BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Seppknecht
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2491 Beitrag von Seppknecht »

Update von meinem Beitrag vom 8.5.:
Ersatz wurde vor einer Woche bereits verschickt. Ich wurde aber nicht benachrichtigt. Heute abgeholt: alles bestens! Super Service!

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

SEP = stoperectionproblem.me Offline?

#2492 Beitrag von utakurt »

:?:



Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://stoperectionproblem.me stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2493 Beitrag von SEP »

ja, stimmt, wir sind wieder blockiert
Bitte bisschen geduld, werden in kurze Weile unsere Webshop auf ein neue Adresse eröffnen

mfg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

xor24
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:16

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2494 Beitrag von xor24 »

SEP hat geschrieben: Sonntag 13. Mai 2018, 07:46
xor24 hat geschrieben: Samstag 12. Mai 2018, 14:31 Kann mir irgendjemand helfen? Meine Sendung ist am 24.4. abgeschickt worden und immernoch nicht eingetroffen und der support antwortet mir auch nicht...

:(
bitte sende uns ein PM ubers Forum.
Ich kann keine PM senden, weil ich dafür keine berechtigung habe hier im forum? wieviele postings muss man denn gemacht haben um pm's zu senden?

Es ist alles wirklich sehr ärgerlich... ich warte seit dem 24.4. auf meine Sendung und sie ist bis heute nicht angekommen... Ausserdem antwortet mir der support auch nicht auf meine E-Mails...Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Ich habe in der Vergangenheit nie Probleme hier gehabt... aber von SEP fühle ich mich grade wirklich alleine gelassen... Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Vielleicht könnte der Support von SEP mir hier eine PM schicken, weil ich das nicht tun kann.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2495 Beitrag von big-mike »

@xor24

Für PN's => => Feuer frei! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2496 Beitrag von marcxxx »

xor24 hat geschrieben: Mittwoch 16. Mai 2018, 14:12 Es ist alles wirklich sehr ärgerlich... ich warte seit dem 24.4. auf meine Sendung und sie ist bis heute nicht angekommen... Ausserdem antwortet mir der support auch nicht auf meine E-Mails...[/color]
Ich selbst warte auch noch immer auf eine Lieferung, die ziemlich genau am gleichen Datum verschickt wurde. E-Mail vor 4 Tagen wurde auch nicht beantwortet (Nicht das erste mal). Auch auf meine PN von gestern kam bisher keine Antwort. Naja... :geek:

Allerdings muss man auf der "haben"-Seite sehen: Bisher sind alle Sendungen angekommen, selbst wenn es Ersatz-Lieferungen waren.
Aufgrund der Tradition, die dieser Shop zu haben scheint, gehe ich höchstens davon aus, dass es eben etwas "dauert" und das dort gerade etwas Stau ist. :next:
Unnötige Panik würde ich hier bei diesem Shop nicht machen. Es wird sich klären. Deine Lieferung und meine ebenso.
Davon bin ich überzeugt... Auch wenn die Kommunikationspolitik von SEP noch viel Potential hat :negative:

P.S.
Ich muss dazu sagen, dass ich an einem Tag 3 Bestellungen bei SEP aufgegeben habe, um meinen "Bunker" zu füllen. :pretty:
Die beiden anderen Lieferungen waren durchaus "größer". Daher sehe ich das noch gelassen
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2497 Beitrag von SEP »

marcxxx hat geschrieben: Mittwoch 16. Mai 2018, 21:50
Aufgrund der Tradition, die dieser Shop zu haben scheint, gehe ich höchstens davon aus, dass es eben etwas "dauert" und das dort gerade etwas Stau ist. :next:
Unnötige Panik würde ich hier bei diesem Shop nicht machen. Es wird sich klären. Deine Lieferung und meine ebenso.
Davon bin ich überzeugt... Auch wenn die Kommunikationspolitik von SEP noch viel Potential hat :negative:
Danke, danke.
Wie Sie wissen haben wir jetzt grosse Sorgen unsere Webshop wieder online zu bekommen, ERST DANN KÖNNEN WIR IHRE FRAGEN BEANTWORTEN.
Die wichtige Datafile (mit Kunden, Produkten, Auftrage) is gerettet, nur die Software könnten wir nicht ganz retten. Die wiederaufbau auf eine neue Domainname sollte noch einige Tage dauern, entschuldige uns.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2498 Beitrag von marcxxx »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 08:25 Danke, danke.
Wie Sie wissen haben wir jetzt grosse Sorgen unsere Webshop wieder online zu bekommen, ERST DANN KÖNNEN WIR IHRE FRAGEN BEANTWORTEN.
Die wichtige Datafile (mit Kunden, Produkten, Auftrage) is gerettet, nur die Software könnten wir nicht ganz retten. Die wiederaufbau auf eine neue Domainname sollte noch einige Tage dauern, entschuldige uns.
Exactly, that is the point. Now we know that you have computer issues and we understand this. I hope you want to get your shop online soon. :top:

Currently, I have a question about your shop database. (Or i did not see it :palm: )
Do you delete customers data after some time? Or do you use strong encryption to secure the data?
I would be happy to get an trustly answer. :)
Kind regards and have a nice weekend
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

xor24
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:16

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2499 Beitrag von xor24 »

Ich habe nun eine PN hier übers Forum geschickt und seit weiteren 2 Tagen keine Antwort erhalten...

@marcxxx
Sehe ich das richtig dass auch du seit fast 4 Wochen auf deine Lieferung wartest ??

Für mich ist das alles sehr ärgerlich weil ich auf die mittelchen angewiesen bin und keine Lust mehr habe zu warten .... und dass man weder per E-Mail noch von Support eine Antwort bekommt finde ich sehr ärgerlich.

fritz500
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:17

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2500 Beitrag von fritz500 »

Ich habe am 27.4.2018 bei SEP bestellt, direkt überwiesen und bis heute (18.5.2018) keine Lieferung erhalten.
Am 9.5.2018 hat mir SEP mitgeteilt das die Sendung bis zu 15 Tage dauern kann. schön wär's, wenn es nur so lange dauern würde.
SEP hat bisher immer korrekt innerhalb einer Woche geliefert, bis jetzt gab es nie Probleme mit den Sendungen.
lesefaule Anfrage zu Shops gelöscht von MOD

Antworten