Ein Neuer und seine Erfahrung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#11 Beitrag von big-mike »

Kann doch nicht! ........nichts? .........gar nichts?
Wieviel hattest du denn eingeworfen?
Vielleicht bist du ja einer der seltenen Silden-non-responder.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#12 Beitrag von NeverMind »

MeisterEder hat geschrieben: Was mache ich falsch?
Gute Frage :?
Jetzt musst du es mit höherer Dosierung versuchen und wenn das nicht klappt, könnte BM's Vermutung zutreffen:
big-mike hat geschrieben:Vielleicht bist du ja einer der seltenen Silden-non-responder.
Falls das so ist, bleiben dir immer noch Tada und Varden ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#13 Beitrag von walker »

Bereits 2h nach Einwurf wird die Wirkung von Silden bereits deutlich schwächer, am allerbesten fährt Silden bei leerem Magen ca 1h nach Einwurf ein.

MeisterEder
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:40

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#14 Beitrag von MeisterEder »

Ich werde auf jeden Fall nochmal testen.

Ich habe nichts davon gemerkt, gar nichts! Auch keine Nebenwirkungen! Habe 1,5 Tabletten Sildamax 100mg genommen.

Könnte es auch sein, dass es sich um gefälschte Sildamax ohne Wirkung handelt?
Ich muss mal die Sildamax aus einer anderen Bestellung prüfen.

Zum Glück funktioniert Tada ziemlich gut bei mir. Aber das Stahlrohr hätte ich auch gern mal getestet......

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#15 Beitrag von NeverMind »

MeisterEder hat geschrieben:Könnte es auch sein, dass es sich um gefälschte Sildamax ohne Wirkung handelt?
Eher unwahrscheinlich, denn es wäre der 1.Fall von wirkungslosen Sildamax und diese Sildentabs haben ja nun schon so einige User im Forum bestellt und für gut befunden (ich selber auch).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#16 Beitrag von Scarface »

Eventuell kann es auch daran liegen das du mit Silden noch nicht so erfahren bist, viele haben das Problem das die Wirkung erst so richtig bei mehrmaliger Einnahme eintritt. Das kann z.B. daran liegen das sich der Körper erst an den Wirkstoff gewöhnen muss, oder an deiner Erwartungshaltung welche dich unbewusst unter Druck setzt. Probiere beim nächsten mal einfach die 150mg Silden nicht zeitversetzt, sondern auf einmal zu nehmen und auch nur 45-60 Minuten Minuten vor dem Sex.

Ansonsten kann ich nur widerholen: Leerer Magen, kein Alkohol, keine Kombi mit anderen PDE-5 Hemmern und ausgeschlafen sein ist Pflicht!

Eventuell kannst du das nächste Mal ja auch erstmal "im Selbstversuch" proben, dann weisst du was dich erwartet und gewinnst Sicherheit!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#17 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Eventuell kann es auch daran liegen das du mit Silden noch nicht so erfahren bist, viele haben das Problem das die Wirkung erst so richtig bei mehrmaliger Einnahme eintritt.
Das ist mir neu, die Straßenhändler in Asien, die ich schon lange gut kenne, wissen nichts davon und verkaufen gerade Silden massenweise. Das wirkt eigentlich immer wie es soll, nur die NW werden von manchen Usern extrem wahrgenommen und verursachen dann Probleme. Bevor ich das Forum entdeckt habe, wusste ich von den Einnahmevorschriften nichts und habe meistens unter eigentlich sehr ungünstigen Umständen meine Silden genommen, gewirkt haben die aber immer. Ich bin überzeugt, dass viele Probleme in Zusammenhang mit ausbleibender Wirkung von Silden & Co im Kopf entstehen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#18 Beitrag von Leisureman »

Wer muss sich den an die HW von Silden gewöhnen??? Das ist Quatsch. Eher ist das Gegenteil der Fall. Erst reicht eine kleine Dosis, die stetig erhöht werden muss / wird.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#19 Beitrag von big-mike »

@MeisterEder
Mein Vorschlag: Penibel an die Einwurfrichtlinien halten, Dosis verdoppeln und die Tabs in Flüssigkeit (zb.Cola) auflösen.
Viel Glück !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#20 Beitrag von Scarface »

Leisureman hat geschrieben:Wer muss sich den an die HW von Silden gewöhnen??? Das ist Quatsch. Eher ist das Gegenteil der Fall. Erst reicht eine kleine Dosis, die stetig erhöht werden muss / wird.
Bei mir haben die ersten paar Male Silden nicht gewirkt! Kenne auch andere Fälle wo das genauso war...

Ein Gewöhnungseffekt besteht aber meines Wissens nicht - Die Dosis muss allenfalls aufgrund steigenden Alters nach oben angepasst werden.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten