BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5811 Beitrag von schrotti »

pmax hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 10:53
Peter_St hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 18:57 [...] und ich kann das persönlich mit dem Shopinhaber klären. Bin dann natürlich auch gerne bereit meine positiven Erfahrungen zu teilen.
Das kannst Du Dir sparen, die reagieren weder auf eMails noch PN hier im Forum, die lesen die nicht einmal!
Ich kann das Gegenteil behaupten. Von sehr vielen Bestellungen meinerseits, hat es nur beim letzten Mal ein Problem gegeben. Nach einer PM war das geklärt und die Ware hatte ich eine Woche später im Briefkasten.

GastRalf
Gast

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5812 Beitrag von GastRalf »

Ja, jetzt habe ich auch die Erfahrung gemacht. Leider ist der Shop absolut unzuverlässig. Die angegebene E-Mail Adresse ist nicht existent. In der Bestellbestätigung steht, dass nur auf diese E-Mail geantwortet wird, jedoch funktioniert das nicht.
**** WICHTIG : Nur email an helpdeskbib@hotmail.com wird beantwortet !!***** Diese Adresse funktioniert nicht.
Die Trackingnummern wurden seit mindestens zwei Wochen nicht aktualisiert.
Betrifft übrigens Auftragsnr.Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice! , damit ihr das auch zuordnen könnt.

LKTR
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:47

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5813 Beitrag von LKTR »

Ich konnte mich bislang anschließen, was die Problemklärung durch den Shop anbelangt. Das ging immer semigut bis gut, und der Service war am Ende besser, als es der Mailkontakt vermuten ließ.

Aber es ist frustrierend, wenn Kommunikationspannen dann an einem Streifen passieren - so wie diesmal.

Ich habe in mehr als zwei Wochen mehr als zehn Anfragen zum Verbleib meiner Überweisung bzw. deren Eingang gestellt. Mehrere Anfragen davon gingen an die helpdesk-Adresse, und einige hier im Forum als PM.

Die Anfragen wurden bislang nicht beantwortet, und daher weiß ich nicht einmal,

- ob überhaupt die Zahlung bei ihm eingegangen ist
- ob er verschickt hat und die Adressübergabe zwischen den Logistikdienstleistern wieder meinen Namen ausradiert hat
- oder ob ich nicht auf die Sendung sondern auf Post von ganz woanders her warte.

Das ist großer Mist. Und alles Probleme kulant regeln hilft am Ende nicht, wenn man Kommunikation verweigert.

Defresh6191
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5814 Beitrag von Defresh6191 »

LKTR hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 12:34 Ich habe in mehr als zwei Wochen mehr als zehn Anfragen zum Verbleib meiner Überweisung bzw. deren Eingang gestellt. Mehrere Anfragen davon gingen an die helpdesk-Adresse, und einige hier im Forum als PM.
Natürlich kann ich dich auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen Seite musst du dir mal überlegen, wenn das jeder so macht wie du, muss man sich dann wundern, dass der Betreiber des Shops nicht mehr alles unter Kontrolle hat und einige Nachrichten dann übersehen werden, weil man den Überblick einfach verliert bei den ganzen Nachrichten?
Könnte mir vorstellen, wenn das so einige machen, dann würd ich irgendwann einen Cut ziehen und nur noch ab einem bestimmten Punkt wieder weiter machen.

Wenn irgendwas ist, bekommt er eine Nachricht von mir und dann wird eben mal paar Tage auf ne Antwort gewartet, aber bisher hatten wir nie Probleme und es wurde sich immer sehr um alles bemüht. Also haltet doch mal den Ball flach, oder eher den Sack :D :beer:

LKTR
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:47

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5815 Beitrag von LKTR »

Meine Nachrichten hatten anfangs sehr vernünftige Abstände - früher hat jeweils eine einzige gereicht. Diesmal passiert halt leider nix. Das verunsichert. Einen "cut" zu machen bei der Kommunikation mit Kunden die Vorkasse leisten klingt sehr nach Überforderung. Das tut mir persönlich natürlich leid, aber trotzdem erfahre ich dadurch nicht, was mit meinem Geld passiert ist.

Die Anzahl der Nachrichten kommt auch dadurch zustande, dass ich es
- von früher gewohnt bin, innerhalb von 24 Stunden eine Reaktion zu erhalten, was ich super fand
- die helpdesk-Mail immer wieder bounct, weil die Seite zwischendurch in aller Herren Spamfilter als Junk drinsteht und nicht beliefert wird.

Was den Überblick und das Trennen von wichtigen und unwichtigen (Möpper)mails angeht: Meine Anfragen sind sehr sachlich, sehr kurz und haben immer meine Order-Nr. im Betreff. Dass da einer ein echtes Anliegen hat, kann man nach ein paar Wiederholungen erkennen, selbst wenn man beschlossen hat, seine Kundenmails nicht mehr zu lesen.

Bavariamike
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 17:01

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5816 Beitrag von Bavariamike »

Am 07.10.2022 bestellt und überwiesen, bis heute keine Ware.
Kontaktadresse nicht mehr existent :-(

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5817 Beitrag von DutchDiscounter »

we heard owner BIB/SEP is again in hospital, and orders goes automatic sended by the packageboy, but nobody is there to answer pn or emails. We helped them 6 months ago with this problem, but we are now bussy with our webshop see also viewtopic.php?p=176476#p176476

We try too connect owner BIB/SEP how he can solve his communication problem. He is a honest man, but big health problems, so maybe we can help him when we can get in his logins from emails, and help him again, or take over his webshop en buy him out.

If we reach him and we can help, we let you know here in this topic ok?

Greetings,

managementteam https://www.kamagra-discounter.cc/de/home-deutsch/ :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5818 Beitrag von DutchDiscounter »

ok we can help, we can not see their email, but we can see now the orders with order nr's and adresses and we have al track codes

so clients who order by BIB/SEP shop and paid, and didn't get their order in ca 12 days, please sent only at dutchdiscounter@hotmail.com your order nr what you got by BIB/SEP shop and your name, Only then we can help you by checking from the track and trace code.

We only help, so please don't get angry at us, be happy we can help. ;)

thank you!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5819 Beitrag von schrotti »

Tja, meine "verschwundene" Lieferung wurde zwar anstandslos ein zweites mal verschickt und ist auch angekommen. Soweit ein guter Service.

ABER jetzt, nach etwa 3 Monaten habe ich Post vom Zollamt bekommen, wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetzes, mit genauer Auflistung der versendeten Medis, einem Anhörungsbogen und einer Zahlungsaufforderung für ein Verwarngeld über 55,-Euro.

Schöner Scheiß!

DenizGP
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 20:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5820 Beitrag von DenizGP »

Hallo ich habe am 18.10 per Bank Überweisung die Bestellung Auftrag Auftragsnr. gelöscht von Mod.! Hiere kein Shopservice! bezahlt . Bis heute weder Antwort auf Mail bekommen noch die Ware erhalten .
Lediglich Anruf von meiner Bank , das es sich eventuell um ein Fake Shop Handel und ob sie trotzdem die Überweisung machen soll .

Antworten