Ein Neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#31 Beitrag von lu »

Ich geb mein bestes..... Versprochen :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#32 Beitrag von NeverMind »

Klotzen bedeutet nicht automatisch eine Wirkungsverstärkung:
walker hat geschrieben: Dosierung erhöhen oder eine Potenzpille an sich bringt gar nichts wenn es durch Stress, Müdigkeit etc (siehe dazu auch der Lochangst-Thread) am erektionsauslösendem Botenstoff cGMP fehlt.

cGMP = "Flaschenhals" der Erektion:

cGMP = Wird vom Hirn produziert, Potenzpillen haben keinen Einfluss auf die Produktion von cGMP.
PDE5 = Baut vorhandenes cGMP ab, Potenzpillen hemmen PDE5 und verhindern dass vorhandenes cGMP abgebaut wird.

-> Potenzpillen wirken erst wenn ausreichend cGMP bereits vorhanden ist.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer

#33 Beitrag von big-mike »

Ironiemodus: AN

@NeverMind : Miesepeter!!

Ironiemodus: AUS
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Ein Neuer

#34 Beitrag von DerRezipient »

Denke über nichts nach, außer einen großen Abstand zum Essen und keinen Alkohol (zumindest bei Silden), dann, wie du's schon planst, haue dir die 200 mg Silden rein, warte 30 - 45 Minuten und seie dir einfach sicher, dass dein Stahlrohr parat steht. Keine Zweifel, kein Hadern oder Zaudern, ob du genug genommen hast, einfach ran an die Muschi. Auf geht's!
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer

#35 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat natürlich vollkommen Recht... Ist keine Erregung vorhanden, so bringen PDE-5 Hemmer selbst in Überdosierung rein gar nichts! Aber: Sollte eine entsprechende Geilheit da sein, kann klotzen sehr wohl eine Verbesserung bringen (psychisch sowie physisch).

Psychische Verbesserungen lassen sich natürlich nicht immer wissenschaftlich fundiert belegen, bei einer ED spielt oft auch der "Faktor Kopf" eine gewaltige Rolle - Überdosierungen können je nach Persönlichkeitstyp eine gewisse Sicherheit geben und sich somit positiv auf die Erektion auswirken.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#36 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:bei einer ED spielt oft auch der "Faktor Kopf" eine gewaltige Rolle
Ja der Kopf macht bei vielen Usern die Weichwurst und verhindert ein (physisch) durchaus mögliches Stahrohr.

....dabei ist es im Grunde genommen doch sehr einfach ;)
DerRezipient hat geschrieben:Denke über nichts nach... und seie dir einfach sicher, dass dein Stahlrohr parat steht. Keine Zweifel, kein Hadern oder Zaudern, einfach ran an die Muschi.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer

#37 Beitrag von Scarface »

Einfach nur wenn die ED nicht von psychischer Natur ist, ansonsten bringt die ganze Theorie (leider) nichts. Da kann ich ein Lied von singen...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#38 Beitrag von lu »

Das der Kopf bei mir eine erhebliche Rolle spielt hab ich schon gemerkt. Noch dazu ist einfach gerade einiges los bei mir, Umzug, neue Freiheit…….
Und die beiden Frauen. Wobei ich bemerkt hab, dass ich mich bei der jüngeren selber schon sehr unter Druck setzte.
Es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihr, aber irgendwie hat Sie ein Problem zum Höhepunkt zu kommen. Egal was oder wie ich es versuche, Sie kratzt immer kurz vorm Orgasmus rum.
Langes Vorspiel mit allem Drum und Dran und und und, alles schon versucht.
Da bin ich gerade noch bisserle ratlos. Drüber geredet haben wir noch nicht, denke das ich sie sonst evtl. noch mehr unter Druck setzte.
Da sie es selber ja auch merkt. Glaub, dass sie einfach zu viel im Kopf hat, um wirklich loszulassen.
lg

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer

#39 Beitrag von big-mike »

Mach' dir nicht so viel Gedanken um den weiblichen Orgasmus!
Es geht darum das DU Spaß an der Sache hast. Wenn deine Weibchen merken das du voll in deiner "Action" bist haben sie es meistens automatisch einfacher selber zu kommen. Viele Frauen kommen "so zwischendurch" wenn sie sehen das Du gerade besonders viel Spaß hast.
Hattest du denn geklotzt ?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#40 Beitrag von lu »

Ne geklotzt, hab ich ja am Wochenende nicht.
Das nächste mal aber ganz sicher!
Kann noch nicht sagen wann es ist. Aber spätestens wieder am Wochenende.

lg

Antworten