Ein Neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer

#51 Beitrag von Scarface »

lu hat geschrieben:Ist echt Mist das sie von den Pillen weiß. Glaub das nimmt kein gutes Ende.
Wenn sie schlau ist, dann wird sie geniessen und schweigen...
Und wenn nicht verschwende nicht deine Zeit, es gibt noch genug andere Frauen die darauf warten von deinem Silden-Rohr verprügelt zu werden :D
lu hat geschrieben:Also glaub die macht mich kaputt.
Ich drücke dir die Daumen, das sie dies im positiven Sinne tut ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#52 Beitrag von lu »

Also ich glaube ihr habt mich da jetzt falsch verstanden :shock:
Sie steht auf die Pillen. :clap:
Sie hat kein Problem damit.
Das mit dem -Kein gutes Ende war "Ironisch" gemeint. :lol:
Es ist alles bestens.

Ein schönes Wochenende euch allen :beer:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#53 Beitrag von NeverMind »

lu hat geschrieben: Sie steht auf die Pillen. :clap:
Sie hat kein Problem damit.
Es ist alles bestens.
Dann hoffe ich, dass das auch so bleibt, meine Kleine würde das wohl auch akzeptieren - trotzdem behalte ich das für mich, auch wenn sie mir letztens fast auf die "Schliche" gekommen wäre und ich mich noch rausreden konnte. Ich bleibe ihr Schwanzgott, der nur durch ihre Attraktivität auf Knopfdruck zum Supermann mutieren kann ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Fotzeknecht
Gast

Re: Ein Neuer

#54 Beitrag von Fotzeknecht »

Cool das sie es locker sieht.Mutig ihr die Wahrheit zu sagen.Hut ab manche Kerle sagen nix die brauchen das scheinbar für ihr Ego oder weil wenn deren Perle wüsste das sie ohne Pille ne Niete im Bett sind...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Neuer

#55 Beitrag von walker »

Wenn jemand einigermassen fickt wird er auch nicht ohne Pille ne Niete im Bett sein, es ist aber dann definitiv vorbei mit dem Schwanzgott.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer

#56 Beitrag von Scarface »

Fotzeknecht hat geschrieben:Hut ab manche Kerle sagen nix die brauchen das scheinbar für ihr Ego oder weil wenn deren Perle wüsste das sie ohne Pille ne Niete im Bett sind...
Mag sein das es viele für ihr Ego brauchen, viele haben aber einfach nur die oft berechtigte Befürchtung das ihre Freundin das ganze negativ aufnimmt und sagen deshalb nichts und/oder wollen ihre Illusion aufrecht erhalten. In einer reinen Fick-Beziehung so wie "lu" sie führt finde ich das auch völlig legitim! Führt man eine ernsthafte Beziehung sollte man m.M. nach aber irgendwann mal (spätestes nach ein paar Jahren) mit der Wahrheit rausrücken. Denn sonst ist es in meinen Augen a) keine ernsthafte Beziehung und b) halte ich den Zustand des heimlichen Einwerfens auf Dauer für einen Menschen auch mehr als unwürdig. Ist aber nur meine persönliche Einstellung, das sehen mit Sicherheit viele hier anders...

Allerdings frage ich mich was "lu" alles von sich preis gibt, wenn er wirklich mal "verhört" wird von einem neugierigen und unangenehmen Typ Frau - Wenn er den Konsum von PDE-5Hemmern schon wie er sagt nur durch eine Kitzel-Attacke zugegeben hat :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#57 Beitrag von NeverMind »

Fotzeknecht hat geschrieben:manche Kerle sagen nix die brauchen das scheinbar für ihr Ego oder weil wenn deren Perle wüsste das sie ohne Pille ne Niete im Bett sind...
Das ist für mich genau so OK, wie zB. jemand, der seine Kleine zunächst ohne Tabs zum Wahnsinn vögeln konnte und mit zunehmendem Alter die Pillen zur Haltung des Niveaus oder sogar zur Steigerung einsetzt. Wie walker schon andeutet, bedarf es aber noch etwas mehr (zB. Persönlichkeit, Fitness, Ficktechnik) als nur die PDE5-H Keule. Für das Ego ist es allerdings auch gut, ist das bei dir nicht so, fickst du lieber mit Weichwurst auf 08/15-Standard?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#58 Beitrag von lu »

Also meine beiden Mädls haben echt kein Problem damit, dass ich die Tabs schlucke. Eher im Gegenteil. Werde ja sogar aufgefordert dazu.
Die jüngere ist auch gleichzeitig mein bester Kumpel. Auch wenn ich fast 20 Jahre älter bin. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und machen ne Menge Blödsinn miteinander.
Andere Mädls erfahren natürlich nichts von den Tabs, da genieß ich das „Schwanzgott“ Image.

@NeverMind
Wäre doch mal eine Idee für einen neuen Thread …. Die richtige Ficktechnik

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#59 Beitrag von NeverMind »

lu hat geschrieben:Also meine beiden Mädls haben echt kein Problem damit, dass ich die Tabs schlucke. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und machen ne Menge Blödsinn miteinander.
Macht ihr auch Mal einen schönen Dreier oder wissen deine Mädels nicht, dass sie denselben Hengst haben :D ?
lu hat geschrieben: Andere Mädls erfahren natürlich nichts von den Tabs, da genieß ich das „Schwanzgott“ Image.
Andere Mädls :o :shock: ?? Recht hast du, solange Pulver da ist, wird geschossen :top:
lu hat geschrieben: Wäre doch mal eine Idee für einen neuen Thread …. Die richtige Ficktechnik
Dann lege Mal los :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#60 Beitrag von lu »

NeverMind hat geschrieben:Macht ihr auch Mal einen schönen Dreier oder wissen deine Mädels nicht, dass sie denselben Hengst haben :D ?
Die beiden wissen nichts voneinander, die sind schön brav der Meinung, das ich ganz allein für sie da bin.
NeverMind hat geschrieben:Andere Mädls :o :shock: ?? Recht hast du, solange Pulver da ist, wird geschossen :top:
Ich möchte mein Verhalten mal erklären.
Ich war lange verheiratet, die letzten 5-6 Jahre in meiner Ehe lief im Bett gar nichts mehr. Und ich war echt treu, bis bei einer Party eine gute Freundin (da lief nie was mit der, konnte ich mir auch gar nicht vorstellen), die auch um meine Situation Bescheid wusste, sagte: „Kommt mit, ich zeig dir, was Du versäumst“.
Jetzt bin ich getrennt von meiner Frau und hab 2 Freundinnen 47 und 27 Jahre. Wenn sich eine Gelegenheit mit einer anderen bietet, sag ich sicher nicht Nein.

Ich mach jetzt das, was mir Spaß macht und muss sagen, dass ich wieder lebe. :yeah:

Antworten