BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gusti
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. September 2022, 07:44

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5721 Beitrag von Gusti »

Hmm, betterinbed Antwortet nicht mehr. Ist der Shop endgültig am Ende ?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5722 Beitrag von SEP »

Gusti hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 12:18 Hmm, betterinbed Antwortet nicht mehr. Ist der Shop endgültig am Ende ?
Entschuldige ? Wieso dann ? Bitte senden Sie mir ein PM.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Ju1985
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. September 2022, 14:00

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5723 Beitrag von Ju1985 »

Meine Bestellung kommt leider auch nicht an.Das erste mal diese Probleme,normalerweise immer zuverlässig !!
Email Kontakt nicht möglich da es die email Adresse wohl nicht gibt :/ bestellt am 29.8 und als versendet markiert am 30.
Würde mich über eine Antwort von Sep freuen!!

Gusti
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. September 2022, 07:44

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5724 Beitrag von Gusti »

Auftrag Auftragsnr. gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. nicht angekommen, Keine Tracking Nummer erhalten , Paket ist nicht eingetroffen
Habe mehrere e-mail gesendet, keine Antwort

Doedro
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 22:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5725 Beitrag von Doedro »

Es scheint so, also hätte das (neue?) Versand-Team die Good-Praxis Regeln vergessen und sollte nochmals die allgemeinen Vorschriften und Empfehlungen für den Postversand innerhalb der EU und den Ländern in die sie liefern studieren.
Ansonsten müssen sie sich nicht wundern, wenn haufenweise Lieferungen irgendwo "hängen" bleiben.

Wer zum Beispiel ein Paket und nicht nur ein Brief in die Schweiz schicken will, muss zwingend einen Warenwert auf dem Paket angeben (der Idealerweise unter der Zoll-Freigrenze liegt),
ansonsten wird es fast immer genauer angeschaut, was im besten Fall zu wochenlangen Verzögerungen, im schlechtesten Fall mit dem Verlust endet.

Meine Bestellung vom August, die im Nirvana verschwunden ist und für die ich keine Trackingnummer erhalten habe, wurde nun, nachdem ich SEP hier im Forum kontaktierte, nochmals neu versendet.
Da ich für diese neue Sendung ebenfalls keine Trackingnummer erhielt, weiss ich nicht wo sich diese zurzeit befindet, sollte theoretisch aber im Verlauf dieser Woche ankommen.
Leider ist diese neue Sendung gemäss Shop-Interface anscheinend wieder ein Paket, obwohl ich SEP bei der Anfrage spezifisch darauf hingewiesen habe, dass es schlauer wäre, gepolsterte Briefe zu verwenden, so wie ich es früher immer von diesem Shop erhalten habe.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5726 Beitrag von SEP »

Doedro hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 20:20 Es scheint so, also hätte das (neue?) Versand-Team die Good-Praxis Regeln vergessen und sollte nochmals die allgemeinen Vorschriften und Empfehlungen für den Postversand innerhalb der EU und den Ländern in die sie liefern studieren.
Ansonsten müssen sie sich nicht wundern, wenn haufenweise Lieferungen irgendwo "hängen" bleiben.

Wer zum Beispiel ein Paket und nicht nur ein Brief in die Schweiz schicken will, muss zwingend einen Warenwert auf dem Paket angeben (der Idealerweise unter der Zoll-Freigrenze liegt),
ansonsten wird es fast immer genauer angeschaut, was im besten Fall zu wochenlangen Verzögerungen, im schlechtesten Fall mit dem Verlust endet.

Meine Bestellung vom August, die im Nirvana verschwunden ist und für die ich keine Trackingnummer erhalten habe, wurde nun, nachdem ich SEP hier im Forum kontaktierte, nochmals neu versendet.
Da ich für diese neue Sendung ebenfalls keine Trackingnummer erhielt, weiss ich nicht wo sich diese zurzeit befindet, sollte theoretisch aber im Verlauf dieser Woche ankommen.
Leider ist diese neue Sendung gemäss Shop-Interface anscheinend wieder ein Paket, obwohl ich SEP bei der Anfrage spezifisch darauf hingewiesen habe, dass es schlauer wäre, gepolsterte Briefe zu verwenden, so wie ich es früher immer von diesem Shop erhalten habe.
Tut uns leit das dies so passiert ist, bitte sende uns ein PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5727 Beitrag von SEP »

Bis Samstag 17 September
25% Rabatt :
Sildalist 120 mg Sildenafil : https://betterinbed.ga/sildenafil/sildalist-120-mg
Vriligy 60 mg dapoxetine : https://betterinbed.ga/dapoxetine
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

pera
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 18:39

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5728 Beitrag von pera »

Wieso kommt ,man jedesmal auf diese Webseite hollandwebshop wenn man seine Trackingnummer sehen möchte??
Diese Seite wird als bedenklich angegeben im Firefox und Chrome. Gibt´s es denn keine andere Lösung... :(

Chappy086
Beiträge: 11
Registriert: Montag 25. November 2019, 07:24

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5729 Beitrag von Chappy086 »

Auch ich bekomme keine Antwort auf die Bitte nach einer Tracking Nr

Gusti
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. September 2022, 07:44

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5730 Beitrag von Gusti »

Vorsicht Shop reagiert nicht mehr auf e-mails

Antworten