BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
nowab
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Oktober 2021, 07:44

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5801 Beitrag von nowab »

big-mike hat geschrieben:
> Für "PN" frei! ;)

Hallo @big-mike

Ich habe dasselbe Problem wie LKTR, könntest du bitte meine PN auch freischalten danke.

Leider kann ich hier im Forum (noch) keine Nachrichten verschicken.

LG

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5802 Beitrag von big-mike »

Für PN frei! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5803 Beitrag von Amines »

Flocki hat geschrieben: Freitag 14. Oktober 2022, 09:41
Amines hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 17:20 Probleme mit Namen/Adressen gibt's dort sehr oft. Liegt aber - Angaben zufolge - an Post NL.
Man kann wohlwollend sein und diese Darstellung glauben. Oder man kann sie (insbesondere wenn man selber Erfahrungen mit Post NL hat) auch bezweifeln. [...] Es bleibt im Endeffekt die Tatsache, dass der Shop keine zuverlässige Zustellung gewährleisten kann!
Dann doch lieber mal öfter wohlwollend sein und andere, sicherere Alternativen ignorieren :)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5804 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5805 Beitrag von pmax »

Ach was, Werbung machen geht plötzlich ohne Probleme, aber PN lesen und beantworten nicht??? :negative:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5806 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Peter_St
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2022, 18:52

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5807 Beitrag von Peter_St »

Liebe Forengemeinde,

auch ich habe bei Betterinded.ga - SEP bestelt:Ordernr. gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. 16.09.2022. Geld habe ich überwiesen aber leider bis heute keine Ware erhalten. Auf EMails wurde leider nicht geantwortet, bzw. kamen zurück.

Vielleicht kann mich der Admin für PN´s freischalten und ich kann das persönlich mit dem Shopinhaber klären. Bin dann natürlich auch gerne bereit meine positiven Erfahrungen zu teilen.

Danke
Peterle
Zuletzt geändert von Peter_St am Dienstag 18. Oktober 2022, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5808 Beitrag von big-mike »

Für PN frei!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5809 Beitrag von pmax »

Peter_St hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 18:57 [...] und ich kann das persönlich mit dem Shopinhaber klären. Bin dann natürlich auch gerne bereit meine positiven Erfahrungen zu teilen.
Das kannst Du Dir sparen, die reagieren weder auf eMails noch PN hier im Forum, die lesen die nicht einmal!
Bei mir haben die meinen Nachnamen nicht auf die Sendung geschrieben und das in Kombination mit Hermes hat dazu geführt, dass meine Sendung wieder zurückging.
Ich habe die mehrfach angeschrieben, aber die reagieren einfach nicht - keine neue Sendung, keine Rückerstattung! :negative:
Mit "positiven Erfahrungen" wird also nicht viel her sein...

Motzen gg. Mod. gelöscht!

Dogan1999
Gast

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5810 Beitrag von Dogan1999 »

Also ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen was bestellungen und lieferung angeht. Letzte Bestellung am 14.10.22 bestellt heute am 22.10.22 lieferung erfolgt.

Antworten