Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#51 Beitrag von Scarface »

Niemand bezweifelt die Ehrlichkeit des Shops. Ich bin sicher die versenden gute Ware. Das Risiko einer Entdeckung durch den Zoll ist meiner Meinung nach trotzdem zu hoch.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#52 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:Niemand bezweifelt die Ehrlichkeit des Shops.
Soso... bist Du jetzt der Pressesprecher von menshelp? :narr:

Fakt ist jedenfalls, dass die Ausführungen bislang doch etwas verworren waren, dass der Laden definitiv per Spam beworben wird und - was weit wichtiger ist - dass die Betreiber offensichtlich keine Ahnung davon haben, mit welcher hohen Trefferquote Medikamentensendungen in Frankfurt inzwischen "aussortiert" werden. Selbst wenn man davon ausgeht, dass dort nur jede zehnte Sendung hängen bleibt, dürfte kaum ein deutscher Kunde dort bestellen. Jedenfalls keiner, der sich in diesem Forum informiert und damit weit sicherere Bezugsmöglichkeiten kennt.

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#53 Beitrag von Scarface »

Ach Flocki... Bin ich natürlich nicht, aber ich habe den Thread hier gelesen und komme zu diesem Schluss. Aber mag sein das ich falsch liege, schließlich ist niemand perfekt - Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

temagayrx
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 12:21

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#54 Beitrag von temagayrx »

Hallo,
Vielen Dank an Alle für die Mitteilungen, die guten und schlechten. Wir versuchen, unsere Website in einer der beliebtesten Foren in ED zu fördern, das ist es.
Vielleicht tun Spam ist nicht der beste Weg, um eine Marke zu fördern, aber wir haben nicht zu viel TV-Spots oder google Banner Förderung dieses Zeug :)
Auch dies ist der Weg, um mit all diesen Betrag von Unternehmen, die dasselbe tun konkurrieren. Sie finden Ihren Platz, wo Ihre Produkte kaufen via Empfehlung oder einfach nur versuchen.
Wir verstehen Ihre Position, aber wir haben Erfahrung Absenden nach Europa und insbesondere nach Deutschland. Wir kennen die Probleme mit dem Zoll und dem Gesetz, aber wir tun es auch mit Bestellungen von dort.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#55 Beitrag von Dieter666 »

@Temagayrx:

Your (google?) translations into German are not very clear and helpful, sometimes they make no sense to us, so maybe it would be better if you just post in English and I or someone else translates - that's not a problem for us.

Re trusting your shop you should understand our position:

The forum users here have had many bad experiences with shipments from outside the EU. Shipments were not only confiscated by customs but also people had to pay fines and sometimes even the patent holders wanted money.

That's why we're so reluctant to use your services - even if there's only a small (?) risk for us.

The German customs people at Frankfurt airport are very efficient in discovering shipments of illegal pills.

Also we are not sure whether officials aren't also reading this forum so any special procedures you tell us about might become known to the German/EU authorities.

In the last months several shops have been closed (even EU shops) and others just took people's money without delivering so we are kind of paranoid there.

We just have to wait and see, everybody involved has to be patient. If it all works out and the price and quality of your products are ok you might find customers here. On the other hand many/most of us will continue to order from shops based in the EU - it's just easier for us and faster too probably.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#56 Beitrag von walker »

Bobo hat geschrieben:Hallo..
Der Fairness halber veröffentliche ich hier meine Mail an den Shopbetreiber:

"Hi,

I noticed, that you registered an account at menshelp.
Meanwhile, I think I have a good reputation at this board, so if you want, you can send me a test strip of sildenafil an i can report about it at the board.

Best regards

Bobo"


Ist das für die Admins resp. Board-User so in Ordnung?
Ansonsten würde ich die Anfrage zurückziehen.
Ist OK zumal wir Admins gegenüber shops anonym bleiben müssen weshalb es ausgeschlossen ist dass wir "Testsendungen" erhalten.

Ansonsten:
Scarface hat geschrieben: Ich bin sicher die versenden gute Ware. Das Risiko einer Entdeckung durch den Zoll ist meiner Meinung nach trotzdem zu hoch.

temagayrx
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 12:21

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#57 Beitrag von temagayrx »

Thanks Dieter666 for your message.

We appology for our translations. Google translate is not very good...

We totaly understand your position, it's a difficult decision for you. We can guarantee that we didn't had any problems with the germany orders in the last few months. We ship only using safe, individual traceable shipping methods to ensure that in the rare case an item cannot clear customs it will be returned to us unopened.
You do not have to fear your local customs as all our shipments are cleared by the carrier, or returned.

To ensure fast and reliable customs clearance we have set limitations on weight for our standard method of shipping and courier services.

For this reason we offer the 100% refund policy if the order doesn´t arrive.

Of course it's your decision, we cannot do more. If somenone wants to try and recieve the free sildenafil strip please send us an email to support@temagayrx.com

Frei übersetzt von Dieter:

Wir verstehen Euch MH user und dass es eine schwierige Entscheidung ist. Wir können versichern, dass wir keine Probleme hatten in den letzten Monaten mit Lieferungen nach Deutschland. Wir verwenden nur sichere individuell verfolgbare Transportwege, so das in den seltenen Fällen, wo eine Sendung nicht durch den Zoll geht, sie ungeöffnet zu uns zurück kommt. Ihr braucht deswegen keine Angst zu haben vor dem lokalen (mod: i e deutschen?) Zoll weil alle unsere Sendungen vom Transporteur geprüft werden oder zurück gehen.

Um Schnelle und sichere Zollabfertigung zu garantieren haben wir bei unseren Sendungen Gewichtsbeschränkungen.
Deswegen können wir diese "Geld zurück Garantie" anbieten falls eine Sendung nicht ankommt.

Es ist natürlich Eure Entscheidung - wer eine kostenlose Silden-Probesendung haben möchte sollte uns eine mail schicken an support@temagayrx.com

cent
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 14:38
Wohnort: CH

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#58 Beitrag von cent »

Guten Abend Menshelp!

Ich habe es gewagt und 28 Snovitra XL bestellt, geliefert wird in die Schweiz.
Emailkontakt war freundlich und schnell, Zahlung per KK oder Bitcoin.

Ich werde berichten!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#59 Beitrag von Scarface »

Mutig, mutig... Und dann auch noch in die Schweiz!!

Hoffe das geht gut aus für dich, bin gespannt auf deinen weiteren Bericht.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Temagayrx.com - Silden, Tada, Varden

#60 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:Mutig, mutig... Und dann auch noch in die Schweiz!!
Wieso? Schweiz ist vergleichsweise unproblematisch - 30 Varden darf er legal auf dem Postweg bestellen. Allerdings nur mit 20 mg Standarddosis, vielleicht hat er ja Glück und die Jungs achten nicht auf die Dosierung der Snovitra XL...

ciao
Flocki

Antworten