Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partnerin sagen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#31 Beitrag von Gast »

Rezipient, Du solltest ihr Fremdgehen (wenn du von ZWEIEN ihrer Fehltritte weißt, stärkt das deine Position ) natürlich als Grund für die Geschlechtskrankheit anführen.
Dann den großzügig Verzeihenden geben ist wirkungsvoll, allerdings sollte sie für die Vergebung gut an/auf dir arbeiten. :top:
Scarface nennt das "Arroganz", ich nenne es Selbstverteidigung und nebenbei stehen die Weiber drauf.

Scarface hat geschrieben: Nehmen wir doch mal den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall an das sie NICHT fremd gegangen ist...
:???: Von 2 mal Fremdgehen der Freundin WEIß der Rezipient. Es gibt so etwas wie Dunkelziffern.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#32 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben: Nehmen wir doch mal den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall an das sie NICHT fremd gegangen ist...
:???: Von 2 mal Fremdgehen der Freundin WEIß der Rezipient. Es gibt so etwas wie Dunkelziffern.
Sie kann ja wohl aufgrund der Krankheit den groben Zeitraum bestimmen wo er sich angesteckt hat. Das lässt sich bis auf wenige Tage eingrenzen. Wenn sie dann in dem kurzen Zeitraum (ein paar Tage bevor er sich angesteckt hat) kein Auswärtsspiel hatte dann weiss sie das es nicht von ihr kommen kann.

Sie weiss dann das alle "Beweise" Bullshit sind... Du denkst ernsthaft darauf stehen Weiber? :lol:
Klar... :top:
Gast hat geschrieben:nebenbei stehen die Weiber drauf
Wenn sie treu war, dann ist Ehrlichkeit die einzige Methode die Beziehung zu retten, sie wird in dem Fall ja wissen das er es war aus der Nummer kommt er dann ich mehr raus.

War sie auch untreu, kann er ihr ja keine ernsthaften Vorwürfe machen... Fragt sich nur warum er dann noch um die Beziehung besorgt wäre. Nach dem dritten Mal fremdgehen... Denn wie du sagst wird die Dunkelziffer wahrscheinlich höher sein...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gast
Gast

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#33 Beitrag von Gast »

Scarface hat geschrieben: ...kann er ihr ja keine ernsthaften Vorwürfe machen...
Natürlich kann und muss er, wenn er sie weiter gut besteigen will. Sie lügt. Er muss besser lügen. Vorwürfe mit Nachdruck (wichtig) aufrechthalten, sie müde spielen (dass sie sich nur noch hinlegen will) und einfach bei seiner Version bleiben (wie er schon richtig angedeutet hat), sie ruhig als fremdgehende "Schlampe" titulieren,
das macht sie fertig.
Keinesfalls sich im Vorrechnen von Inkubationszeiten verlaufen (wie unsexy, auch für die Frau) :)

Frauen reagieren auf Stärke und geben klein bei, selbst wenn sie im Recht sind.
Scarface hat geschrieben:Fragt sich nur warum er dann noch um die Beziehung besorgt wäre. Nach dem dritten Mal fremdgehen... Denn wie du sagst wird die Dunkelziffer wahrscheinlich höher sein...
Wahrscheinlich ist sie ein guter Fick. Wenn Rezipient seine Karten ("Du hast mich betrogen, mehrmals!" schön diffus bleiben, keine Zahlen!) ausspielt, wird der Sex für ihn noch besser.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#34 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben: Mann muss auch Frauen nicht in Schubladen stecken, von wegen "Schlampe". Eine normale Frau ergreift ihre Chancen auf fremden, anregenden Verkehr, wenn er sich bietet.
Doch muss Mann tun, denn es gibt normale treue Frauen, die nie fremdgehen würden und halt normale Schlampen, die das tun. Das heißt ja nicht, dass ich damit eine Wertschätzung vornehmen möchte, ich selber bin eine männliche Schlampe und das ist gut so. Der Begriff Schlampe ist negativ besetzt, obwohl dadurch doch nur ein sexuell freizügiger Charakter ausgedrückt werden soll - ich mag und schätze Schlampen sehr :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#35 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: ...denn es gibt normale treue Frauen, die nie fremdgehen würden...
Die haben bloss keine Gelegenheit.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#36 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben: ...kann er ihr ja keine ernsthaften Vorwürfe machen...
Natürlich kann und muss er, wenn er sie weiter gut besteigen will. Sie lügt. Er muss besser lügen. Vorwürfe mit Nachdruck (wichtig) aufrechthalten, sie müde spielen (dass sie sich nur noch hinlegen will) und einfach bei seiner Version bleiben (wie er schon richtig angedeutet hat), sie ruhig als fremdgehende "Schlampe" titulieren,
das macht sie fertig.
LOL, gehen wir mal davon aus das sie unschuldig ist (wir können es ja nicht beweisen) warum sollte es sie das fertig machen? :lol:
Wie auch immer, man kann nur hoffen das sie auch fremd ging, denn dann haben die beiden sich gegenseitig verdient ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gonorrhoe Tripper Erfahrungen Tipps Hilfe

#37 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Frauen reagieren auf Stärke und geben klein bei, selbst wenn sie im Recht sind.
Ah ja, ich kenne das auch anders, kommt vor allem auf den Charakter der Frau und des Mannes an.
Scarface hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Sie lügt. Er muss besser lügen.
dann haben die beiden sich gegenseitig verdient ;)
Lüge x Lüge = Illusion einer harmonischen Beziehung? Warum nicht :narr: ?
Ich bin jedenfalls einmal mit einer Notlüge durchgekommen, da hatte ich meine Maus mit Chlamydien angesteckt und musste ihr "unauffällig" beibringen, AB zu nehmen. Ich hatte es gerade bei mir festgestellt und wusste, dass infizierte Frauen kaum Symptome haben und es oftmals gar nicht bemerken.
Daraufhin gab ich vor, plötzlich starke Halsschmerzen/Mandelentzündung zu haben und der Arzt hätte mir Zithromax AB verschrieben mit dem Rat, auch meine Freundin zu behandeln, denn diese sei sicherlich auch bereits infiziert. Das Problem war dann mit Einmaldosis erledigt, allerdings auch nur, weil es sich um eine Asiatin handelt und dort AB frei verkäuflich problemlos zu kriegen sind (entsprechend sorglos ist dann auch der Umgang damit).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partneri

#38 Beitrag von Scarface »

Ja, Lüge + Lüge = Illusion...
Sieht so aus als hätte sich da ein Paar gefunden das perfekt zusammen passt ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partneri

#39 Beitrag von DerlebendeTod »

Sich gegenseitig betrügen, den Partner mit den verschiedensten Geschlechtskrankheiten anstecken und dann jeweils dem anderen in die Schuhe schieben.... :easy:

Bin mal gespannt was solche Paare machen wenn sie sich gegenseitig mit HIV angesteckt haben...

Slapstick vom feinsten! :shock: :lol: :rofl: :P :wacko:

Gruß
Dlt

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Geschlechtskrankheit durch Mehrverkehr, wie der Partneri

#40 Beitrag von Scarface »

Wenigstens einer der es genau so sieht wie ich @Dlt
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten