Seite 481 von 616

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Mittwoch 15. September 2021, 17:25
von SEP
Eine Erinnerung. Wir benötigen 3-4 Tage, um Sendungsverfolgungsnummern zu verarbeiten. Diese sind dann in Ihrem Konto, nach dem Einloggen, online unter dem richtigen Monat, im Konto-Menü links.

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 18:28
von RonaödoR9
Hi, evtl. bin ich zu blöde, ich finde aber nur trackingnummer von Februar 2021. ich hbe den Kundendienst angeschrieben und nach der trackingnummer gefragt. Leider ohne Antwort. Nun habe ich eine zweite Bestellung offen und habe sie immer noch nicht erhalten. Bestellungsnummer ind email gebe ich dir privat.
Danke fürs prüfen.

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 19:17
von DutchDiscounter
the latest order nr s with track and trace codes by Post.nl:

102543 RN390508675NL
102514 RN325731389NL
102014 RN993709681NL
102452 RN767731006NL
102463 RN524787268NL
102492 RN547267875NL
102473 RN047835731NL
102552 RN134590159NL
102562 RN212356554NL
102546 3SKAAG1480130
102479 3SKAAG3718303
102545 RN790091664NL
102560 RN283104899NL

Betterinbed Bestellung keine Lieferung erhalten

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 01:13
von Almigurt
Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Habe bei https://www.betterinbed.shop/ ein Bestellung aufgegeben.

Bis heute noch keine Lieferung erhalten - Trackingnummer ist ebenfalls nicht vorhanden - Mails werden nicht beantwortet.

Hat jemand das gleiche Problem?

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 14:28
von DutchDiscounter
102508 RN418553629NL
102541 3SKABA538313476
102517 RN552130747NL
102507 3SKABA7310641
102044 RN789128407NL
102499 RN945230462NL
102491 3SKABA997702964
102534 3SKABA019719379
102532 3SKABA658723450
102503 RN652607340NL
102020 RN111511921NL
102468 RN920215464NL
102488 RN001964765NL
102528 RN631459623NL
102481 RN421503653NL
102496 RN278773122NL

Re: Betterinbed Bestellung keine Lieferung erhalten

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 14:39
von SEP
Almigurt hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 01:13 Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Habe bei https://www.betterinbed.shop/ ein Bestellung aufgegeben.

Bis heute noch keine Lieferung erhalten - Trackingnummer ist ebenfalls nicht vorhanden - Mails werden nicht beantwortet.

Hat jemand das gleiche Problem?
hallo, wir haben ein neue emailadresse , bitte benutze sephelpme@gmail.com
mfg

SEP

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 15:12
von SEP
RonaödoR9 hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 18:28 Hi, evtl. bin ich zu blöde, ich finde aber nur trackingnummer von Februar 2021. ich hbe den Kundendienst angeschrieben und nach der trackingnummer gefragt. Leider ohne Antwort. Nun habe ich eine zweite Bestellung offen und habe sie immer noch nicht erhalten. Bestellungsnummer ind email gebe ich dir privat.
Danke fürs prüfen.
Um die richtige Tracknummer anzuzeigen: Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, scrollen Sie ganz nach unten und in der dritten Spalte unter meinem Konto sehen Sie Tracknummern. Klicken Sie darauf und sehen Sie sich die Tracknummern dieses Monats an. Im linken Menü seht ihr auch Tracknummern, klickt auf das Plus und seht die Tracknummer von die letzten drei Monate.

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 21:29
von DutchDiscounter
102508 RN418553629NL
102541 3SKABA538313476
102517 RN552130747NL
102507 3SKABA7310641
102044 RN789128407NL
102499 RN945230462NL
102491 3SKABA997702964
102534 3SKABA019719379
102532 3SKABA658723450
102503 RN652607340NL
102020 RN111511921NL
102468 RN920215464NL
102488 RN001964765NL
102528 RN631459623NL
102481 RN421503653NL
102496 RN278773122NL

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 21:39
von McFly
:

Moin in die Runde,

Nach langer Zeit, ist meine Lieferung komplett angekommen und ich muss sagen: alles wird gut....


Aufgrund einer fehlenden Hausnummer, war meine Adresse inkorekt, das lassen wir mal so 😇😇😇


Ansonsten alles gut gelaufen, wenn auch die Kommunikation, unbedingt verbessert werden muss.

Ich hoffe, das Ihr euren Laden auf einen guten Weg
Bekommt, so das wir alle wieder Spaß haben dürfen 😁😁😁


Kleiner Tipp am Rande, nicht immer drauf hauen, auch mal freundlich nachfragen 😉

In diesem Sinne, 😇😇😇😇😇😇😇😇

Sephelpme, da wird Euch geholfen...😊😊😊

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 05:47
von SEP
McFly hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 21:39 :
Aufgrund einer fehlenden Hausnummer, war meine Adresse inkorekt, das lassen wir mal so 😇😇😇
Ansonsten alles gut gelaufen, wenn auch die Kommunikation, unbedingt verbessert werden muss.
Vielen Dank für dein Feedback. Wie Sie sehen können auf ihr Paket, haben wir auf dem Paket einen Aufkleber mit dem vollständigen Namen und der Adresse. Und der deutsche Aufkleber zeigt wohl nur den Straßennamen. Ich habe von einem Kunden Fotos erhalten, auf denen das Paket auf einer Seite deutlich unseren Adressaufkleber mit vollem Namen und Adresse zeigt, sowie einen PostNL-Aufkleber mit DE und Postleitzahl. Auf der anderen Seite ist der Aufkleber der Deutschen Post, mit nur dem Vornamen .... ich weiß nicht wo das jetzt schief geht, direkt bei PostNL, oder später im Verteilzentrum in Deutschland ....

Ich werde PostNL um eine Erklärung bitten. Denn dies passiert noch viel häufiger und kann für unwillige (und blinde) Postangestellte manchmal zu unangenehmen Situationen führen.