Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Film über die Geschichte des Penis - Namen ua Merkwürdig

#11 Beitrag von Vincent63Vega »

Scarface hat geschrieben:@Diavolo:

Durch das immer mehr öffentliche Ausleben der Homosexualität, was die Ehe noch unterstützt, gehen den Kindern die klassischen Geschlechterrollen verloren, an denen sie sich eigentlich orientieren sollten. Wie soll ein Junge der zu einem Mann heranwächst seine Rolle finden, wenn immer mehr schwule Menschen in der Öffentlichkeit auftreten!? Das Selbe gilt auch für Mädchen und lesbische Paare. Die Kinder könnten iritiert sein, und Schwierigkeiten entwickeln, ihre eigene Rolle als Mädchen und Junge bzw. Mann und Frau in der Gesellschaft zu finden. Dies kann zu erheblichen Folgen in der Entwicklung führen...
Laut dir müsste man ja dann Homosexualität komplett verbieten. Bzw die Paare dazu zwingen, ihre Liebe nur im stillen Kämmerlein auszuleben. Super Rückschritt.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#12 Beitrag von Scarface »

Ich sehe in diesem Zitat keinen Widerspruch, das schwule Partnerschaften nicht trotzdem legitim sind. Nur die Homoehe ist es (meiner Meinung nach) nicht.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#13 Beitrag von Dieter666 »

Na ja ...

Auch homosexuelle Paare können Kinder zeugen/bekommen - und aufziehen!

Und etwa 30% der Kinder heute wachsen mit nur einem Elternteil auf.

Also für das Wohl der Kinder sind andere Faktoren wichtiger.

Noch mehr OT:

Unser so christlicher und auf "Familie bla bla bla" bedachter CSU-Chef Seehofer hat seiner Sekretärin in Berlin ein Kind gemacht - dann hat er sie verlassen und ist reumütig zu seiner bayrischen Familie zurück ...

Vor einigen Jahrhunderten hätte er wahrscheinlich erzählt, sie habe ihn verhext und sie wäre auf dem Scheiterhaufen gelandet! :burn: :burn: :burn:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#14 Beitrag von Scarface »

Dieter666 hat geschrieben:Also für das Wohl der Kinder sind andere Faktoren wichtiger
Was genannte Faktoren aber nicht unwichtig macht! Dies hier ist wahrlich kein leichtes Thema...

Und das homosexuelle Paare Kinder zeugen können wäre mir neu...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#15 Beitrag von Dieter666 »

natürlich kann eine lesbische Frau ein Kind bekommen - sie muss nicht mal Sex haben dafür.
Und es gibt genügend Beispiele, dass schwule Männer eine leihmutter gefunden haben - abgesehen davon kann man auch Kinder adoptieren.

MH und seine user sind das beste Beispiel dafür, dass Sex und Fortpflanzung bzw die "Aufzucht" von Kindern getrennte Dinge sind!

Re Steuern.

Natürlich soll gefördert werden, wer Kinder aufzieht - unabhängig davon, wie und wo sie gezeugt und geboren wurden!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#16 Beitrag von Libero6 »

Scarface hat geschrieben:
Libero6 hat geschrieben:.
Du hast offensichtlich kaum Kontakt zu Kindern - Das diese Verhalten bzw. bestimmte Verhaltensmuster kopieren steht ja wohl ausser Frage. Nicht nur die Geschwister oder Freunde in Kindergarten/Grundschule haben einen starken Einfluss auf die Entwicklung, sondern natürlich auch das öffentliche Bild...
Hmm, ich habe 5 Kidds,, :D (ja,so doof war ich ;) )
Plus,in meiner Jugend habe ich ehrenamtlich in Migranten Vereinen jugendbetreung gemacht.
ich weiß nicht ob es Untersuchungen gibt die "beweisen" das Vorbilder Einfluss auf die sexuelle Ausrichtung Kinder und Jugendliche haben.
Glaube das hat mit der Natur zutun.
Aber ,wie heißt so schön,"lebbe und lebbe lasse "

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#17 Beitrag von Scarface »

Libero6 hat geschrieben:Aber ,wie heißt so schön,"lebbe und lebbe lasse "
Schönes Schlusswort, übrigens auch mein Motto :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#18 Beitrag von Dieter666 »

Da kann ich mich nur anschließen - trinken wir eins auf die "diversity" der Menschen!

Meine Oma (eine wirklich liberale - damals sagte man noch "freisinnige" Frau) hatte den Wahlspruch:

Jedem Tierche sein Plaisirche!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#19 Beitrag von Scarface »

Dieter666 hat geschrieben:trinken wir eins auf die "diversity" der Menschen!
Cheers :beer:
Dieter666 hat geschrieben:Meine Oma (eine wirklich liberale - damals sagte man noch "freisinnige" Frau) hatte den Wahlspruch: Jedem Tierche sein Plaisirche!
Den Spruch kenne ich genau so auch von meiner Oma :D
Ein anderer ihrer vielen Weisheiten war "Wenn du nichts gutes über einen Menschen sagen kannst, dann sag lieber nichts" was ich mir heute noch zu Herzen nehme...

EDIT:
Dieter666 hat geschrieben:MH und seine user sind das beste Beispiel dafür, dass Sex und Fortpflanzung bzw die "Aufzucht" von Kindern getrennte Dinge sind!
MH und seine User bieten höchstens viele Beispiele dafür, das Sex und Fortpflanzung bzw. die Aufzucht von Kindern wie du es nennst unter Umständen getrennte Dinge sein können.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Homo-Ehe und Zulassung der Polygamie

#20 Beitrag von NeverMind »

Was die Polygamie angeht, so ist das als Mann mit ausreichender Libido für alle seine Damen paradiesisch. Wenn ich mir das vorstelle, springt mir doch die Tada-Blutwurst aus der Hose raus.... eine Gemeinschaft, die untereinander treu ist und somit keine Gefahr besteht sich was einzufangen, ich bin Hahn im Korb, komme zB. vom Gymworkout nach Hause, esse eine Kleinigkeit und lasse mich dann inspirieren: zunächst die großen Brüste von Mädel A kneten und sie schön dabei blasen lassen, dann kann sich mein eng gebautes Mädel B zu einem Ritt auf den stahlhart geblasenen Schwanz setzen und Mädel A drückt mir die dicken Möpse ins Gesicht und läßt mich saugen, während Mädel C mit dem tierischen Arsch schon ungeduldig wartet, dass ich meinen Sildenhammer darin arbeiten lasse.... und kurz vorm Abspritzen darf dann Mädel D den Schwanz deepthroat abblasen und schlucken :yeah: .
Da muss ich doch noch bis zur Rente warten und hoffen, dass ich wie geplant vorzeitig gehen kann, gesund bleibe und auch noch genug Potenz für eine solche Gemeinschaft in zB. Thailand übrig sein wird :D :cool:

Ja ich weiß, ich bin ein egoistisches Ferkel ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten