Ein Neuer und seine Erfahrung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
MeisterEder
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:40

Ein Neuer und seine Erfahrung

#1 Beitrag von MeisterEder »

Hallo Zusammen,
ich bin 38 Jahre alt und leide seit ein paar Jahren an ED. Dazu kam, dass meine Nummern auch nie sonderlich lange dauerten. Also ich war im Bett bestimmt keine Rakete.
Vor zwei Wochen bin ich auf euer Forum gestoßen.

Kurzum, Tada bestellt und kurze Zeit später auch Silden.

Habe dann mehrere Tage mit Tada (10mg/Tag) gekurt und das Dingen stand wieder wie eine eins. :top:
Das ist natürlich ein Boost für mein Selbstbewußtsein. Ich kann komischerweise jetzt auch wieder viel viel länger.

Dennoch zeigte sich während des Aktes, dass mein Schwanz Phasen hatte in denen er wieder gummiweich wurde :(

Ok, habe also Silden dazu genommen, wie folgt:
Weiterhin mit Tada vorgeladen (ca. 15mg/Tag), am Tag des GV nur gefrühstückt, kein Alk, und perfekt getimed 1 Std. von dem GV die ersten 50mg Silden eingeworden, eine halbe Stunde später nochmals 50mg nachgeworfen.

Es ging gut los. Prächtiger Ständer, aber von der Härte her konnte ich keinen Unterschied zu nur Tada feststellen. Erstaunlicherweise hatte ich zwischendurch wieder diese Hängephasen, in denen der Schwanz deutlich an Härte verlor. Nach etwas Hand- und Mundarbeit ging es aber wieder. Der Akt insgesamt hat über zwei Stunden gedauert, die Lady war natürlich hellauf begeistert ..... und bedachte mich etlichen Komplimenten die runtergingen wie Öl......

Frage an die Profis: Warum habe ich diese Hängephasen zwischendurch?
Was mache ich falsch mit der Dosierung? Soll ich mal Tada ganz weglassen und prüfen ob ich überhaupt auf Silden anspreche?
Oder nehme ich zu wenig Silden? Oder muss die Tadadosierung, auf das ich scheinbar gut anspreche, runter wenn ich Silden nehme?

Die Produkte sind übrigens Vidalista 20mg und Sildamax 100mg.

Danke für eure Tipps.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#2 Beitrag von Scarface »

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, schön das du den Weg hier her gefunden hast :top:
MeisterEder hat geschrieben:Das ist natürlich ein Boost für mein Selbstbewußtsein. Ich kann komischerweise jetzt auch wieder viel viel länger.
Das ist normal, bei voll erigiertem Schwanz dauert es üblicherweise länger als wenn die Nudel halb schlaff ist...

Wenn du mit Tada Probleme hast eine ausreichende bzw. zufriedenstellende Erketion zu bekommen würde ich dir unbedingt Silden empfehlen. Silden ist erwiesenermaßen das Mittel das am zuverlässigsten ein Stahlrohr bewirkt. Allerdings rate ich dir dazu das Silden erstmal ohne Tada zu nehmen, bei vielen Leuten wirken diese Kombis eher gegenteilig!

Sammle erst mal ausreichend Erfahrungen mit jedem Wirkstoff einzeln bevor du dich an Kombis machst... Ich würde an deiner Stelle vor dem Sex 2-3 Tage auf Tada verzichten, und dann ca. eine Stunde vorher 200mg Silden auf komplett leeren Magen nehmen und glaub mir, dein Schwanz macht genau was du willst. Danach wirst du sicherlich gestärkt sein was dein Selbstbewusstsein angeht und kannst dich beruhigter an weitere Experimente trauen, es scheint du stehst ja noch ganz am Anfang was PDE-5 Hemmer angeht... Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim testen im Feldversuch ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#3 Beitrag von blender »

WILLKOMMEN!

Ich an deiner Stelle würde Silden ohne Tada probieren. Zunächst 100mg und wenn das nicht zufriedenstellend ist, nach und nach steigern.

Außerdem solltest du auch Varden mal testen, das nehme ich sehr gerne, weil es BEI MIR (!) deutlich besser wirkt als Silden aber vor allem, weil man diese leere Magen Problematik nicht hat.

Wie auch immer, starte zunächst mit EINEM Präparat bevor du mit Kombinationen anfängst. Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit einer Tada/Varden-Kombi und bin immer noch unsicher, was denn nun wofür gut ist. Die Präparate funktionieren einzeln anders als in Kombination, das macht es kompliziert.

Gut wäre, wenn du ein Präparat findest, das dir alleine schon wirklich gut hilft. Dann kannst du, sozusagen von diesem Basislager aus, deinen persönlichen Gipfelsturm angehen. Aber du brauchst halt eine stabile Basis. Oft reicht auch schon diese Basis ... hätte ich nicht Probleme mit den Varden Nebenwirkungen bekommen, hätte ich wahrscheinlich gar nicht weiter gesucht. Wäre in meinem persönlichen Fall aber schade gewesen :cool:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#4 Beitrag von walker »

Lies die Beiträge dieses Unterforums "User stellen sich vor".
Deine Konstallation samt zig Dosierungsfragen/tips werden hier in allen möglichen Varianten immer wieder diskutiert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#5 Beitrag von Scarface »

Da stimme ich Walker voll und ganz zu, dieses Forum ist ein wahrer Schatz bestehed aus wertvollen Informationen.

Am besten du liesst dich erstmal gut ein, die meisten Fragen erledigen sich dann von selbst...
Wenn dann trotzdem noch Fragen bestehen melde dich einfach, hier tummeln sich die PDE-5 Hemmer Experten nur so :cool: :easy:

Wie gesagt, bestelle dir einfach mal ein paar Blister mit den verschieden Wirkstoffen (Tadalafil, Vardenafil und Sildenafil) und teste erstmal ausgiebig. Für erste Erfolgserlebnisse würde ich dir Silden ans Herz legen, das wirkt bei 150-200mg und ohne das kombinieren mit anderen Dingen sehr zuverlässig, sofern du einen leeren Magen hast. Wenn du dann erstmal ein paar positive Erfahrungen gemacht hast kannst du dich ja auch mal an den anderen Helferlein versuchen die zwar nicht bei jedem das gewünschte Resultat bringen aber definitiv auch Vorteile haben die nicht von der Hand zu weisen sind. Bei Tada wäre das unter anderem die lange Wirkdauer die das Einwerfen (sofern es heimlich sein muss) sehr vereinfacht und zudem dem Schwanz ein gutes Schwellkörpertraining bietet, und Varden kann damit auftrumpfen das es relativ unanfällig für das Setting (Müdigkeit, voller Magen etc.) ist und selbst in hohen Dosen kaum störende Nebenwirkungen hat.

Nochmal der Hinweis: Lerne erstmal jeden Wirkstoff ausgiebig und vor allem einzeln kennen bevor du dich an Kombis traust!

Viel Spaß in der Welt der Potenzmittel :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#6 Beitrag von NeverMind »

Servus Meister Eder,

folge dem Rat von walker, bringe deinen Pumuckl in Topform und berichte uns von deinen Fortschritten. Was deine Weichwurstphasen angeht, überspiele das mit Schmuse- und Leckeinlagen und mache dir ja keinen Kopf darüber, es gibt Schlimmeres. Vielleicht hilft ja eine höhere Dosierung als schnelle Problemlösung ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#7 Beitrag von big-mike »

Wollte auch noch "Willkommen im Club !" sagen.
Meine Vorposter haben alles Wesentliche gesagt.
Nur noch: Keine Angst vor Überdosierungen. Es sind erstmal Erfolgserlebnisse angesagt. Solange dich die Nw's nicht "umbringen"...........klotzten statt kleckern !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

MeisterEder
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:40

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#8 Beitrag von MeisterEder »

Vielen Dank für die Ratschläge.
Ich werde jetzt erstmal Silden solo mit ca 150 mg testen.
Bin gespannt :D

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#9 Beitrag von Scarface »

Vergiss nicht das Silden ohne Alkohol und vor allem auf leere Magen zu nehmen, die letzte Mahlzeit sollte mindestens 4-5 Stunden her sein. Dann macht dein Pumuckl auch was du willst :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

MeisterEder
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:40

Re: Ein Neuer und seine Erfahrung

#10 Beitrag von MeisterEder »

So, hab getestet:
Mittagessen 13 Uhr; Nachmittags zwei Bällchen Eis. 20 Uhr: Ein Bier 0,33l;
21 Uhr 100 mg Sildamax eingeworfen; 21:30 Uhr 50 mg nachgeworfen;
Erst um 23:15 Uhr gings zur Sache.
Habe nichts vom Silden gespürt. Nichts!
Tada war da schon eine ganz andere Welt.
Was mache ich falsch?

Antworten