Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partnerin sagen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partnerin sagen?

#1 Beitrag von Gast »

DerRezipient hat geschrieben: Freundin :shock: Wie bringe ich ihr das bei? Kann ich die Infektion woanders her bekommen haben?
Du nimmt Dein Antibiotikum heimlich und sagst ihr irgendwas stimmt mit ihrer Pussy nicht und sie soll zum Gyn (Selbst, wenn sie keine Symptome zeigt, du kennst ihre Pussy soooo gut ;) ). Ob sie Dir die Diagnose des Gyn dann mitteilt oder auch heimlich das AB schluckt?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#2 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Erste Frage: Behandlung empfiehlt ihr mir wohl auch mit Zithromax? Wieviel? 1000 mg Einmaldosis und 12 h später noch mal 500 mg? Richtig?
Richtig, das wäre sicherlich wirksam, aber wenn du zu einem Arzt zwecks Rezept musst, könnte der zu anderen AB greifen.
DerRezipient hat geschrieben: Zweite Frage, das größere Problem: ich hatte leider schon weiteren Sex mit meiner festen Freundin :shock: Wie bringe ich ihr das bei? Kann ich die Infektion woanders her bekommen haben? Oh Gott, das fühlt sich gerade wie Weltuntergang an...
Shit, da müsste deine Freundin schon sehr naiv sein, um eine andere Ursache als fremdgehen zu glauben. Du musst auf jeden Fall mit ihr gemeinsam behandeln lassen :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

Da wirst du dich leider nicht mehr rauswinden können, da diese Krankheit ausschließlich beim Menschen vorkommt und so weit ich weis wirklich nur durch sexuellen Kontakt (über Schleimhäute) übertragen wird. Und du musst ihr auf alle Fälle reinen Wein einschenken, da es hier wirklich um ihre Gesundheit geht...

Auszug:

Tripper (Gonorrhö) ist weltweit verbreitet. Die Krankheit wird durch bestimmte Bakterien ausgelöst. Sie heißen Gonokokken – oder medizinisch genauer: Neisseriae gonorrhoeae. Die Krankheitserreger befallen die Schleimhäute von Harnröhre und Gebärmutterhals sowie – abhängig von der Sexualpraktik – auch die Schleimhaut in Enddarm, Mund und Rachen. Dort lösen sie eine eitrige Entzündung aus. Auch die Augenbindehaut kann betroffen sein, wenn die Bakterien zum Beispiel durch Augenreiben dorthin gelangen.

Die Ansteckung passiert vor allem bei ungeschütztem Verkehr mit einem Erkrankten. Beim Sex werden die Bakterien durch den direkten Kontakt zu den Schleimhäuten weitergegeben. Die Gonorrhoe zählt, wie die Syphilis und der Genitalherpes, zu den sexuell übertragbaren Krankheiten (sexually transmitted diseases, STD). Außerhalb des Körpers gehen die Gonokokken schnell zugrunde. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich, sich über verunreinigte Gegenstände anzustecken. Ein solches Infektionsrisiko kann aber nicht völlig ausgeschlossen werden.



Es ist wirklich hier nochmal zu betonen, dass wenn man in einer Beziehung lebt, und trotzdem sexuellen Kontakt zu anderen Personen pflegt (ich nehme mich hiervon nicht aus), Gummi einfach ABSOLUTE Pflicht ist!!!! Egal ob Oral, Vaginal oder Anal. Man spielt da im blödsten Fall auch mit dem leben seines Partners, und das möchte sicher niemand von uns... :x

Gruß
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Montag 29. Juni 2015, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#4 Beitrag von NeverMind »

Da der evtl. ursächliche sexuelle Kontakt erst vor 2 Tagen stattfand, besteht noch etwas Hoffnung, dass der Tropfen heute Morgen vielleicht etwas anderes war. Ich würde das heute im Tagesverlauf beobachten und falls sich nichts weiter tut, auch das berühmte Brennen nicht einsetzt, erst Mal abwarten. Wenn es ein Tripper ist, wird Rezipient das in ein paar Stunden sicher wissen und kann dann immer noch handeln.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#5 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben: Da der evtl. ursächliche sexuelle Kontakt erst vor 2 Tagen stattfand, besteht noch etwas Hoffnung, dass der Tropfen heute Morgen vielleicht etwas anderes war.
Das mag schon richtig sein, aber was erzählt er seiner Freundin die nächsten Wochen warum er keinen Sex mehr möchte? Allein die Inkubationszeit beträgt 1–14 Tage.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#6 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:was erzählt er seiner Freundin die nächsten Wochen warum er keinen Sex mehr möchte? Allein die Inkubationszeit beträgt 1–14 Tage.
Das ist kein Problem, denn er selber wird das heute mit Sicherheit wissen, da er heute Morgen schon etwas bemerkte - tropft der Hahn erst einmal wegen einer STD, dann wird das schnell immer mehr und Tripper soll ja richtig rasant in der Entwicklung der Symptome sein. Hat Rezipient wirklich einen Tripper, dann ist die Freundin bereits infiziert und falls nicht, braucht er auch nix zu erzählen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#7 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:Hat Rezipient wirklich einen Tripper, dann ist die Freundin bereits infiziert ...
Vielleicht hat er den Tripper von ihr? Das sollte man nicht ausschließen. :)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#8 Beitrag von DerRezipient »

Normalerweise bin ich jetzt nicht der Typ, der sofort zum Arzt rennt, aber bei sowas habe ich kaum Bock auf Spielchen. Denn eine Folge wie eine schwere Krankheit oder Unfruchtbarkeit will ich nicht verursachen! Maximal warte ich noch zwei bis drei Tage, und dann werde ich ihr sagen, dass ich komischen Ausfluss habe und schauen muss, was das ist. Zwar kein Sex mehr, aber der Zug mit einer Nichtansteckung ist womöglich schon abgefahren. Wenn ich Glück habe, ist da wirklich nichts, aber das bezweifle ich. Das Brennen spüre ich wohl schon ein wenig... Eben allerdings nichts (sorry für die nahezu Livemeldung meiner Entleerungsvorgänge :) ) Hätte nie gedacht, dass ich mit dem Scheißdreck mal in Berührung komme! Als theoretischem Ansteckungsort vielleicht Toiletten mit großem Publikumsverkehr? Vielleicht hat sie sich ja auch angesteckt?
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#9 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben: Vielleicht hat er den Tripper von ihr? Das sollte man nicht ausschließen. :)
So ist es.
DerRezipient hat geschrieben: Das Brennen spüre ich wohl schon ein wenig... Eben allerdings nichts (sorry für die nahezu Livemeldung meiner Entleerungsvorgänge :)
Mache dich nicht wegen des Trippers verrückt, das größere Problem wird der Erhalt eurer Beziehung sein, falls dir daran etwas liegt. Wer sich von euch beiden was eingefangen hat und auf welche Weise, müsst ihr ausdiskutieren.
DerRezipient hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich mit dem Scheißdreck mal in Berührung komme!
So ist das Leben, ich habe schon oft gedacht, dass es so viel Glück, wie ich in diesen Dingen schon hatte, gar nicht geben kann :?
DerRezipient hat geschrieben:Als theoretischem Ansteckungsort vielleicht Toiletten mit großem Publikumsverkehr? Vielleicht hat sie sich ja auch angesteckt?
Theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich (das mit den Toiletten).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#10 Beitrag von DerRezipient »

NeverMind hat geschrieben:Mache dich nicht wegen des Trippers verrückt, das größere Problem wird der Erhalt eurer Beziehung sein, falls dir daran etwas liegt. Wer sich von euch beiden was eingefangen hat und auf welche Weise, müsst ihr ausdiskutieren.
Klar liegt mir etwas an der Beziehung, wohl mehr, als ich mir anfangs eingestehen wollte. Der Tripper ist behandelbar, sowas nicht. Dennoch wäre es schön, wenn es doch kein Tripper ist, deshalb achte ich jetzt vermehrt auf eine Häufung der Indizien.
NeverMind hat geschrieben:Theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich (das mit den Toiletten).
Das wird jedoch meine einzige Möglichkeit sein, mit begrenztem Schaden aus der Nummer rauszukommen. Zugeben gibt es für mich nicht, egal, wie die Beweise stehen. Allerhöchstens Folter könnte mich dazu treiben, die Wahrheit preiszugeben. Oder der Arzt, zu dem ich alleine gehen würde, da Schweigepflicht (falls wir zusammen gehen, dann natürlich auch nicht).
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten