Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sildenafil auf Ebay

#11 Beitrag von Alfredi »

die Schneidplatten für meine Drehmeißel und Fräser scheppern im 10er Pack genauso :)
ist ja noch nicht schlimm..
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Tadalafil auf Ebay

#12 Beitrag von Gast »

Artikel 291475193128

7 Tage nach Bestellung per Royal Mail (ausgeliefert als DHL Paket - Einwurf im Briefkasten ohne Unterschrift) angekommen. Verschickt wurde gleich am nächsten Tag. Es handelt sich um Tadarise-20. Im Forum hatte ich einige positive Erfahrungen insbesondere beim Thema Verträglichkeit gefunden.

Geliefert in Luftpolsterumschlag, die Blister nochmals in so Verpackungsfolie verschweißt. Hat von außen aber nicht geklappert.

Habe momentan lange keine Tada intus gehabt und habe mir mal eine 20er genehmigt. Spreche sonst gut auf geringe Dosen an, insofern kann ich heute Abend mal über die Wirkung berichten.

Wenn sie knallen, werde ich mir noch 200 genehmigen. Bei meinen 5-10mg am Tag primär reicht das dann die nächsten 1-2 Jahre... für < 100 Euro. Solange die das aufrecht erhalten, wird es schwer für die Shops. Allerdings denke ich dürfte die Geschichte bald vorbei sein, bei dem Aufwind, welchen die gerade erfahren. Da sind die Shops dann wieder am Drücker.

PS: Habe gerade nochmal geschaut. Es wurde über einen Paketdienstleister geliefert. Es scheint so, als wäre die Sendung via Royal Mail an den Paketdienstleister gegangen und dieser hat per DHL von Deutschland aus verschickt.

Gast
Gast

Re: Tadalafil auf Ebay

#13 Beitrag von Gast »

Nachtrag: 291475193128 Tadarise :top: erstaunlich starke Herbals ;)

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Tadalafil auf Ebay

#14 Beitrag von blender »

271873921919 ist nach 2 Wochen angekommen trotz Überschneidung mit Pangea. Ist ein bisschen kreuz und quer durch Europa, daher recht lange unterwegs und immer wieder Kommunikation zum Verkäufer. Gute Kommunikation, hat angeboten neu zu liefern. Muss er ja nun nicht. Alles gut. Vidalista 20, May 2017.

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: Tadalafil auf Ebay

#15 Beitrag von Pharao »

Habe mein Glück auch mal in der Bucht versucht und 281724742915 geordert. Bestellt am 22.06. und mit Paypal bezahlt, Lieferung gestern (25.06.). Angekommen sind Valif. Bei dem Preis und dem Service gibt's wohl nix zu meckern. Hoffen wir mal, dass wir dort auch weiter einkaufen können.

Von mod korrigiert damit keine Missverständnisse mehr auftreten::

Bekommen hab' ich Vidalista und nicht Valif.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Tadalafil auf Ebay

#16 Beitrag von zztop »

Versteh ich das richtig?
Du hast Tada bestellt und Vardenafil bekommen?

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Tadalafil auf Ebay

#17 Beitrag von DerRezipient »

Das wäre ja ein Ding!
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tadalafil auf Ebay

#18 Beitrag von Flocki »

DerRezipient hat geschrieben:Das wäre ja ein Ding!
Das wäre schon ziemlich frech! Ich als Varden-Nonresponder wäre über eine solche Lieferung zum Beispiel nicht besondern begeistert. :wacko:

Kann das eigentlich jemand bestätigen? Dann hätten wir den ersten Ebay-Verkäufer für den Eintrag unter "Warnungen"...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tadalafil auf Ebay

#19 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Dann hätten wir den ersten Ebay-Verkäufer für den Eintrag unter "Warnungen"...
....und evtl. auch den ersten Vardenkrautgärtner, oder hat sich da zwischenzeitlich was ergeben?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Tadalafil auf Ebay

#20 Beitrag von fritzbox »

Bei den vielen Erfolgsmeldungen gehe ich eher von einem Versehen aus. Im Karton vergreifen kann schon Mal passieren, ist bei Amazon, Bonbrix, Zalando usw nicht anders.

Ich würde den Verkäufer anschreiben und ein Bild mitschicken. So Dinge lassen sich in ner Stunde regeln.

Bitte nicht gleich Panik verbreiten!

Antworten