Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partnerin sagen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#21 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben: Der Sex fand während der Inkubationszeit statt, denn nach dem ersten Anzeichen (gestern Morgen) hatte er sicherlich dazu keinen Bock mehr:
Gut, das drückt es besser aus. Tut aber der Sache keinen Abbruch, dass er seine Freundin bereits anstecken KONNTE, sofern es wirklich Tripper oder ähnliches ist ;)

Gruß
Dlt

Gast
Gast

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#22 Beitrag von Gast »

DerlebendeTod hat geschrieben:...dass er seine Freundin bereits anstecken KONNTE, sofern es wirklich Tripper oder ähnliches ist ;)
Seine Freundin kann auch der Ansteckungsherd sein. Auch Frauen können fremdgehen, noch dazu ungeschützt.
Als Mann heißt es jetzt lügen, die Frau mit noch mehr Lügen zum Arzt schicken. Wenn sie nach Arztbesuch nicht erzählt, sie hat Tripper... sind Männer und Frauen doch nicht so verschieden. :)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#23 Beitrag von DerRezipient »

Erste Regel beim Lügen: so eng wie möglich bei der Wahrheit bleiben! Das heißt für mich in erster Linie nur verschweigen, dass ich mit einer anderen gefickt habe. Zweite Regel: bei der Lüge bleiben und niemals verändern, höchstens (begrenzt) ausschmücken, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen! Mein Auswärtsspiel ist ausreichend schnüffel- und wasserfest mit einer anderen Begebenheit verknüpft. Ein Arztbesuch steht sowieso an, vorher darf ich jedoch nicht zugeben, krank zu sein. Danach - ist es festgestellt worden - muss sie mir erstmal beweisen, dass sie nicht fremdgegangen ist. Ich habe Beweise, dass ich dies nicht tat!

Von der Inkubationszeit her kann ich nicht schon nach wenigen Stunden Symptome sehen, sprich mich also an meiner Freundin infiziert haben. Darum auch mein Warten, um dann nach einer realistischen Zeit von dem Verkehr als Ursache auszugehen. Dritte Regel: Angriff ist beim Lügen die beste Verteidigung! Das klingt vielleicht für einige von euch, die sehr ehrlich sind (zugegeben, das war ich auch mal, aber man kann sich immer ändern), etwas gemein, jedoch immer noch besser als die Konsequenzen, die bei mir nicht nur im Ende der Beziehung zu sehen sind, sondern großräumiger. Und ich unterstelle ihr ja dann nichts, sondern schiebe es baldigst auf einen anderen Ansteckungsort. Sollte sie mir allerdings etwas andichten wollen, kann ich dementsprechend kontern.
simba69 hat geschrieben:Abwarten bringt gar nix![...]
Gehe gleich zum Urologen,und erzähle deiner Flamme einfach eine Lüge!
Blasenentzündung, Prostata usw. So ähnliche Anzeichen aber in Frauenaugen "harmlos".
So kannst du auch dass Ficken mit ihr verweigern.
Wie DlT schon erwähnte, hätte ich nicht schon Sex mit meiner Freundin gehabt, hätte sich das ganze erübrigt und ich hätte keinen Grund gehabt, zu warten, das ist klar. Jedoch da ist der Zug schon abgefahren. Ansonsten guter Ratschlag.
Gast hat geschrieben:[...]Wenn sie nach Arztbesuch nicht erzählt, sie hat Tripper... sind Männer und Frauen doch nicht so verschieden. :)
Das ist auch keine Logik. So wie ich es erzählen werde, würde sie es auch nach Feststellung beim Arzt mir erzählen, da ja immer beide gleichzeitig behandelt werden müssen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Gast
Gast

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#24 Beitrag von Gast »

DerRezipient hat geschrieben:wie ich es erzählen werde, würde sie es auch nach Feststellung beim Arzt mir erzählen, da ja immer beide gleichzeitig behandelt werden müssen.
Hier im Forum erzählen Frauen, dass sie die Riemenstrammer unbemerkt in seinen Espresso/Obstsaft/Tee tun wollen. Das geht auch mit AB, gerade weil das Geständnis der Frau "Schatz, habe dich mit einem Tripper Mann betrogen!" sozialer stigmatisiert ist.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#25 Beitrag von NeverMind »

Sich einen Tripper einfangen und dann der Partnerin unterschieben wollen, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, es sei denn es handelt sich um eine Schlampe, die es immer wieder einmal mit anderen treibt. Wenn das nicht der Fall ist, wie kommt das dann bei einer treuen Frau an ? Die weiß doch, das sie nichts gemacht hat und wird schon ihre Schlüsse ziehen, d.h. sie wird ihren Mann für einen schäbigen Kerl halten und das kann schlimmer als ein ehrlicher Umgang mit dem Dilemma sein :palm: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#26 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben:Sich einen Tripper einfangen und dann der Partnerin unterschieben wollen, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen,
Find ich auch mehr als grenzwertig!

Wer es schafft sich aus dieser Situation GLAUBHAFT rauszuwinden -> :respect: :respect:

Aber doch bitte nicht so... :negative: :negative:

Gruß
Dlt

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#27 Beitrag von DerRezipient »

Dann versuche ich es nochmal klarer darzustellen: ich habe ihr den nicht mit Absicht untergeschoben! Das Fremdgehen ihrerseits werde ich ihr nicht im ernsten Ton unterstellen, sondern mehr als ebenso völlig absurde Möglichkeit, wie ich ihr fremdgegangen sein könnte. Mehr nicht! Vielleicht hätte ich schon vorher erwähnen sollen bzw. genauer erläutern, was ich mit
"Und ich unterstelle ihr ja dann nichts, sondern schiebe es baldigst auf einen anderen Ansteckungsort."
meinte.

Damit wird ihre Vermutung entkräftet und die andere wahrscheinlicher. Nebenbei: sie ist mir schon zweimal fremdgegangen, aber ich habe das nur zufällig und ohne ihr Wissen herausgefunden. Mit dem Aspekt seht ihr das Ganze eventuell auch aus einem anderen Licht. Vielleicht sind diese Ausreden jedoch gar nicht nötig, sie hat sich nicht angesteckt, ich gehe zum Arzt, lasse mich behandeln und fertig. Schon ist das alles aus der Welt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, werde euch jedoch auf dem Laufenden halten.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#28 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Dann versuche ich es nochmal klarer darzustellen: ich habe ihr den nicht mit Absicht untergeschoben!
Das hattest du auch so ausgedrückt.
DerRezipient hat geschrieben:Mit dem Aspekt seht ihr das Ganze eventuell auch aus einem anderen Licht.
Das wäre dann schon ein anderer Sachverhalt und auch nachzuvollziehen.
DerRezipient hat geschrieben:Vielleicht sind diese Ausreden jedoch gar nicht nötig, sie hat sich nicht angesteckt, ich gehe zum Arzt, lasse mich behandeln und fertig. Schon ist das alles aus der Welt.
Hoffen wir einmal, dass es so kommt ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#29 Beitrag von Gast »

DerRezipient hat geschrieben:Nebenbei: sie ist mir schon zweimal fremdgegangen, aber ich habe das nur zufällig und ohne ihr Wissen herausgefunden.
Naja, nun musst du wirklich keinerlei Gewissensbisse haben beim Lügen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du es von ihr hast steigt.

Mann muss auch Frauen nicht in Schubladen stecken, von wegen "Schlampe". Eine normale Frau ergreift ihre Chancen auf fremden, anregenden Verkehr, wenn er sich bietet.

Dass Du im Zusammenhang mit einem tropfenden Penis die Info einer fremdgehenden Freundin erst auf Seite 5 schreibst, sagt viel über das sensible männliche Geschlecht aus. Das meine ich durchaus positiv. Nur wissen das Frauen nicht zu schätzen, wie man sieht.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#30 Beitrag von Scarface »

DerRezipient hat geschrieben:Danach - ist es festgestellt worden - muss sie mir erstmal beweisen, dass sie nicht fremdgegangen ist. Ich habe Beweise, dass ich dies nicht tat!
Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Variante, in der Situation des Schuldigen zu sein und dann auch noch eine solche Arroganz and den Tag zu legen. Es gibt höchstens Indizien oder ein Alibi (welche mit Berechtigung angezweifelt werden dürfen) - Beweise kann es gar nicht geben, sonst wärst du ja wirklich unschuldig...

Nehmen wir doch mal den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall an das sie NICHT fremd gegangen ist: Dann hat sie ja ein reines Gewissen und weiss das es defintiv nicht von ihr kommen kann, also von dir kommen MUSS... Inwieweit sollen deine Beweise da bei ihr wirken? Zudem wird dich eine solch aggressive Verteidigung dann auf dem schnellsten Weg ins Aus befördern...

Fremdgehen ist eine Sache, die will ich hier nicht weiter kommentieren das muss jeder mit sich selbst und seinem Gewissen ausmachen... Ich könnte es nicht, aber egal... Jedenfalls sollte man sich bewusst sein das beim Verkehr ohne Gummi im schlimmsten Fall sogar tödliche Krankheiten übertragen werden können. Wer schon unbedingt fremdgeht, soll doch wenigstens nen Gummi benutzen!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten