ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#1 Beitrag von NeverMind »

Beobachter hat geschrieben: Offensichtlich ist die Erntezeit der Tadakräuter zu Ende...
... vielleicht gibt es inzwischen zu viele Beschwerden und es lesen Spione mit, die unsere Auktionen melden :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Tadalafil auf Ebay

#2 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:
Beobachter hat geschrieben: Offensichtlich ist die Erntezeit der Tadakräuter zu Ende...
... vielleicht gibt es inzwischen zu viele Beschwerden und es lesen Spione mit, die unsere Auktionen melden :?
Das fürchte ich auch :(

Ich denke mal wir schlagen hier ziemlich hohe Wellen und liefern eBay die Aukionen auch noch auf dem Silbertablett. Die Häufigkeit und Schnelligkeit mit der Angebote in der letzten Zeit entfernt werden ist schon auffällig... Eigentlich muss ja keine Auktionsnummer oder Händler veröffentlicht werden, schliesslich wissen wir doch alle wie wir unsere Kräutern in der Bucht finden oder? Will sagen, es reicht doch zu schreiben "50 Blue Herbs am xx.xx gekauft und per PayPal bezahlt, am xx.xx im Luftpolsterumschlag erhalten"...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: Tadalafil auf Ebay

#3 Beitrag von 14209 »

Scarface hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:
Beobachter hat geschrieben: Offensichtlich ist die Erntezeit der Tadakräuter zu Ende...
... vielleicht gibt es inzwischen zu viele Beschwerden und es lesen Spione mit, die unsere Auktionen melden :?
Das fürchte ich auch :(

Ich denke mal wir schlagen hier ziemlich hohe Wellen und liefern eBay die Aukionen auch noch auf dem Silbertablett. Die Häufigkeit und Schnelligkeit mit der Angebote in der letzten Zeit entfernt werden ist schon auffällig...
Allerdings scheint sich das auf die Silde-Ernteverfügbarkeit nicht analog auszuwirken und rein zahlenmäßig übertrifft der Thread über die Silde- jene über die Tada-Kräuter ja um einiges. Ich weiß nicht, vielleicht ist das auch normal, daß die Angebote verschwinden und die Gärtner warten einfach ein paar Tage, bis sie wieder neue Angebote einstellen. Womöglich vernadern sich die Gärtner auf ebay auch untereinander, die Zeiten sind da sicher rauer geworden, seit die Kräuter auf ebay so einen Boom erfahren haben durch den PG-Exodus und die SP-Pause...

Ich habe heute Mittag auch noch schnell die 281737384301 bestellt und hoffe, daß die Fuhr noch ankommt.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Tadalafil auf Ebay

#4 Beitrag von Vincent63Vega »

Scarface hat geschrieben:Das fürchte ich auch :(

Ich denke mal wir schlagen hier ziemlich hohe Wellen und liefern eBay die Aukionen auch noch auf dem Silbertablett. Die Häufigkeit und Schnelligkeit mit der Angebote in der letzten Zeit entfernt werden ist schon auffällig... Eigentlich muss ja keine Auktionsnummer oder Händler veröffentlicht werden, schliesslich wissen wir doch alle wie wir unsere Kräutern in der Bucht finden oder? Will sagen, es reicht doch zu schreiben "50 Blue Herbs am xx.xx gekauft und per PayPal bezahlt, am xx.xx im Luftpolsterumschlag erhalten"...
Die Diskussion hatten wir ja schon.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Tadalafil auf Ebay

#5 Beitrag von zztop »

Scarface hat geschrieben: es reicht doch zu schreiben "50 Blue Herbs am xx.xx gekauft und per PayPal bezahlt, am xx.xx im Luftpolsterumschlag erhalten"...
Was macht das für einen Sinn? :???:

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Tadalafil auf Ebay

#6 Beitrag von Scarface »

zztop hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben: es reicht doch zu schreiben "50 Blue Herbs am xx.xx gekauft und per PayPal bezahlt, am xx.xx im Luftpolsterumschlag erhalten"...
Was macht das für einen Sinn? :???:
Ups, Denkfehler meinerseits sorry... :palm:

Trotzdem halte ich nach genaueren Überlegungen zu genaue Infos (wie Artikelnummer etc.) für überflüssig und auf lange Sicht auch kontraproduktiv. Ich jedenfalls werde hier keine Angebote mehr posten, denn:
Scarface hat geschrieben:schliesslich wissen wir doch alle wie wir unsere Kräuter in der Bucht finden
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Tadalafil auf Ebay

#7 Beitrag von zztop »

Scarface hat geschrieben: Trotzdem halte ich nach genaueren Überlegungen zu genaue Infos (wie Artikelnummer etc.) für überflüssig und auf lange Sicht auch kontraproduktiv.
Vielleicht ist da was dran. Hab mich auch gewundert als die 3 besten Tadaverkäufer plötzlich weg waren...und gefragt, ob das mit dem Forum zusammenhängt.. :?
Andererseits betreibt die Lady weiter ungestört ihren Kräuterladen..
Mal paar Tage abwarten, wie sich das entwickelt..

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#8 Beitrag von walker »

Die Diskussion hatten wir schon im ebay/Sildenthread, es wird wie bisher (nur) die Auktionsnummer gepostet.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#9 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:es wird wie bisher (nur) die Auktionsnummer gepostet.
Zwecks Beschränkung des Tabellenpflegeaufwands würde ich vorschlagen immer nur 1 Auktionsnummer von den einzelnen Verkäufern zu posten, nicht für ein Produkt die Auktionsnummern für alle angebotenen Mengenstaffeln wie hier:
athuruga hat geschrieben:Neue Kräuterernte soeben eingetroffen :
271933543346
271933542142
281752798096
:yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#10 Beitrag von Alfredi »

vielleicht ist es besser statt der Nummern gezielte Suchfragen hier anzugeben unter denen man die Kräuterpillen findet.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten