Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tadalafil auf Ebay

#21 Beitrag von NeverMind »

fritzbox hat geschrieben:Im Karton vergreifen kann schon Mal passieren, ist bei Amazon, Bonbrix, Zalando usw nicht anders.
Bitte nicht gleich Panik verbreiten!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, davon abgesehen verfällt hier niemand in Panik, warum auch? Pharao ist zufrieden und wer bei diesem Verkäufer bestellen möchte, sollte den Vorfall beachten und vor Bestellung alles klären.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Tadalafil auf Ebay

#22 Beitrag von papa_leone »

Pharao hat geschrieben:Habe mein Glück auch mal in der Bucht versucht und 281724742915 geordert. Bestellt am 22.06. und mit Paypal bezahlt, Lieferung gestern (25.06.). Angekommen sind Valif. Bei dem Preis und dem Service gibt's wohl nix zu meckern. Hoffen wir mal, dass wir dort auch weiter einkaufen können.
Ich habe bei der Lady schon mehrfach bestellt und immer das Bestellte erhalten. Ich habe an anderer Stelle bereits erwähnt, dass als Tadas "Vidalista" versandt werden.
Ich weiß nicht, wie fit Pharao mit den Bezeichnungen ist, Vidalista... Valif ....

Sie bietet, zumindests auf ebay, keine Valif an, nur Tadas und Silden in blau und pink
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Tadalafil auf Ebay

#23 Beitrag von blender »

Also ich will dem Mitforumianer nicht zu nahe treten, möglich ist natülich alles. Aber ich hatte mit genau diesem Verkäufer in den letzten zwei Wochen regen Email Kontakt, weil meine letzte Lieferung ziellos durch Europa streifte und man die Reise prima per Tracking verfolgen konnte. In diesem Kontext habe ich auch zwischendurch mal nach Varden gefragt, weil ich da auch aktuell Bedarf habe. Sorry, no Varden, so die Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn tatsächlich Varden in Ebay verfügbar wird, auch wenn das hier sicherlich ein versehen ist. Entweder der Verkäufer hat tatsächlich in eine Kiste gegriffen, die er selbst nicht richtig kannte. Oder es ist einfach eine Namensverwechslung. Das wird sich bestimmt aufklären. So oder so.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Tadalafil auf Ebay

#24 Beitrag von zztop »

papa_leone hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie fit Pharao mit den Bezeichnungen ist, Vidalista... Valif ....
Anscheinend nicht so besonders.. :D

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: Tadalafil auf Ebay

#25 Beitrag von Pharao »

Oh man, sorry, ein ganz dummer Schreibfehler von mir :wall:

Bekommen hab' ich Vidalista und nicht Valif. Bitte entschuldigt, dass ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe.......

mod:
Ist im ersten Beitrag korrigiert!

Dr.House
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 12:37

Re: Sildenafil auf Ebay

#26 Beitrag von Dr.House »

Hallo alle zusammen,

171830753198 bestellt am 22.06.2015 geliefert heute via GLS mit Unterschrift ( ohne Sendungsnummer ) .

Geliefert Tadarise 20 ( Sunrise ) 12/17 -> 55,25 € + 13,85 € Versand = 69,10 € für 140 Stück.

Test steht aus :D

klabautamann
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 09:52

Re: Tadalafil auf Ebay

#27 Beitrag von klabautamann »

Die Kräuterbonbons am Samstag bestellt und am Donnerstag geliefert (281724742915).
MHD Mai/2017
Und sie wirken wie gewünscht.

Ringo
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 18:23

Re: Tadalafil auf Ebay

#28 Beitrag von Ringo »

@klabautamann

Und wie verpackt? Rascheln, mit verdächtigem Absender oder sowas?

Danke!

pinballer
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:51

Re: Tadalafil auf Ebay

#29 Beitrag von pinballer »

Die eine meiner Erstbestellungen ist am Wochenende angekommen
271903756259 Montag bestellt, Dienstag Versandbestätigung. Samstag im neutralen Luftpolsterumschlag im Briefkasten.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sildenafil auf Ebay

#30 Beitrag von Alfredi »

habe hier mal eine Testbestellung gemacht 231588308815
Tadarise 60 mg mit gleichen Angaben wie vor, ohne Hersteller, Prägung 4/15-3/18
Habe jetzt als 5mg User mal an 3 Tagen je eine geviertelte genommen, also ~15mg und kann von einer überdosierten Wirkung wenig melden..
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten