BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Michal
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:48

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5771 Beitrag von Michal »

Also ich kann das nicht verstehen es ist doch bekannt das es da schon lange nicht mehr gut läuft aber es wird dort immer wieder bestellt es gibt doch wirklich zuverlässige Shops hir im Forum

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5772 Beitrag von Mr.Good »

Also ich muss sagen früher lief es ohne Probleme mit postnl seitdem die aber Probleme machen mit den falschen Namen und Adressen ist es für sep auch stressig gewesen.

Das ist wirklich nicht die Schuld von SEP weil jedes Mal war wirklich entweder mein Name oder meine Adresse falsch und das Paket wurde zurück geschickt.

SEP hat es mehrmals abgeschickt und mir die Tracknummer zukommen lassen.

Heute hab ich mein Paket bekommen mit der normalen Post.

Vielen Dank an SEP für den ganzen Stress

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5773 Beitrag von SEP »

Ju1985 hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 11:02 Ich warte seit dem 12. September auf eine Bestellung und nichts passiert !! Mehrere emails werden nicht beantwortet.Langsam nervt es echt !!
bitte schicke uns ein PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5774 Beitrag von pmax »

Ja, es ist Mal wieder das alte Lied mit dem Laden - eMails kommen als unzustellbar zurück, PN hier werden nicht gelesen oder beantwortet, die Seite mit den Tracking-IDs wird nicht aktualisiert etc.
Für mich war es das jetzt mit denen, bestellt wird da rein gar nichts mehr, wenn die nicht sofort ihr inakzeptables Verhalten ändern. Ich kann nur hoffen, dass meine letzte Bestellung doch noch ankommt...

Jr1310
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. August 2020, 10:02

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5775 Beitrag von Jr1310 »

Guten Abend ,
Ich habe leider immer noch keine Tracking Nummer

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5776 Beitrag von SEP »

pmax hat geschrieben: Freitag 30. September 2022, 13:11 Ja, es ist Mal wieder das alte Lied mit dem Laden - eMails kommen als unzustellbar zurück, PN hier werden nicht gelesen oder beantwortet, die Seite mit den Tracking-IDs wird nicht aktualisiert etc.
Für mich war es das jetzt mit denen, bestellt wird da rein gar nichts mehr, wenn die nicht sofort ihr inakzeptables Verhalten ändern. Ich kann nur hoffen, dass meine letzte Bestellung doch noch ankommt...
deine pm von donnerstag nachmittag (und 1 weitere ein paar stunden später) wurde freitag abend beantwortet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5777 Beitrag von SEP »

Jr1310 hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 00:46 Guten Abend ,
Ich habe leider immer noch keine Tracking Nummer
bitte senden Sie uns ein PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5778 Beitrag von SEP »

Nur dieses Wochenende : Cenforce 100 mg Sildenafil mit 25% Rabatt
https://betterinbed.ga/sildenafil/cenforce-100-mg
Bild

Bis 8 Oktober 25% Rabatt of Tadaga Power 80 mg Tadalafil
https://betterinbed.ga/tadalafil/tadaga-power-80mg
Bild
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Jr1310
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. August 2020, 10:02

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5779 Beitrag von Jr1310 »

Also besser konnte es echt nicht laufen. 😊👍🏻
Am 27.9 bezahlt Ware heute 1.10 angekommen.

Vielen Dank BIB / SEP

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5780 Beitrag von pmax »

[/quote]

deine pm von donnerstag nachmittag (und 1 weitere ein paar stunden später) wurde freitag abend beantwortet
[/quote]

"Beantwortet" ist gut... Ja, eine Nachricht kam von Euch, aber völlig nichtssagend! Wo ist denn nun meine Tracking-ID??
Wenn ich am 26.09. eine eMail mit "Verschickt" bekomme, dann sollte wohl auch eine Tracking-ID vorhanden sein! Wieder Mal nur Hinhaltetaktik, wie es scheint... :negative:

Antworten