BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Defresh6191
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5791 Beitrag von Defresh6191 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Ich habe das Geld online überwiesen und ihn dann daraufhin hier im Forum angeschrieben ob er alles erhalten hat. Nachdem er mir dann zurückgeschrieben hat, dass er alles durchsucht hat und nirgends meine Überweisung finden kann, war ich erstmal überrascht.
Nach über einer Woche habe ich dann das Geld von meiner Bank wieder bekommen, ist anscheinend nicht durchgegangen. Das habe ich ihm dann mitgeteilt und daraufhin hat er mir dann eine Ersatz Kontonummer gegeben, die hat anscheinend funktioniert und am nächsten Tag hat er schon alles auf den Weg gebracht und 2 Tage später war es da. Haben es 3x versucht zu überweisen auf die bekannte Bankverbindung, aber die Bank hat es anscheinend immer abgelehnt.
Also lag das Problem bei der Bank und nicht bei ihm.

LKTR
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:47

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5792 Beitrag von LKTR »

Vielen Dank für die detaillierte Antwort.
Leider kann ich hier im Forum (noch) keine Nachrichten verschicken.
Die Helpdesk-Mail von SEP funktioniert (anscheinend) seit ein paar Stunden wieder, und ich hoffe, meine Nachrichten erreichen SEP.
Denn der aktuelle Stand ist noch immer: Das Geld ist bei mir raus, aber laut Bestellhistorie bei SEP noch nicht angekommen oder übersehen worden.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5793 Beitrag von big-mike »

Für "PN" frei! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

LKTR
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:47

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5794 Beitrag von LKTR »

Herzlichen Dank!

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5795 Beitrag von pmax »

LKTR hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:10 Die Helpdesk-Mail von SEP funktioniert (anscheinend) seit ein paar Stunden wieder, und ich hoffe, meine Nachrichten erreichen SEP.
Nein, leider funktioniert helpdeskbib@hotmail.com immer noch nicht bzw. wieder nicht, ich habe es eben gerade von drei versch. eMail-Accounts probiert, alle kamen als unzustellbar zurück.
Und hier lässt der sich auch nicht mehr sehen, sein letzter Login war am 01.10.

Auf deren Website ist zwar endlich meine Tracking-ID aufgetaucht, aber die haben's nicht hingekriegt, meinen Nachnamen auf die Sendung zu schreiben und so konnte meine Sendung nicht zugestellt werden :wall:

LKTR
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:47

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5796 Beitrag von LKTR »

Das Problem mit den Nachnamen entsteht unterwegs während der Datenübergabe zwischen den Logistikunternehmen. Ich hatte das auch schon einmal. Es war aber seinerzeit möglich, mit Angaben vom Versender (auch SEP) darüber, welches Unternehmen von der Post im Herkunftsland die Sendungen übernimmt, etwas zu erreichen. Ich habe dazu dann das Versandunternehmen hier ganz normal über das Kontaktformular zur Nachforschung angeschrieben, mitgeteilt, dass es keinen Absender gibt, wer ich bin - und kurz darauf war die Sendung hier.
Dass sich der Versender "nicht blicken" lässt, bezweifle ich. Ich bin da schon lange Kunde. Und auch, wenn es mal etwas gedauert hat, weil die Art dieses Versandes nun einmal ihre Besonderheiten hat, hat es am Ende immer geklappt.
Ich warte und übe mich in Geduld. Das wird schon ...

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5797 Beitrag von Amines »

Probleme mit Namen/Adressen gibt's dort sehr oft. Liegt aber - Angaben zufolge - an Post NL.
Man kann nach wiederholt fehlgeschlagenen Zustellungen nur hoffen, dass die entsprechenden Sendungen einfach verbrannt werden, nicht dass da irgendwann doch mal jemand nachhakt.

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5798 Beitrag von pmax »

LKTR hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 17:15 Das Problem mit den Nachnamen entsteht unterwegs während der Datenübergabe zwischen den Logistikunternehmen.
Dass sich der Versender "nicht blicken" lässt, bezweifle ich. Ich bin da schon lange Kunde. Und auch, wenn es mal etwas gedauert hat, weil die Art dieses Versandes nun einmal ihre Besonderheiten hat, hat es am Ende immer geklappt.
OTund bashing gg. shop gelöscht von Mod.!
Und sein letzter Login hier war am 01.10., ganz einfach in seinem Profil zu sehen. Da er über PN so also nicht zu erreichen ist und eMails auch nicht zugestellt werden können, ist eine Klärung der zahlreichen Probleme wohl kaum möglich und technisch ist das im 21. Jahrhundert wohl keine Raketenwissenschaft, wenn man ein Interesse daran hätte, dass es reibunglos klappt...

Welche Besonderheiten hat denn die "Art" des Versandes?? Ware eintüten, Name drauf, ab zur Post und gut, was daran ist denn "besonders"?

Selters
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5799 Beitrag von Selters »

Mir gehts genauso. Alles kommt retour an Nachrichten, das Geld leider nicht.
Dieser Shop funktioniert einfach nicht mehr. Ich werde meine Bestellung abschreiben,.... Lehrgeld bezahlt, und wo anders bestellen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5800 Beitrag von Flocki »

Amines hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 17:20 Probleme mit Namen/Adressen gibt's dort sehr oft. Liegt aber - Angaben zufolge - an Post NL.
Man kann wohlwollend sein und diese Darstellung glauben. Oder man kann sie (insbesondere wenn man selber Erfahrungen mit Post NL hat) auch bezweifeln. Am Ende ist es egal. Denn gleichgültig, wer jetzt den schwarzen Peter auf der Hand hat: Es bleibt im Endeffekt die Tatsache, dass der Shop keine zuverlässige Zustellung gewährleisten kann!
Selters hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 08:09 .... Lehrgeld bezahlt, und wo anders bestellen.
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie manche Leute vorgehen. Ich bestelle 1-2 Mal im Jahr (natürlich nicht bei diesem Laden hier) und obwohl ich die Shops, bei denen ich bestelle, schon lange kenne, werfe ich trotzdem vor der Bestellung einen kurzen Blick auf den jeweiligen Thread. Zumindest mal auf die letzten 2-3 Seiten, um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen, ob der Shop noch problemlos läuft.

Vielleicht sollte der eine oder andere dieses Vorgehen übernehmen, dann gibt's hinterher weniger Gejammer. Wer das macht und trotzdem hier bestellt, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen...

ciao
Flocki

Antworten