Liebe Leute,
Wie jeder bemerkt haben wird, war der Service in letzter Zeit nicht optimal. Entschuldigung für alles, was passiert ist, einschließlich der schlechten Kommunikation und Nichtlieferung.
Ich kann nur sagen, dass ich in einer dunklen Zeit war, von der ich hoffe, dass sie jetzt vorbei ist. Nach 9 Jahren, in denen ich mein Bestes getan habe, um allen Service und Erklärungen zu bieten und Fragen zu beantworten, ist im letzten Jahr leider viel mit diesem Service schief gelaufen. Mein Kollege Unternehmer DutchDiscounter hat einen Teil der Mitteilung erhalten (dafür bin ich sehr dankbar), aber es wurden erhebliche Fehler gemacht. Nochmals, meine Entschuldigung.
Mit der Nutzung der neuen E-Mail-Adresse
helpdeskbib@hotmail.com, die auch weniger unter Blockaden der Kommunikation zwischen Ihnen und mir leiden soll, hoffe ich, eine neue Ära einzuläuten, in der der Service wieder optimal sein soll.
Fehler und Fehllieferungen wird es leider immer geben, aber ich versuche es ab jetzt richtig zu lösen.
Haben Sie eine ausstehende Bestellung oder sonstige Fragen, senden Sie bitte eine kurze E-Mail mit Bestellnummer und Ihrer Frage an
helpdeskbib@hotmail.com. Ich bitte Sie, die E-Mail sauber zu halten, ohne Drohungen oder ähnliches. Ich weiß, dass wir uns geirrt haben, versuchen wir jetzt, das so richtig wie möglich zu beheben.
In dem Vertrauen, Sie hierüber zur Zufriedenheit informiert zu haben, und in der Hoffnung, Ihnen auch in den kommenden Jahren wieder optimal behilflich sein zu können.
Hochachtungsvoll
SEP