Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#31 Beitrag von Bobo »

Hallo..
Der Fairness halber veröffentliche ich hier meine Mail an den Shopbetreiber:

"Hi,

I noticed, that you registered an account at menshelp.
Meanwhile, I think I have a good reputation at this board, so if you want, you can send me a test strip of sildenafil an i can report about it at the board.

Best regards

Bobo"


Ist das für die Admins resp. Board-User so in Ordnung?
Ansonsten würde ich die Anfrage zurückziehen.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#32 Beitrag von big-mike »

Mutig! :top: Bravo! :top:
..........An ihren Taten sollt ihr sie messen. ......
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#33 Beitrag von Scarface »

Also ich würde von denen noch nicht mal einen Blister geschenkt haben wollen, aber find ich gut das du den Mut hast Bobo.

Hoffe nur es gibt keine böse Überraschung... Ich drücke dir beide Daumen!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#34 Beitrag von Bobo »

Was soll denn bei einem Bilster groß passieren, selbst wenn er beim Zoll landet?

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#35 Beitrag von Libero6 »

Komisch,wir haben jetzt zwei verschiedene Aussagen über den versende Ort.
Ich glaube es einfach nicht das die sö blöde sind und aus Asien verschicken.
Vorallem wenn sie in verschiedenen Foren die Werbetrommel rühren müssen die doch damit rechnen das eben in jenen Foren zerfetzt werden.
Wo ist da die Logik ?
Dann wären die blöder als blöd.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#36 Beitrag von Scarface »

Bobo hat geschrieben:Was soll denn bei einem Bilster groß passieren, selbst wenn er beim Zoll landet?
Ausser 35€ Ordnungsgeld nicht viel! Wäre mir aber das Risiko nicht wert, da der Versendeort ja durch die undurchsichtigen und leicht schwammigen Aussagen des Shopbetreibers nicht mit allerletzter Endgültigkeit geklärt werden kann... Würde mich nämlich nicht wundern wenn von ausserhalb der EU versendet wird... Aber ich hoffe natürlich das beste für dich Bobo!
Libero6 hat geschrieben:Ich glaube es einfach nicht das die so blöde sind und aus Asien verschicken.
Wundern würde es mich nicht, denn:
Libero6 hat geschrieben:wir haben jetzt zwei verschiedene Aussagen über den versende Ort.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#37 Beitrag von Dranex »

Respekt an Bobo hier eine eventuelle 35€ Zahlung zu riskieren, aber zumindest wüssten wir dann wo das Zeug herkommt - wenn sie denn überhaupt was senden..

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#38 Beitrag von Flocki »

Bobo hat geschrieben:Was soll denn bei einem Bilster groß passieren, selbst wenn er beim Zoll landet?
Der wird beschlagnahmt, dann vernichtet, Du zahlst voraussichtlich 35 Euro Bußgeld und Du wirst über das AMG belehrt und warum das darin verankerte Verbringungsverbot nach Ansicht der Staatsmacht sinnvoll ist. Das ist alles noch nicht dramatisch. ABER: Innerhalb der Frist, bis zu der dieser Verstoß gelöscht wird, musst Du dann doppelt vorsichtig sein. Denn ein zweiter Verstoß wird dann gewöhnlich teurer! Aus Sicht der Staatsmacht ist das auch nur folgerichtig, denn die zuvor erfolgte Belehrung und das gemäßigte Bußgeld hat Dich ja nicht von Deinem schändlichen Tun Abstand nehmen lassen. :easy:

ciao
Flocki

temagayrx
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 12:21

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#39 Beitrag von temagayrx »

Hello everyone,
We recieved the message from Bobo and we are going to process it.

About the administrative fine and custom retains, you don't need to worry about it. We didn't have any complaint and any retention in all this time. We offer a full refund and we can solve this kind of situation if it happens.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#40 Beitrag von Bobo »

Hi Leute,

ich habe eine Antwort von ... ich nenns jetz mal TGX :)... Mir wurde angeboten ein Blister per DHL Express zu versenden (normale Versandart dort). Ich habe gebeten, an eine Packstation zu senden. Mal sehn, ich werde auf alle Fälle berichten.

Antworten