Ein Neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#21 Beitrag von lu »

Danke walker, aber die Varden waren eh nur eine Probepackung vom Doc.
Die Wirkung hat ca 30 min nach Einwurf angefangen, hatte aber auch einen komplett leeren Magen.

Der Sliden Bestellvorgang läuft, aber diesmal keine Probepackung vom Doc :top:

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ein Neuer

#22 Beitrag von Scarface »

Ich vermute mal das die 10mg Ersteinwurf zu vorsichtig waren und es deshalb nicht so war wie du dir erhofft hast. Nach weiteren 20mg hats ja dann gut funktioniert. Mein von Sildenafil in Überdosis verwöhnter Schwanz würde aber selbst darüber nur müde lächeln und sich wieder schlafen legen. Ich würde an deiner Stelle mal Silden versuchen. Wer Vardenafil mag wird Silden lieben - Die Erektion wird nochmal deutlich härter... Ausserdem macht es besonders in hohen Dosen den Schwanz auch unempfindlicher, so dass der Sex länger dauert.

Ich würde dir auch nochmals eine Tada-Kur nahe legen! Das erspart dir das hastige Einwerfen wenn deine jüngere Freundin mal wieder kurzfristig anruft und macht dich weniger anfällig auf andere Faktoren wie z.B. Müdigkeit oder vollen Magen. Allerdings ist die Erektion damit auch nicht so stark wie bei Silden oder Varden only. Du bist ja erst in der Anfangsphase was die ganzen PDE-5 Hemmer angeht, also kauf dir einfach mal ein paar Blister von den 3 Wirkstoffen und finde heraus was bei dir am besten wirkt.

Viel Spaß beim testen :top:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Neuer

#23 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Mein von Sildenafil in Überdosis verwöhnter Schwanz würde aber selbst darüber nur müde lächeln und sich wieder schlafen legen.
:D Das Varden ist auch bei mir in der Wirkung am schwächsten, von Silden und Tada reichen mir die Normaldosen vollkommen aus. Demnächst will ich Mal 40mg Varden testen und sehen, ob das besser kommt... :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#24 Beitrag von lu »

Die Silden Bestellung ist gerade in Arbeit. Ich werd ma schaun, wie lange es dauert bis die wirken.
Evtl kann ich mir ja die Tada-Kur ersparen.
Na, ich Experimentiere einfach...... mach ja auch echt Spaß. :yeah:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ein Neuer

#25 Beitrag von käng »

10 mg Varden ist wirklich wenig, da würde sich bei mir nix regen. Bei 20 mg Minimum geht es langsam los, richtig gut wird es bei mir erst mit 30-40 mg. Bei Silden reicht bei mir hingegen die Normaldosis von 50-100 mg voll aus, einen nüchternen Magen vorausgesetzt. Lange bin ich auch dem Irrtum aufgesessen, man könnte 50 mg Silden mit 10 mg Varden oder 10 mg Tada ersetzen, aber da liegen Welten dazwischen!

Mittlerweile nehme ich immer dann Silden, wenn der Sex planbar und der nüchterne Magen ohne Verrenkungen geht, das ist vor allem für den Morgenfick genial. Sonst ist Varden am Start, vor allem spontan gut einsetzbar wegen der Unabhängigkeit vom Mageninhalt und der kleinen und unauffälligen Pillenform. Tada nehme ich kaum noch wegen Sodbrennen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#26 Beitrag von lu »

Kurze Info zu meiner Bestellung ;)
Hab mir bei pillz888 100 St. Silden am 01.07.15 bestellt, Bezahlt per Skrill.
Heute hatte ich bereits die Bestätigung das das Geld eingegangen ist und die Ware heute oder morgen verschickt wird.

TOP :respect:

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#27 Beitrag von lu »

Erster Erfahrungsbericht mit Silden.

Samstag 13 Uhr ne Kleinigkeit gegessen und um 19 Uhr die erste Silden eingeworfen. 100mg, wie big-mike mir riet, nicht kleckern sondern klotzten (wollte erst mit 50mg beginnen)
Nach ca. 45 min wurde mein Kopf warm, aber nicht rot, Nase ging auch langsam zu und mein Kopf fühlte sich irgendwie schummrig an.
Kurz vor 21 Uhr erster Sexueller Kontakt mit meiner älteren Freundin, die weiß ja von den Pillen. Aber ein Stahlrohr war das nicht. War aber trotzdem gut, bin der Meinung dass ich etwas länger konnte, ca. 10 min. Nach einer kurzen Pause 2te Runde. War nicht so einfach wie mit den Varden.
Ok, big-mike’s Satz schoss mir wieder durch den Kopf, nächste 100mg Silden eingeworfen und Vorspiel schön ausgedehnt.
Keine besondere Änderung bei den Nebenwirkungen. 2te runde verlief auch gut.
Sonntag treffen mit jüngeren, einfach einen kurzen Fick-Treff ausgemacht. 100mg Silden um 17 Uhr eingeworfen (Magen war leer). Nebenwirkungen wie am Tag davor. Um ca. 18 Uhr sind wir zur Sache gekommen, ok er stand aber wieder kein Stahlrohr.
Also so als Fatzit für mich muss ich sagen, das die Varden bei mir besser wirkten. Da war die 2te runde kein Problem.

LG Lu

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer

#28 Beitrag von big-mike »

Jetzt bitt' ich dich aber....................wo war das denn geklotzt?
Initialdosis verdoppeln und regelmäßig, eng getaktet nachwerfen !

MOD:

Siehe auch hier:

Wirkung strecken - regelmäßiger Nachwurf kleiner Dosierungen

lu
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 09:25

Re: Ein Neuer

#29 Beitrag von lu »

Das Koltzen war auf meine Idee mit den 50mg bezogen :D
Nächstes mal werd ich schon richtig reinhauen, hab mir gerade noch alles durchgelesen,
200mg Initialdosis, danach 100mg alle 2 Stunden nachwerfen :beer:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Neuer

#30 Beitrag von big-mike »

Na also!! :top:
Wirst doch noch vernünftig. :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten