Hallo

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Lolla0105
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 20:45

Hallo

#1 Beitrag von Lolla0105 »

Hallo Freunde,
ich bin der neue... Habe zwar keine ED aber benutze trotzdem gerne ab und an keine Helfer um in die Kategorie "Eisenstab" zu gelangen :D

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Hallo

#2 Beitrag von Scarface »

Willkommen im Forum und viel Spaß in der Welt der Potenzmittel :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo

#3 Beitrag von NeverMind »

Lolla0105 hat geschrieben:benutze trotzdem gerne ab und an keine Helfer um in die Kategorie "Eisenstab" zu gelangen :D
Aha :o ... ohne Helfer zum Eisenstab, das ist ein wirklich interessanter Ansatz. Der nächste Schritt könnte dann etwas konsequenter sein, nämlich mit Helfern zum Stahlrohr :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Hallo

#4 Beitrag von Scarface »

Ich vermute er wollte kleine Helfer sagen und nicht keine?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo

#5 Beitrag von NeverMind »

Das hatte ich auch vermutet, da er ja etwas benutzt und man schlecht kein etwas benutzen kann, denn dann benutzt man es ja nicht ;). Lustig fand ich die Formulierung trotzdem :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten