BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Big Daddy
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:11

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4991 Beitrag von Big Daddy »

Unfortunately, after two e-mail, I did not try any answer from the Betterinbed Shop. My order is from 21.11.21 and nothing has arrived yet.

Leider habe ich nach zwei E-mail Versuchen keine Antwort vom Betterinbed shop erhalten. Meine Bestellung ist vom 21.11.21 und es ist noch nichts bei mir angekommen.

smily84
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 18:11

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4992 Beitrag von smily84 »

Moin ich habe heute meine Bestellung erhalten die ich am 02.12 bestellt hatte.Wurde am 06.12 versendet und somit war es schnell da.Top absolute Shop Empfehlung 👍

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4993 Beitrag von DutchDiscounter »

Big Daddy hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 19:08 Unfortunately, after two e-mail, I did not try any answer from the Betterinbed Shop. My order is from 21.11.21 and nothing has arrived yet.

Leider habe ich nach zwei E-mail Versuchen keine Antwort vom Betterinbed shop erhalten. Meine Bestellung ist vom 21.11.21 und es ist noch nichts bei mir angekommen.
sent us to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail your order nr and question, and we help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Andy747474
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:03

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4994 Beitrag von Andy747474 »

killder hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:21 Moin, hab heute bzw. gestern meine Bestellung vom. 28.11. Erhalten. Alles super gelaufen.
Paket hat einige Tage bei der Post NL gehangen aber aktuell ja nachvollziehbar.. Ist halt Weihnachten.
Sonst wie immer alles Top.

100 % Kaufempfehlung für BIB
Das ist gut, dass es bei dir geklappt hat. In der letzten 10 Wochen habe ich 2 x bestellt und bis jetzt nichts angekommen. Angeblich wollte man mir die letzte Bestellung (warum nicht beide ??) vor 3 Tagen versenden... und dann kam eine Behauptung irgendetwas fehlt und wenn ich nicht länger warten möchte muss ich etwas anderes auswählen. Ich habe geantwortet, dass sie mir ruhig mal was anderes schicken können, die Mail kam aber zurück... und jede weitere auch.
So kann man das Problem lösen. UNMÖGLICH!

0 % Kaufempfehlung für BIB. Ich muss dazu sagen, ich bestelle seit vielen Jahren dort ...

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4995 Beitrag von DutchDiscounter »

Andy747474 hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 11:28
killder hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:21 Moin, hab heute bzw. gestern meine Bestellung vom. 28.11. Erhalten. Alles super gelaufen.
Paket hat einige Tage bei der Post NL gehangen aber aktuell ja nachvollziehbar.. Ist halt Weihnachten.
Sonst wie immer alles Top.

100 % Kaufempfehlung für BIB
Das ist gut, dass es bei dir geklappt hat. In der letzten 10 Wochen habe ich 2 x bestellt und bis jetzt nichts angekommen. Angeblich wollte man mir die letzte Bestellung (warum nicht beide ??) vor 3 Tagen versenden... und dann kam eine Behauptung irgendetwas fehlt und wenn ich nicht länger warten möchte muss ich etwas anderes auswählen. Ich habe geantwortet, dass sie mir ruhig mal was anderes schicken können, die Mail kam aber zurück... und jede weitere auch.
So kann man das Problem lösen. UNMÖGLICH!

0 % Kaufempfehlung für BIB. Ich muss dazu sagen, ich bestelle seit vielen Jahren dort ...
sent us to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail your order nr and question, and we help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4996 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Was ist denn hier los? Bestellt doch bei inländischen Anbietern. Der Preis ist der selbe, also was soll das?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4997 Beitrag von DutchDiscounter »

104864 3SKABA731451936
104473 3SKAAG9921978
104836 RN287801780NL
104846 RN670533881NL
104837 RN933150166NL
104843 RN759629152NL
104830 RN433994950NL
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Dbox2philips
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 11:56

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4998 Beitrag von Dbox2philips »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Seit nun einem Monat warte ich auf meine Sendung.
Mich würde gern mal interessieren warum eine Email Adresse angegeben wird, wenn sowieso nicht darauf geantwortet wird.
Lt. Tracking wurde die Sendung nie abgegeben.
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Dbox2philips
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 11:56

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4999 Beitrag von Dbox2philips »

DutchDiscounter hat geschrieben:
> 104184 RN290981494NL
>
> 104085 RN705465915NL
>



Seit nun einem Monat warte ich auf meine Sendung.
Mich würde gern mal interessieren warum eine Email Adresse angegeben wird, wenn sowieso nicht darauf geantwortet wird.
Lt. Tracking wurde die Sendung #104085 nie abgegeben.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5000 Beitrag von DutchDiscounter »

spamfilters can be problem

what is your question, can we help you? dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail please
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten