BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Andy747474
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:03

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5181 Beitrag von Andy747474 »

Dieter666 hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 22:23 Auf der homepage erscheint ein Text, dass BIB unter einem Angriff leidet.
Es geht weiter unter https://www.hollandwebshop.ga/
but it seems to be another website. There are no good top deals and monthly offers

Gästle12345
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5182 Beitrag von Gästle12345 »

Ob es dem Betreiber von SEP/BIB wirklich so schlecht geht? Er kann jedenfalls innerhalb kürzester Zeit auf eine DDOS Attacke reagieren und blitzschnell eine neue Webseite aus dem Boden stampfen wenn sein Geschäft bedroht ist. Als ehemaliger Kunde erhalte ich zudem gefühlt alle paar Tage eine Werbe-Mail mit neuem "Super Deal" oder ähnlichen Angeboten.

Angeblich läuft der Versand derzeit über DD, also muss er dem nahezu täglich Kundendaten sowie regelmäßig auch Warenbestand überlassen! Mal abgesehen davon, dass ich als Kunde mindestens einen weiteren Mitwisser nicht gut finden würde ist die Sache mit dem freundlichen Mitbewerber (!) irgendwie sehr abenteuerlich und wenig glaubwürdig :wacko:

Spätestens wenn DD den Support für SEP/BIB - wie mittlerweile bereits 3x angekündigt aber bisher noch nicht eingetroffen - einstellt wird es interessant. Ob der Betreiber dann wieder aktiv wird oder ob man als Besteller dann ganz alleine da steht wird sich zeigen, Daumen sind jedenfalls gedrückt :twisted:

@DD You must be contacted by the owner of SEP/BIB on almost a daily basis to get order informations, adresses, payment details, tracking codes, pills etc. so how come he can not even just put a simple statement here? In what relationship are you to SEP/BIB, how do you know each others? Somehow its not believable that he would trust a competitor and give away his stock to him. In return, why would that competitor give up his anonymity just to trust another shop? I would not order anymore here because it seems now more people are involved and will know about my order, which is never a good thing. Also, some people in this forum already mentioned you and SEP/BIB are probably the same person. Lately i tend to think the same. I mean, how come he can make and mass spam his newsletters and create a new website out of a sudden but never come here to support his waiting customers? He definetely must know that people are not satisfied!

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5183 Beitrag von pmax »

@Gästle12345:

Top! :top: :top:
Das sehe ich ganz genau so, ganz koscher ist die Sache nicht, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen!
Schade, jahrelang war der Shop echt zuverlässig, aber was der jetzt abgezogen hat, geht gar nicht.
Selbst, wenn er nichts dafür kann, dass etliche Sendungen nicht angekommen sind, so hätte er ja zumindest die zahlende Kundschaft informieren können. Ich denke schon, dass die allermeisten Verständnis und Geduld aufgebracht hätten.
Aber so völlig abzutauchen, nicht den Arsch in der Hose zu haben sich Mal zu äußern und das Ding mit dem Newsletter und der neuen URL vor ein paar Tagen abzuziehen, ist wohl der Oberhammer :evil:
Wie dem auch sei, wenn sich jemand Neues hier nur die letzten Seiten dieses Threads mit weit über 500 Seiten durchliest, wird er den ganz sicher nicht als Kunden gewinnen können... :negative:

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5184 Beitrag von DutchDiscounter »

105844 RN504312360NL
105822 RN102338200NL
105834 3SKAAG9059705
105845 RN868945836NL
105832 RN342338866NL
105725 RN384513416NL
105809 RN736440737NL
105815 RN200209766NL
105839 3SKAAG4603754
105840 3SKAAG661464740
105827 RN071379992NL
105765 RN340062029NL
103028 RN306333016NL
105811 RN266123204NL
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Camillo
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. Dezember 2021, 06:34

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5185 Beitrag von Camillo »

Camillo hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 15:03 Update - Am 16.11. bestellt, heute lag dann ein Päckchen im Briefkasten, leider fehlt die Hälfte der Bestellung.
Heute kam die zweite Hälfte meiner Bestellung an und ist damit komplett, ich bin sprachlos :D

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5186 Beitrag von DutchDiscounter »

pmax hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 23:12 @Gästle12345:

Top! :top: :top:
Das sehe ich ganz genau so, ganz koscher ist die Sache nicht, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen!
Schade, jahrelang war der Shop echt zuverlässig, aber was der jetzt abgezogen hat, geht gar nicht.
Selbst, wenn er nichts dafür kann, dass etliche Sendungen nicht angekommen sind, so hätte er ja zumindest die zahlende Kundschaft informieren können. Ich denke schon, dass die allermeisten Verständnis und Geduld aufgebracht hätten.
Aber so völlig abzutauchen, nicht den Arsch in der Hose zu haben sich Mal zu äußern und das Ding mit dem Newsletter und der neuen URL vor ein paar Tagen abzuziehen, ist wohl der Oberhammer :evil:
Wie dem auch sei, wenn sich jemand Neues hier nur die letzten Seiten dieses Threads mit weit über 500 Seiten durchliest, wird er den ganz sicher nicht als Kunden gewinnen können... :negative:
100% guaranty we give for track and trace orders, so if you don t receive is please sent us your order nr by email or here at menshelp by intern mail and we can help you

98% of the orders now are in 1 time by the customers, clients who don t have complain will not write here and there are a lot of orders ;)

the clients who has a complain with order nr and sent email or here at Menshelp will get answer and help.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5187 Beitrag von DutchDiscounter »

Andy747474 hat geschrieben: Freitag 28. Januar 2022, 22:19
Dieter666 hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 22:23 Auf der homepage erscheint ein Text, dass BIB unter einem Angriff leidet.
Es geht weiter unter https://www.hollandwebshop.ga/
but it seems to be another website. There are no good top deals and monthly offers
no same, but BIB shop was 2 days out by ddos attack, that's why the url change, it happens af few times in past, like the name was first SEP with different end like .com etc. So it's nothing new.

New pill of the week wil be today online like also new month deal February
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

gooofy
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 02:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5188 Beitrag von gooofy »

Hallo,
um den 19.11. hat mir der "discounter" eine Trackingnummer gemailt, seit ca. 25. 11. steht in "post.nl ", dass der versprochene Termin (ca. 23. 11.) zu ihrem Bedauern nicht eingehalten wurde - ich solle doch weiter ein Auge darauf haben (Keep an eye on your track & trace overview).
Bitte sagt mir, ob Euch bei diesem Anbieter oder bei post.nl schon Ähnliches passiert ist - Danke!

mh69
Beiträge: 7
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:20

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5189 Beitrag von mh69 »

Hallo Goofy, das kenne ich leider zur Genüge :-( Habe auch Kontakt mit BB, aber eben... E-Mail, auch via MH selten bis nie eine Antwort. Laufend neue Trackingnummern, aber keine welche wirklich trackbar ist...

TimmyShoe
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 13:35

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5190 Beitrag von TimmyShoe »

Guten Morgen,

meine Bestellnummer wurde am 15.01., 18.01. und 22.01. hier im Forum mit TRack&TRace aufgeführt, aber bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten. Bestellt habe ich im Dezember.

Antworten