Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partnerin sagen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#11 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Das wird jedoch meine einzige Möglichkeit sein, mit begrenztem Schaden aus der Nummer rauszukommen. Zugeben gibt es für mich nicht, egal, wie die Beweise stehen.
Würde ich auch nicht machen, denn durch ein Geständnis manifestiert sich der vorher "nur" vermutete Seitensprung bei deiner Freundin und wird zum tatsächlich erfolgten Betrug. Das macht alles nur viel schlimmer, denn ohne Geständnis bleibt immerhin mindestens ein Zweifel wegen der theoretischen Möglichkeit der Ansteckung auf Toilette.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#12 Beitrag von eGXX »

Ich hatte auch mal eine Weile die typischen Bonjour-Tropfen und so ein leichtes Jucken. Diagnose vom Urologen war: wahrscheinlich Chlamydien. Abstrich gemacht und Antibiotikum verschrieben. Frau zum Urologen geschickt - Test (der teure, also ziemlich sicher!) negativ, trotzdem Antibiotikum. Weibchen war ziemlich sauer, 300 Euro umsonst in den Sand gesetzt zu haben. Mein Test: uneindeutig. Nach der Antibiotikum-Phase war alles vorbei und der Arzt meinte, im Prinzip kämen da alle möglichen Arten der Infektionen (auch Pilze, Einzeller etc.) oder Entzünfdungen in Frage.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#13 Beitrag von Dieter666 »

Chlamydien hatte ich auch mal vor vielen Jahren nach einem gemeinsamen Spanien-Urlaub - und da wir mehrere Wochen 24 Stunden täglich zusammen waren kam wirklich nur eine Ansteckung über die Toilette oder so in Frage.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#14 Beitrag von NeverMind »

eGXX hat geschrieben:Mein Test: uneindeutig. Nach der Antibiotikum-Phase war alles vorbei und der Arzt meinte, im Prinzip kämen da alle möglichen Arten der Infektionen (auch Pilze, Einzeller etc.) oder Entzünfdungen in Frage.
Das stimmt, gerade Chlamydien sind nur sehr schwer nachzuweisen. Bei Frauen machen sich die Dinger auch nicht unbedingt bemerkbar, viele Frauen haben Chlamys und merken das nicht. Solange es ein wirksames Mittel gegen die Ursache einer STD gibt, der behandelnde Arzt das auch verschreibt und man sich nichts Schlimmeres zusätzlich eingefangen hat, ist das "nur" peinlich und ärgerlich (zumindest für Singles). Ich hatte schon einmal anschließend an einen "gefechtsintensiven" Urlaub über 3-4 Wochen Symptome und war mehrfach beim Uro, der alle mögliche Tests machte - ohne Befund. Irgendwann wurde ich durch andere akute Probleme abgelenkt und stellte nach ein paar Tagen fest, dass da nichts (mehr) war. Das hatte ich mir tatsächlich nur eingebildet, denn ohne Behandlung wird man so etwas nicht los :negative:
Dieter666 hat geschrieben:Chlamydien hatte ich auch mal vor vielen Jahren nach einem gemeinsamen Spanien-Urlaub - .... kam wirklich nur eine Ansteckung über die Toilette oder so in Frage.
Deine damalige Partnerin kann das schon lange unbemerkt gehabt haben, das ist einem Kumpel von mir Mal so gegangen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#15 Beitrag von walker »

"Maximal warte ich noch zwei bis drei Tage"

Wenn es Tripper ist wirst du sicher nicht so lange warten wollen denn der Ausfluss wird so hartnäckig dass du ständig einen gelbgrünen Tropfen am Schwanz hängen hast, die ganze Unterwäschen wird sofort versaut.
Wenn es Chlamydien sind ist der Ausfluss unauffälliger und du könntest es noch zwei bis drei Tage aushalten.

In jedem Fall - bei konstant täglichem Ausfluss wird es "von selber" nicht besser, sicher aber schlimmer. Du solltest also sofort beginnen das Zithromax einzuwerfen, meist ist dann am Folgetag der Ausfluss schon weg.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#16 Beitrag von DerRezipient »

Danke für eure Tipps! Ich werde zumindest die paar Tage abwarten müssen, so blöd wie's ist, sonst ist meine Ausrede nicht wasserdicht genug. Mein Motto ist jetzt erstmal: ruhig verhalten, Sex komplett einstellen, Entwicklung abwarten, im richtigen Moment aktiv werden und unschuldig bleiben. Gefährlich ist, dass ich das auch der anderen mitteilen muss und dann die Party richtig abgehen könnte. Denn die erzählt das bestimmt irgendwem und schwupps, werden mehrere Tripperfälle im gleichen Zeitraum an einem Ort bekannt... Ich hoffe einfach nur, dass das Chlamydien sind oder es nicht so offensichtlich wird. Vor einer gewissen Weile hatte sie das auch noch nicht, da hatte ich sogar komplett ungeschützten Verkehr mit ihr :shock: Und deshalb habe ich sowas auch, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Mit Kondom schon gar nicht. Aber das Leben ist der größte Lehrer... :wall:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#17 Beitrag von simba69 »

Abwarten bringt gar nix!
Ich habe die Tortour ja hinter mir, und kann dir sagen es wird immer schlimmer.
Gehe gleich zum Urologen,und erzähle deiner Flamme einfach eine Lüge!
Blasenentzündung, Prostata usw. So ähnliche Anzeichen aber in Frauenaugen "harmlos".
So kannst du auch dass Ficken mit ihr verweigern.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#18 Beitrag von Scarface »

simba69 hat geschrieben:...erzähle deiner Flamme einfach eine Lüge!
simba69 hat geschrieben:So kannst du auch dass Ficken mit ihr verweigern.
Vielleicht hat er es ja von seiner Freundin, wäre ja nicht auszuschliessen...
Und selbst wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie es jetzt auch hat.

@DerRezipient: Hattest du denn seit deinem "Auswärtsspiel" noch Sex mit deiner Freundin?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

Scarface hat geschrieben: @DerRezipient: Hattest du denn seit deinem "Auswärtsspiel" noch Sex mit deiner Freundin?
Guckst du...
DerRezipient hat geschrieben: Zweite Frage, das größere Problem: ich hatte leider schon weiteren Sex mit meiner festen Freundin :shock:
simba69 hat geschrieben: ...erzähle deiner Flamme einfach eine Lüge! Blasenentzündung, Prostata usw.
In Anbetracht, dass er bereits Sex mit seiner Freundin nach den ersten Anzeichen hatte, und sollte sich das Krankheitsbild bestätigen ist dieser Ratschlag wohl eher unbrauchbar... ;)

Gruß
Dlt
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Dienstag 30. Juni 2015, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#20 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:In Anbetracht, dass er bereits Sex mit seiner Freundin nach den ersten Anzeichen hatte
Der Sex fand während der Inkubationszeit statt, denn nach dem ersten Anzeichen (gestern Morgen) hatte er sicherlich dazu keinen Bock mehr:
DerRezipient hat geschrieben:Auf jeden Fall hatte ich heute morgen plötzlich einen gelblichen "Bonjour"-Tropfen am Penis gefunden und mir ist sofort Tripper eingefallen....
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten