BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5741 Beitrag von SEP »

pera hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 07:08 Gestern nochmal am PC probiert, sonst auf Smartphone. Auf PC sind tatsächlich die Tracks zu sehen aber allerdings nur alte.
Zwischen der letzten und meiner Nummer liegen etwa 100 Bestellungen.....
Glaube nun auch das es da nix mehr gibt
Lehrgeld halt, gehe jetzt zu Pillz888, die sind zudem günstiger
Beim Wechsel von hollandwebshop.ga zu betterinbed.ga wurde dieser Link nicht geändert, ich habe es jetzt getan. Sie können die Trackcodes jetzt erneut anzeigen. Die Trackcodes sind bis Samstag aktualisiert.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5742 Beitrag von SEP »

Karlxo hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 16:48 Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!

Am 01.08.2022 bestellt und extra Track&Trace gewählt.
Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten und ansonsten nichts mehr. Über 3 verschiedene Mail Adressen versucht Support zu erhalten 6 Mails blieben ohne Reaktion.
Eine absolute Frechheit. Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!

Wenn ein Verantwortlicher das hier liest, meine Auftragsnummer ist Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.
bitte uns ein email zu schicken an helpdeskbib@outlook.com mit
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gusti
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. September 2022, 07:44

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5743 Beitrag von Gusti »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, SEP hat sich mit viel Verspätung gemeldet und geliefert !
Ich vermute die SEP hat ein logistische/administratives Problem

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5744 Beitrag von schrotti »

Bei mir war das erste Paket offenbar falsch adressiert und landete letztendlich beim Zoll.
Eine Ersatzlieferung kam nach 4 Tagen vollständig an. Für mich ist das guter Kundenservice. Im Übrigen bestelle ich schon seit vielen Jahren bei SEP und hatte bisher nie Probleme.

PS: Eure Website ist schon wieder down!

pera
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 18:39

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5745 Beitrag von pera »

Ich bekam gestern die Tracknummer per mail nachdem ich angefragt habe. Jetzt zeigt mir die Tracknummer an das es an mich geliefert wurde vorgestern. Komisch, davon ist mir nichts bekannt. War zu dem Zeitpunkt arbeiten. Echt toll alles....

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5746 Beitrag von SEP »

schrotti hat geschrieben: Freitag 16. September 2022, 00:03 Bei mir war das erste Paket offenbar falsch adressiert und landete letztendlich beim Zoll.
Eine Ersatzlieferung kam nach 4 Tagen vollständig an. Für mich ist das guter Kundenservice. Im Übrigen bestelle ich schon seit vielen Jahren bei SEP und hatte bisher nie Probleme.

PS: Eure Website ist schon wieder down!
der Webshop ist wieder online. wieder über cloudflare umgeleitet. Was passiert ist, dass eine x-Anzahl von Berichten bei spamhaus ankommt und die IP dann automatisch auf die schwarze Liste gesetzt wird. Ich habe bereits bei spamhaus reklamiert, dass dies ungerechtfertigt ist, schließlich versenden wir Newsletter über einen Mailprovider und es gibt einfach die Möglichkeit sich abzumelden, aber da es sich um eine Datenbank handelt, die von Freiwilligen betrieben wird, kann es bis dahin sehr lange dauern die ip wieder ist freigeschaltet. Toll, so ein automatisches System.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5747 Beitrag von SEP »

Nur bis Sonntag: ; Vidalista 40 mg mit 35% Rabatt
https://www.betterinbed.ga/tadalafil/vidalista-40mg

Bild
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5748 Beitrag von SEP »

Dieses Wochenende erhält jeder, der uns Fragen gestellt hat, eine Antwort per E-Mail oder PN.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5749 Beitrag von Neuhier »

Das wäre toll. Weiterhin leider keine Rückmeldung oder gar eine Lieferung meiner Bestellung von Anfang August. Da solltet ihr wirklich eine Lösung finden, sonst werdet ihr viele Kunden hier verlieren.

pera
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 18:39

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5750 Beitrag von pera »

Alles angekommen und sehr schnell. Paket hatte der Nachbar. Danke an Jan 👍

Antworten