Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#21 Beitrag von Dieter666 »

Den ersten link zum shop habe ich gefunden in einem Forum für gays in Singapore - das wird wohl deren Hauptabnehmerkreis sein.
Für die gays here vielleicht interessant - sofern sie Englisch verstehen/sprechen/schreiben:
http://www.blowingwind.org/forum/index.php?showforum=5

PS und etwas OT:

Singapur ist ja ein recht reaktionärer Staat - bis 2007 war sogar oraler und analer Sex zwischen Mann und Frau verboten, das lief wie in einigen Staaten der USA unter "Sodomizing" und konnte Dich ins Gefängnis bringen!
After the exhaustive Penal Code review in 2007, oral and anal sex were legalised for heterosexuals and female homosexuals only.
https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Singapore
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#22 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Den ersten link zum shop habe ich gefunden in einem Forum für gays in Singapore - das wird wohl deren Hauptabnehmerkreis sein.
Für den Shop wird auch anderswo fleissig gespammt - hier mal als Beispiel ein spanischsprachiges Forum:
http://foros.universogay.com/mensaje-pr ... text-46152

Aber ob seriös oder nicht ist inzwischen eh egal...

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#23 Beitrag von walker »

NeverMind hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:Das is gefährlich oder?
Ein Ausschlusskriterium, selbst bei sehr guten Preisen und zuverlässiger Lieferung ZOLLRISIKO zu hoch :negative:

@Mods: Verschiebung in Warnungen m.E. angezeigt.
Siehe Pillsbrothers Thread wo eine Sendung aus Singapur vom Zoll abgefangen wurde. Verschiebung in Warnungen vorgenommen.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#24 Beitrag von Bobo »

Versand wohl doch aus UK?

"We don't have any problems with the customs because we do bulk
clearance in the UK. In the improvable case that your order doesn't
arrive we will refund your money. We provide the tracking number of
each order. With that you can follow all time where is the order."

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#25 Beitrag von DerlebendeTod »

Bobo hat geschrieben: We ship from Singapore, all our products are coming direct from
manufacturers.
Bobo hat geschrieben: "We don't have any problems with the customs because we do bulk
clearance in the UK.
Also entweder haben die das jetzt hier Spitz bekommen und entsprechend ihre Aussage revediert, oder die Ware kommt nur aus Singapore und wird über UK an den Endkunden versandt.

Alles etwas Fadenscheinig...

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#26 Beitrag von Flocki »

Bobo hat geschrieben:Versand wohl doch aus UK?
Wäre ich ein Scammer, der seine Webseite in diesem und anderen Foren bespammt, würde ich dort natürlich auch mitlesen und den Leuten erzählen, was immer sie hören wollen... Auch wenn's das Gegenteil von dem wäre, was ich noch vor einer halben Stunde erzählt hätte. :easy:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#27 Beitrag von big-mike »

Klar lesen die mit!
Die haben sich doch gerade registriert !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

temagayrx
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 12:21

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#28 Beitrag von temagayrx »

Hello everyone,

First of all we apology because we don't know german.

Second we found this forum and all the buzz that generates our website.

We will be more than happy to answer any question that you have about our company.

We know that this business is very difficult and always you are exposed to be scammed. For this reason we believe that have a happy costumers and good reputation is very important.

We want to gift a free strip of sildenafill 100 to the user with more reputation in this threat. Maybe can be the admin, this can be your choose. We want to demonstrate that our products are safe, original and have good quality. Also, that our delivery system is good and we can send to europe. As we answered to one of the users of this forum, we don't have any problems with the customs because we do bulk clearance in the UK.

In the improvable case that the order doesn't arrive we offer 100% refund money. We don't want to scam, sell fake products or anything like that. No make sense to scam the people, we want happy customers, good reputation and sell our products, that's it.

We know that give a chance to a new company is difficult but always need to be a first time.

We are open to send a free strip to the admin or an user with good reputation. Then he can give you a feedback about our service and product.

You can post in german, we can use the translator and answer you.

Have a good day.

Sehr frei übersetzt (und etwas gekürzt) von Dieter666:

Hallo an alle und erstens: entschuldigt bitte - wir können kein Deutsch.

Zweitens: Wir haben dieses Forum gefunden und die Aufregung wegen unserer website.

Wir werden gerne alle Fragen zu unserer Firma beantworten. Wir wissen, das dies ein sehr schwieriges Geschäft ist und dass überall scammer arbeiten, deswegen wollen wir einem angesehenen user hier (evtl dem admin?) eine kostenlose Probe Silden schicken um zu zeigen dass unsere Produkte sicher, original und von guter Qualität sind und dass wir nach Europa liefern können.
Wir haben es bereits einem user mitgeteilt, dass wir im UK die Waren verteilen.Im unwahrscheinlichen Fall dass die Ware nicht ankommt bieten wir Geld zurück an. Wir wollen nicht scammen, gefälschte Produkte liefern oder ähnliches - das wäre sinnlos, denn wir wollen zufriedene Kunden, einen guten Ruf - und unsere Produkte verkaufen, das ist alles.

Wir wissen dass es eine neue Firma hier schwer hat, aber es gibt immer ein erstes Mal.

Ihr könnt uns in Deutsch schreiben, wir können das übersetzen (lassen?).

Einen schönen Tag noch!

Anmerkung:
Dem Stil nach handelt es sich hier nicht um "native speakers", aber es klingt alles ehrlich - nur ob die das Risiko für uns richtig einschätzen?

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#29 Beitrag von DerRezipient »

Ich verlasse mich da auf meinen Bauch und der sagte von Beginn an "Nein". Deshalb ist das Ganze für mich abgehakt unter: "Keine 10 Pferde bringen mich zu einer dortigen Bestellung".
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#30 Beitrag von Dieter666 »

Zu dem von mir übersetzten Kommentar des shops von 12.48:

"Clearance" kann auch Zollabfertigung bedeuten - wie die das in den UK machen, ist mir allerdings nicht ganz klar. Vielleicht wollen sie es auch nicht verraten ...

Das Angebot einer kostenlosen Probe Silden, na ja, wenn man das Risiko betrachtet ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten