BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Karlxo
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5651 Beitrag von Karlxo »

Per Track&Trace bestellt und die ware kommt nicht. Habe eine dubiose mail erhalten von „Track&Trace“ wo angeblich mein Paket beschädigt ist und ich erneut meine Adresse eingeben soll damit ich es erhalten kann. Ich soll natürlich eine Gebühr bezahlen.

Hab alles weitergeleitet aber kriege selbst nach 3 Mails keine Rückantwort. Für mich ist das Betrug und ich werde dort persönlich hinfahren.

scalpel
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:06

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5652 Beitrag von scalpel »

Erleichterung, die komplette Bestellung ist heute angekommen.
Alles easy.
Hätte mich auch gewundert, da bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit geliefert wurde ...und das seit Jahren.
Besten Dank dafür.
:top:
Anmerkung: Auf der Originaladresse war statt des Namens ein zweistellige Zahl. Es war dann ein Aufkleber EA Ersatzadresse mit dem Namen und der richtigen Anschrift aufgeklebt.
Hoffe dass das Problem bis zur nächsten Bestellung behoben sein wird :D

scalpel
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:06

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5653 Beitrag von scalpel »

Der EA Aufkleber war vom 19.08.2022

Karlxo
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5654 Beitrag von Karlxo »

scalpel hat geschrieben:
> Erleichterung, die komplette Bestellung ist heute angekommen.
> Alles easy.
> Hätte mich auch gewundert, da bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit
> geliefert wurde ...und das seit Jahren.
> Besten Dank dafür.
> :top:
> Anmerkung: Auf der Originaladresse war statt des Namens ein zweistellige
> Zahl. Es war dann ein Aufkleber EA Ersatzadresse mit dem Namen und der
> richtigen Anschrift aufgeklebt.
> Hoffe dass das Problem bis zur nächsten Bestellung behoben sein wird :D


Hattest du auch eine Mail bekommen von Tragk&Trace wo du die richtige Adresse eingeben und eine Gebühr zahlen musstest?

Bert66
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 05:31

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5655 Beitrag von Bert66 »

Ich habe letztes Wochenende bestellt. Dienstag soll die Bestellung verschickt worden sein. Leider wurde für meine Bestellung auch noch keine Sendungsverfolgungsnummer veröffentlicht. Aber bislang hat es immer geklappt.

Bert66
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 05:31

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5656 Beitrag von Bert66 »

Vorhin schreibe ich noch, ich habe noch keine Sendungsverfolgungsnummer, da klingelt der Postmann auch schon an der Tür. Die Lieferung erfolgte in einem kleinen Päckchen, nicht wie sonst im Luftpolsterumschlag. Lieferung also innerhalb einer Woche erhalten. Ich bin zufrieden.

scalpel
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:06

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5657 Beitrag von scalpel »

Nein es gab keine Mail. Und weitere Gebühren sind auch nicht angefallen.
Der Originalaufkleber war von POSTNL und der EA Aufkleber vermutlich von Hermes. Aufgefallen ist mir allerding auch ein Aufkleber seitlich auf dem Päckchen. Und das war unter dem durchsichtigen Verpackungsplastikband, also vermutlich schon richtig von SEP adressiert.
Wie der fehlerhafte Aufkkleber von POSTNL zustande kommt....who knows....

ale72
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 14:32

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5658 Beitrag von ale72 »

i tried to place an order but doesn't work its always stuck with shipping method issue do you still ship over europe? thanks

JohnDoe
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. November 2021, 10:31

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5659 Beitrag von JohnDoe »

Alles bestens.
Lieferung inenrhalb einer Woche nach Zahlung per kleiner Pappbox und LuPo darin.

Mail mit ner Trackingnummer gabs nicht, trotz 7,50€.
Aber auch egal.

P.S.
Hab grad mal auf der Liste mit den Trackingnummern meine rausgesucht.
Da findet Post NL aber jetzt nichts (mehr?).
Zuletzt geändert von JohnDoe am Sonntag 21. August 2022, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5660 Beitrag von schrotti »

Für meine Sendung sind jetzt Trackingdaten vorhanden. Leider stimmt mein Name nicht, es fehlen 2 Buchstaben, einer im Vor- und einer im Nachnamen. (nicht mein Fehler!) Zum Glück ist Ort und Straße richtig geschrieben.
Mal sehen, ob mir der Zusteller trotz falschen Namens das Paket aushändigt, denn es ist ja eine Unterschrift erforderlich. (falls es überhaupt ankommt)

Antworten