BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5641 Beitrag von Mr.Good »

An SEP Team bitte kontrolliert euer Postfach hier ich habe euch PN geschrieben. Mit der PostNL hat es nicht geklappt dann habt ihr geschrieben das ihr es mit der normalen Post geschickt habt.

Aber ich hab noch nichts bekommen. Könnt ihr es noch einmal mit der normalen Post schicken bitte?

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5642 Beitrag von Amines »

Mr.Good hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 14:21 Mit der PostNL hat es nicht geklappt dann habt ihr geschrieben das ihr es mit der normalen Post geschickt habt.
"PostNL" == "normale Post"

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5643 Beitrag von DutchDiscounter »

we help here with right info our collegue BIB shop:

POST NL is the Dutch postcompany\

and there we can sent by normal post so without track and trace, and also with track and trace post, or package with track and trace.

So normal post is without track and trace
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

terenz
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 15:17

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5644 Beitrag von terenz »

Google findet keine POST NL-Probleme,
was hier läuft ist Abzocke!
Dieser Shop gehört in den Bereich: Warnungen!!!

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5645 Beitrag von Amines »

Hatten auch schon mehrere User geschrieben, dass zu diesen angeblichen Softwareproblemen weit und breit nichts zu finden ist.
Wobei sich die Beschwerden grade auf Bewertungsseiten bzw. den social medias der PostNL ja häufen müssten.
Außerdem müsste es bei solch massiven Problemen doch auch irgendwo was Offizielles dazu geben :???:

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5646 Beitrag von DutchDiscounter »

we kamagra discounter had the same problems by post.nl, some adresses are not good connected in their software system, but it's now much better, post nl works on it

and why the stress you have 100% guaranty by track and trace that you will get a new package, so you always will get your order.

You think we both shops put wrong adresses for fun at packages so we loose money??? that s a little bit stupid thinking right?
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Gast
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5647 Beitrag von Gast »

but you should correct your mail adress. the official ones from the website are not working

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5648 Beitrag von schrotti »

In der Bestellbestätigung steht:
**** WICHTIG : Nur email an helpdeskbib@hotmail.com wird beantwortet !!*****

Tja, ich habs probiert... welche Überraschung: KEINE ANTWORT.

Ich hatte schon öfter bei denen bestellt und es hat immer reibungslos geklappt.
Diesmal: Bestellt, bezahlt, angeblich versendet, das wars. Keine Ware, keine Antwort auf eMails.
Wenn ich schon 16€ Versandgebühren für track´trace bezahle, möchte ich wenigstens unaufgefordert eine Trackingnummer erhalten!

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5649 Beitrag von Neuhier »

Jup bei mir leider auch so. Die Hotmail funktioniert eh nicht, da braucht ihr nichts hin senden. Die mit Outlook funktioniert, aber kommt halt keine Antwort.

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5650 Beitrag von Mr.Good »

Ja die Outlook Email funktioniert aber Antwort kommt spät von denen.

Also ich kann nur sagen das der Shop immer geliefert hat bei mir und es gab nie Probleme. Bis auf der der letzten Lieferung wo durch die postnl mein name unvollständig war und die Adresse auch.

SEP hat mir dann PN geschrieben das sie meine Bestellung auf einem anderen Weg normale Post geschickt haben. Aber bis jetzt hab ich leider nichts bekommen.

Checkt bitte eure Emails und euer PN Fach.

Antworten