Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#681 Beitrag von Speiche »

Hallo
Ich muß meine Pillen nicht verstecken, da meine Frau und ich nun mal meine "Krankheit" akzeptieren .Vor jedem Verkehr fragt mich meine Frau , ob ich ein "Tablettchen" nehme .Meist ist das früh und meine Frau braucht morgen sowieso etwas Zeit um "zu sich zu kommen". Die Zeit bis zum Wirkungseintritt (40 min) ist mir zwar zu lang, aber was solls.
Gruß Speiche

Hänger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 11:16

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#682 Beitrag von Hänger »

Nach fast fünf Jahren melde ich mich auch wieder mal zu Worte: nach der Trennung von meiner Frau (das damals nach der Krise wiederfunktionierende Sexleben konnte die Ehe nicht retten bzw war die Ehe schon so kaputt, daß selbst mit Potenzmittel wegen mangelnder "Lust auf sie" kein zufriedenstellender Sex mehr möglich war) habe ich seit einiger Zeit eine neue Partnerin, die in jeder Hinsicht perfekt zu mir paßt. Ich werde mich hüten, ihr von der Einnahme von Tadalafil zu erzählen. Es funktioniert alles so reibungslos und entspannt zwischen uns, das mache ich mit Sicherheit nicht durch ein solches "Geständnis" kaputt.
Ich verwende die Tadalafil-Tabletten Vidalista 60mg, nehme davon täglich eine halbe, manchmal auch 2x eine halbe (morgens und abends), wenn ich einmal nicht dazu komme (weil ja heimlich), macht es auch nichts, da die Wirkung ja lange anhält.
Meine Partnerin und ich sehen uns (beiderseitig jobbedingt) unregelmäßig und auch mal zwischendurch ungeplant, durch die tägliche Einnahme bin ich jederzeit auch spontan in der Lage, meinen "Mann zu stehen", und sie ist nach ihren Erzählungen nun endlich zufrieden mit ihrem Sexleben (ich auch :D )

Ich werde das auch weiterhin so beibehalten. Alleine der Gedanke, daß man vor dem Sex immer vereinbaren muß, eine Tablette zu nehmen, so wie das manche machen, verdirbt mir die Lust. Wir beide lieben Spontan-Sex. Egal wann, und wo. Vorher auszumachen, in einer halben Stunde machen wir Sex, oder morgen um die oder die Zeit machen wir Sex - nein, das finde ich uninteressant. So bin ich jederzeit "geladen", für meine Partnerin bin ich der "Stecher des Jahrhunderts" :top: , und wir beide sind glücklich und zufrieden, so wie es ist.

Caruso
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 09:03

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#683 Beitrag von Caruso »

Da meine Freundin eh ein großes Misstrauen gegenüber der Schulmedizin hegt und in fast allem lieber nur auf weitgehend wirkungslose Naturheilmittelchen setzt (oder auf nix), werde ich einen Teufel tun und es ihr freiwillig erzählen. Falls sie die Pillen irgendwann entdeckt, dann ist es halt so. Wir sind schon bald 10 Jahre zusammen und im fortgeschrittenen Alter, das kriege ich schon erklärt. Aber es ihr freiwillig sagen? No way!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#684 Beitrag von Dieter666 »

OK, für denjenigen der mit Tada keine Probleme hat, ist "allzeit bereit" ok - das Risiko der zufälligen Entdeckung besteht halt immer.
Für mich als bekennder Silden-User war es klar, dass ich es meiner Partnerin mal sagen musste - die findet es toll. Sie war am Anfang unserer Beziehung ohnehin bass erstaunt, dass für uns zwei so ein Sexleben möglich ist.
Heute vor dem Mittagessen hat sie mich schelmisch angelächelt - heute nachmittag haben wir doch nix vor, wie wäre es mit Sex?
Und ich habe natürlich nicht nein gesagt - also in einer Stunde wird geduscht!

PS:
Tada ist natürlich auch ok, aber im fortgeschrittenen Alter vielleicht overkill - Silden kann ich gut dosieren.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Brenner
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 05:37
Wohnort: Bayern

Re: Täuschen & Tarnen / Wo versteckt ihr eure Pillen?

#685 Beitrag von Brenner »

...warum dieses Versteckspiel? Ehrlichkeit wäre besser zur Partnerin.
Grüssle Brenner

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#686 Beitrag von Alfredi »

kann ja jeder selbst enstscheiden was er wie macht, sind ja erwachsen ;)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Caruso
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 09:03

Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#687 Beitrag von Caruso »

Brenner hat geschrieben: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:09 ...warum dieses Versteckspiel? Ehrlichkeit wäre besser zur Partnerin.
Ich glaube, dass wurde in diesem (und zig anderen) Threads schon mehr als ausgiebig diskutiert ...

Hänger
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 11:16

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#688 Beitrag von Hänger »

Ehrlichkeit ist mitunter das Wichtigste in einer Partnerschaft, das ist wohl klar. Aber diese eine Info vorzuenthalten für diesen einen guten Zweck finde ich in Ordnung. Meine Partnerin weiß, daß ich sie jederzeit auch ohne meinen "besten Freund" zum Wahnsinn bringen kann, das Thema "mögliche Potenzprobleme mit zunehmenden Alter" wurde schon mal diskutiert. Für sie wäre es kein Problem, wenn bei untenrum mal nicht alles so funktioniert wie bisher gewohnt, weil sie ja weiß, daß ich sie nie zu kurz kommen lasse. Also könnte ich mir gut vorstellen, irgendwann mal auf die Tabletten zu verzichten, das Ergebnis abzuwarten und dann ggf. darüber zu sprechen, daß es da so Tabletten gibt und das ja mal probieren könnte. Dann sieht man ja, wie sie darauf reagiert. Da viele Frauen aber eben wegen dem schon vielfach angesprochenen "fehlenden Schwanzverständnis" die Sache mit den kleinen Helferlein falsch verstehen, werde ich das wohl noch lange hinauszögern. Es läuft zu perfekt, so wie es ist, das möchte ich nicht vorsätzlich ändern.

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#689 Beitrag von italia »

Alle meine Kollegen sagen nie etwas , weil sonst die Frau denkt : ich bin nicht mehr attraktiv weil du Potenz Pillen nimmst, aber ich bin immer ehrlich, man sagt einfach habe Potenz Störung wegen übergewicht und mit ist es halt einfacher.
Ich kenne ein Kollege wo nichts sagte, dann hat die Freundin den Kamagra jelly gefunden und sagte im Facebook , ist mein Mann untreu ?
Die Wahrheit ist, er nahm es beim Sex und sagte nie etwas !

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#690 Beitrag von Speiche »

Hänger hat geschrieben: Alleine der Gedanke, daß man vor dem Sex immer vereinbaren muß, eine Tablette zu nehmen, so wie das manche machen, verdirbt mir die Lust. Wir beide lieben Spontan-Sex. Egal wann, und wo. Vorher auszumachen, in einer halben Stunde machen wir Sex,
hier fühle ich mich angesprochen und kann dazu nur sagen nach fast 38 Ehejahren mit ein und derselben Frau hat man ein gewisses Vertrauensverhältniss aufgebaut, deshalb brauch ich meine Tabletten auch nicht heimlich zu nehmen, aber es kann jeder für sich entscheiden und ich bzw wir kommen damit ganz gut klar.
Gruß Speiche

Antworten