BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5581 Beitrag von SEP »

GermaninBarcelona hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 12:20 Guten Tag,

Es geht um den Auftrag mit der Auftragsnr.
Vielen Dank für ihr Feedback.

Viele Grüße
PM gesendet, keine email bekommen leider auf helpdeskbib@hotmail.com oder helpdeskbib@outlook.com
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

GermaninBarcelona
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Juli 2022, 11:53

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5582 Beitrag von GermaninBarcelona »

Von der helpdeskbib@hotmail.com email Adresse bekomme ich laufend eine Fehlermeldung : mailbox unavailable. An die Outlook Adresse habe ich vorhin nun zum dritten Mal geschrieben.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5583 Beitrag von SEP »

GermaninBarcelona hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 07:22 Von der helpdeskbib@hotmail.com email Adresse bekomme ich laufend eine Fehlermeldung : mailbox unavailable. An die Outlook Adresse habe ich vorhin nun zum dritten Mal geschrieben.
just found your last email in the Junkmail...sorry
Have answered immediately

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Germany
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5584 Beitrag von Germany »

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Es wurde immer gut geliefert. Bei der neuen Bestellung ist auch bei mir der Name und die Anschrift falsch.

Das Paket wurde zurück geschickt aber auf der Rechnung im Shop habe ich alles richtig angegeben.

Ich habe gestern durch email meine Tracking Nummer bekommen und darauf geantwortet das ihr mein Name und Anschrift falsch geschrieben habt und was jetzt passiert?

Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5585 Beitrag von SEP »

Apropos falsche Adressierung:

Wir drucken immer Etiketten mit Adresse conform Bestellung. Der Umschlag, das Paket oder der Brief wird dann einer PostNL-Filiale vorgelegt, die bereits mit diesem Etikett versehen ist. Der PostNL-Schalter ist aufgrund von Covid geschützt, daher müssen wir das Paket oder den Brief durch eine Öffnung im Plexiglas zustellen. Von einer Ansicht der Eingabemaske kann daher keine Rede sein.
PostNL verfügt über eine neue Software, in der die Adressdaten zunächst anhand von Postleitzahl und Hausnummer ergänzt werden. Auch für Adressen in Deutschland. Der PostNL-Mitarbeiter vervollständigt diese dann mit dem Namen. In einigen Fällen kann die Adresse nicht weiter vervollständigt werden, auch wenn sie nicht korrekt ist.
Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Anschließend gelangt der Brief oder das Paket in ein Sortierzentrum und die Adresse wird vom Zusteller in Deutschland, meist Hermes, elektronisch übernommen. Deutsche Post nur selten. Auch hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Dies hängt von der Vereinbarung ab, die PostNL mit dem deutschen Spediteur hat.

Wir suchen eine Lösung für die falsche Adressierung. Leider ist ein Wechsel zu einem anderen Spediteur nicht möglich, da diejenigen, die sich aufgrund von Covid-Maßnahmen qualifizieren, immer mit einer Debitkarte oder Kreditkarte bezahlen müssen und im Falle eines Abfangens des Pakets oder Briefs immer nachvollziehbar sind.

Immer steht die richtige Adresse auf ein Etiket auf dem Paket oder Brief. Die meisten Zusteller scheinen diesen Aufkleber mit den korrekten Adressdaten jedoch blind zu kennen.

Das Problem ist bei Post NL allgemein bekannt, sie erhalten viele Schadenersatzforderungen von nicht zugestellten Sendungspaketen mit legalen Waren. Post NL arbeitet daher auch intern daran.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Germany
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5586 Beitrag von Germany »

Ja in der Vergangenheit war die Adresse immer richtig übernommen worden. Aber bei der neuen Bestellung nicht. Ich habe Screenshots an die Email Adresse: helpdeskbib@outlook.com geschickt. Da sieht ihr das es nicht richtig übernommen wurde.

Eigentlich antwortet ihr immer schnell aber seit gestern kommt keine Antwort mehr von euch und ich weiß nicht was ich machen soll.

Bitte kontrolliert eure E-Mails.

Meine E-Mail Adresse lautet: Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice!

Gast
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5587 Beitrag von Gast »

Ich wohne + arbeite in der Grenzregion und erhalte des öfteren Briefe und Pakete aus Holland. Es ist immer sehr schnell da (meist wenige Tage bis maximal eine Woche) und mit falsch geschriebenen Adressen hatte ich noch nie ein Problem.

Ich verstehe nicht, warum PostNL nur bei euch dieses Problem zu haben scheint. Wie auch immer, wenn dem so ist und ihr darauf angeblich keinen Einfluss habt dann sollte man bei euch wohl besser nicht mehr bestellen? Schliesslich handelt es sich hier um sensible Güter und eine nicht zustellbare Sendung kann große Probleme bereiten... Vielleicht solltet ihr zu eurem Schutz und zum Schutz eurer Kunden den Versand einstellen bis das Problem gelöst ist.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5588 Beitrag von Amines »

Gibt's dazu nen Link?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5589 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben: Dienstag 5. Juli 2022, 17:41 Ich verstehe nicht, warum PostNL nur bei euch dieses Problem zu haben scheint. Wie auch immer, wenn dem so ist und ihr darauf angeblich keinen Einfluss habt dann sollte man bei euch wohl besser nicht mehr bestellen? Schliesslich handelt es sich hier um sensible Güter und eine nicht zustellbare Sendung kann große Probleme bereiten... Vielleicht solltet ihr zu eurem Schutz und zum Schutz eurer Kunden den Versand einstellen bis das Problem gelöst ist.
Glücklicherweise haben wir es hier nicht mit großen Mengen an Problemlösungen zu tun. Und wenn es schief geht, senden wir es erneut (und machen es normalerweise richtig). Wenn Sie das nicht wünschen, schreiben wir Ihnen den Betrag gut.

Nicht nur bei Paketen aus dem Ausland, sondern auch innerhalb Deutschlands ist eine behördliche Überwachung immer präsent. Kürzlich wurde ein Niederländer festgenommen, der Pakete mit Drogen an deutsche Kunden über die Grenze in Deutschland verschickt hatte. Jetzt sind Drogen eine ganz andere Ordnung als Erektionspillen und sowohl die Absender als auch die Empfänger von Drogen werden immer aufgespürt und behandelt.

Wie bereits erwähnt, enthält Ihr Konto die Tracknummern, mit denen Sie die Sendung innerhalb von 2-3 Tagen verfolgen können. Die Titelnummer Ihrer Bestellung erfahren Sie, indem Sie sich einfach einloggen (falls Sie noch nicht registriert sind) und dann im Fußmenü auf Titelnummer klicken.
Der Link zu Post nl zur Überprüfung lautet https://tracking.postnl.nl/track-and-trace/#/search
Oft gibt es auch einen Link mit "Tracking Ausland" und dann sieht man die Sendung innerhalb des deutschen Spediteurs. Auch die Adresse.
Innerhalb der Deutschen Post und Hermes gibt es manchmal (leider nicht immer) die Möglichkeit, die Adresse zu ergänzen, oder das Paket/Brief an einer Sammelstelle abgeben zu lassen. Kunden und auch wir nutzen dies inzwischen regelmäßig.

Wie bereits erwähnt, ist PostNL das Problem bekannt, und unseres Wissens sind sie damit beschäftigt, es zu lösen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

GermaninBarcelona
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Juli 2022, 11:53

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5590 Beitrag von GermaninBarcelona »

Leider bekomme ich wieder keine Antwort auf meine Mails. Können wir keine Lösung für dieses Problem finden?

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie die falsche Adresse geschrieben haben, oder der Spediteur. Ich habe bezahlt und in meinem Profil auf ihrer Webseite meine korrekte Adresse angegeben. Die letzte Lieferung ist ja auch angekommen.

Es wäre schade, dies ohne eine einvernehmliche Lösung zu beenden.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde.

Es wäre toll, eine Antwort zu erhalten.

Antworten