Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktober

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#71 Beitrag von zipfler »

Seid doch nicht sooo ängstlich! Eben traf ich vor der Tür unsere Briefzustellerin, mit einem dicken Umschlag von Andrey in der Hand und ich sagte: " Oh, ein Schreiben - ein Einschreiben!" Sie lächelte süffisant zurück und meinte: " Ja, für Sie ganz persönlich."
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#72 Beitrag von timmer »

Wir haben jetzt Ende November. Hat denn irgendwer von hier schon Post vom Zoll bekommen? Na also, seid nicht so ängstlich!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#73 Beitrag von tomtom »

agentOrange hat geschrieben: Man möchte mit den Pangua X Operationen die europäischen "Pillenhochburg" England bzw. London ausrotten.
Dank diverser Commonwealth abkommen, sowie hohen "Überfremdungsraten" unter den britischen Zollbeamten, werden viele Pakete aus der Heimat wie Indien und Pakistan(DIE Hersteller von Benzodiazepine sowie Stimulanzien) nicht kontrolliert.

Dadurch ist aus England das Einfalltor für Generika geworden und solange die sozialistische Union Europas nicht ausreichend daran mitverdient werden Sie natürlich versuchen dieses Tor zu schließen.

Die Kunden sind da eher Zweitrangig.

Auch wenn es der EU eines Tages gelingen würde, würde es über den Osten reinkommen. Zum glück!
Welche "sozialistische Union Europas"? Mir ist nur bekannt, dass es im Europaparlament auch Parteien gibt, die sich "sozialistisch" nennen. :???:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#74 Beitrag von hopeandglory »

"sozialistische Union Europas"
sehr geil .......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Operation Pangea IV steht wohl bald vor der Tür

#75 Beitrag von papa_leone »

Hallo zusammen,

ich denke, man sollte mal darauf hinweisen, daß Pangea IV wohl schon fertig geplant ist und auch schon mehr oder weniger vor der Tür steht.
Lieber einen Monat früher bestellen als geplant. Zur Erinnerung: Pangea I im November, Pangea II ebenfalls im November, Pangea III im Oktober.
Für mich ist ab Mitte August Bestellschluß.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: Operation Pangea IV steht wohl bald vor der Tür

#76 Beitrag von Wirkus »

papa_leone hat geschrieben: Zur Erinnerung: Pangea I im November, Pangea II ebenfalls im November, Pangea III im Oktober.
Für mich ist ab Mitte August Bestellschluß - Lieber einen Monat früher bestellen als geplant.
Super - danke für den Tip
Ich wollte eigentlich schon diese Woche bestellen.
Allerdings sind die Tadacip bei Pillz888 derzeit vergriffen

Grüße
Wirkus

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#77 Beitrag von EDler »

Na hoffentlich haben die Pangea III nicht schon gestartet. In der letzten Zeit bleiben dauernd Pillen in Frankfurt haengen.
Ich warte auch schon ueber 3 Wochen auf eine Lieferung von Pillz888.
Dauerte noch nie solange.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#78 Beitrag von JaWe »

Das gleiche Problem habe ich derzeit auch...

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#79 Beitrag von zipfler »

Das größere Problem ist wohl das auf diesen Briefen immer die Postleitzahl HINTER den Ortsnamen geschrieben ist und diese Umschläge deshalb nicht automatisch sortiert werden können, sondern bei der " Einreise " zwangsläufig in die Hand genommen werden MÜSSEN !
Gruß
zipfler Bild

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#80 Beitrag von JaWe »

...Was wiederum ein zusätzliches Sicherheitsrisiko für und darstellt. Hat bereits jemand Andrey dieses Problem geschildert?

Antworten