Ein Neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ein Neuer

#41 Beitrag von käng »

Klingt danach, dass sie dringend Silden bräuchte :P
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#42 Beitrag von lu »

So big-mike, ich hoffe du bist stolz auf mich :clap:
Gestern Whatsapp Nachricht um kurz vor 23 Uhr, „Schläfst schon“, die 27 Jährige kann nicht schlafen. Date um 24 Uhr.
Also 200mg Silden einwerfen, Duschen ab ins Auto. Kurz nach 24 Uhr waren wir in der Kiste. Und ich muss sagen, Kruppstahl ist nix im Vergleich zu meinem Schwanz.
Erste Runde dauerte bis ca. 1 Uhr. Auf dem WC schnell nachladen mit 100mg Silden. Nach kurzem Geplauder waren wir wieder bei der Sache.
Leider mussten wir die 2te runde nach ca. 1 stunde abbrechen, wir waren einfach nur noch fertig und voll nass geschwitzt.
Also ein Kühles Weizen schlürfen und plaudern. Da kamen dann die Fragen….. „sag mal das ist doch nicht normal, nimmst du was“ oder „da stimmt doch was nicht bei dir“ :shock:
Nach einem kurzen Handgemenge und einer Kitzel Runde auf dem Sofa, hab ich mich geschlagen gegeben und auf meine Zigarettenschachtel geschaut. Da sind meine restlichen Silden drin.
Sie sagte nur noch „Du Schwein“ und die 3te runde startete nachdem ich die nächste 100mg Silden eingeworfen hatte. Er stand immer noch wie ne eins :easy:
Jetzt rufen wir beide unsere Chef’s an und melden uns für heute krank.
Ich bin dringend dafür, dass zu den Nebenwirkungen von Silden ein „schmerzender Schanz“ aufgenommen wird. :rofl:
Ansonsten hatte ich nicht wirklich NW.
Danke an euch alle ;-) und jetzt gute Nacht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#43 Beitrag von NeverMind »

lu hat geschrieben:Jetzt rufen wir beide unsere Chef’s an und melden uns für heute krank.
Wer die Nacht mit Stahlrohr durchficken kann (Glückwunsch dafür :top: ), sollte auch Morgens arbeiten gehen. Solche Kollegen habe ich auch schon gehabt und konnte dann zusehen, dass ich deren Arbeit zusätzlich erledigt habe. Sorry, aber wenn ich so was lese, werde ich sauer :x
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Ein Neuer

#44 Beitrag von DerRezipient »

Na, herzlichen Glückwunsch, dann hat ja alles zufriedenstellend geklappt :top: Kann zwar nicht nachvollziehen, warum du nur wegen ein bisschen Sex gleich dein Geheimnis verrätst, aber gut, jeder wie er mag.

Allerdings bin ich ansonsten auch bei NM: wer feiern gehen kann, kann auch arbeiten! Und das ist hier das gleiche.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer

#45 Beitrag von big-mike »

@NM
Lass ihn doch auch mal! ;) Die beiden sind heut' morgen nun mal etwas euphorisch und genießen noch die "Nachwehen" einer schönen Liebesnacht. Morgen geht er dann gestärkt und ausgeglichen wieder frisch an's Werk. :top:

@lu
Sehr gut ! :top: Vorbildlich ! :top:
Heute könnten vosichtige lutsch, leck und blase Spielchen den angeschlagenen Schwanz wieder zu alter Kraft verhelfen. :)
Das dein Weibchen die Pillen entdeckt hat, ist natürlich. .........ohne Worte... :wall:
Es wird hier in zig Threads auf die Gefahren einer solchen Situation hingewiesen und wie man sie vermeidet . :palm:

Trotzdem: Weiter so! :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer

#46 Beitrag von Scarface »

Siehst du, ich sag ja immer: Genug Silden und der Rest erledigt sich von selbst ;) Deine Freundin muss ja sehr erfahren sein, sonst hätte sie dein "Tuning" nicht bemerkt... Aber sie scheint das ja gut aufzunehmen, schließlich profitiert sie auch davon :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#47 Beitrag von lu »

@NeverMind
Ich war seit 3 Jahren keine Minute Krank und hab weit über 200 Überstunden.
Mein Chef weiß, dass er sich auf mich verlassen kann…. auch am WE. :top:
Und meine kleine ist da nicht anders.
@big-mike
Ist echt Mist das sie von den Pillen weiß. Glaub das nimmt kein gutes Ende. Haben vorher drüber geredet und sie fragte, „Hast schon wieder welche Intus“? Ich neeeeee, sie dann mach mal.
Also glaub die macht mich kaputt. :lol:

LG

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer

#48 Beitrag von Scarface »

Hmm also wenn man die Reaktion der Frau nicht abschätzen kann, sollte man vorerst schweigen was unsere "Helferlein" angeht... Gerade bei so einer Affäre besteht ja kein Grund mit offenen Karten zu spielen. Eventuell kannst du ja auf Tada ausweichen, da dürften die Symptome nicht ganz so offensichtlich sein.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#49 Beitrag von NeverMind »

lu hat geschrieben:@NeverMind
Ich war seit 3 Jahren keine Minute Krank und hab weit über 200 Überstunden.
Mein Chef weiß, dass er sich auf mich verlassen kann…. auch am WE. :top:
Und meine kleine ist da nicht anders.
Wenn das so ist, dann sei dir verziehen :D (mein ehemaliger Kollege hat das jeden Monat gemacht und wir waren nur zu zweit).
Scarface hat geschrieben:Hmm also wenn man die Reaktion der Frau nicht abschätzen kann, sollte man vorerst schweigen was unsere "Helferlein" angeht.
Immer besser so, ohne unbedingte Notwendigkeit niemals davon erzählen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Ein Neuer

#50 Beitrag von DerRezipient »

lu hat geschrieben:Ich war seit 3 Jahren keine Minute Krank und hab weit über 200 Überstunden.[...]
Dann nehme ich auch meinen Hinweis zurück! :)
lu hat geschrieben:Ist echt Mist das sie von den Pillen weiß. Glaub das nimmt kein gutes Ende.[...]
Wird ja auch schon hinreichend in einigen Threads hier erörtert. Hätte es nämlich auch nicht zugegeben. Vielleicht erzählst du ja in ein paar Monaten zu dem Thema, was daraus geworden ist.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten