BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
gravity12
Gast

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5781 Beitrag von gravity12 »

Hallo,

ich habe am 18.09. bestellt und auch direkt überwiesen. Laut Tracking konnte meine Lieferung am 23.09. nicht zugestellt werden, weil meine Adresse angeblich nicht korrekt wäre. Am 28.09. wurde die Sendung wieder zurückgeschickt und ist am 30.09. wieder bei Ihnen eingetroffen. Ich habe Ihnen am 29.09. eine E-mail geschrieben mit der Auftragsnummer und Trackingnummer mit der Bitte um Ersatzlieferung, habe aber bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

juniorgong
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 10:13

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5782 Beitrag von juniorgong »

Kommunikation bestenfalls schleppend, Mails werden nicht beantwortet, letztes Mal am 1.Oitober hier im Forum. Ware habe ich auch nicht bekommen ...

Manne_bln
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. Oktober 2022, 11:43

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5783 Beitrag von Manne_bln »

Hatte am vor über einer Woche bestellt. Leider keine Email Kontakt möglich, sowie keine Tracking Nummer.. Echt schade... War viel Kohle

Manne_bln
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. Oktober 2022, 11:43

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5784 Beitrag von Manne_bln »

10.10.22 Nachtrag.. Ware Ordungsgemäß erhalten.. Alles bestens .

pmax
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 16:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5785 Beitrag von pmax »

Manne_bln hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 11:55 10.10.22 Nachtrag.. Ware Ordungsgemäß erhalten.. Alles bestens .
Nee, sorry, leider ist nichts bestens, Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!
eMails werden nicht beantwortet, falls sie überhaupt zustellbar sind, PN hier im Forum werden ebensowenig beantwortet, geschweige denn über eine Woche lang überhaupt gelesen, auf deren Website werden die Tracking-ID nicht mehr aktualisiert und Ware lässt auch auf sich warten, aber den Newsletter mit neuen Angeboten, den können die schön verschicken!

Fury030
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. August 2022, 13:07

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5786 Beitrag von Fury030 »

Ich habe auch vor 2 Monaten bestellt und bezahlt
und bitte um Prüfung wann meine Ware kommt!

Michael Holt
Gast

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5787 Beitrag von Michael Holt »

Habe auch bei betterinbed.ga bestellt.
Auftrag # Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.

1.09.2022 Auftrag offen Bank Transfer Instructions

We kindly request you to transfer the amount of the invoice to SEPA Account with the european IBAN Kontonr. gelöscht von Mod.!
After receiving your payment we will send your order in a neutral packing. Please remember transfers can take up to 3 days.

Please do check this orderconfirmation. We do not guarantee incomplete addresses. Shipments that are returned for this reason are in principle not eligible for redelivery. We send your order completely anonymously. This also means that we do not provide any or an incorrect return address. You can imagine that if such a shipment is intercepted, and our correct address or webshop is stated, we will receive a visit from the government the next day due to violation of the law.

**** IMPORTANT : Only questions to helpdeskbib@hotmail.com will be answered *****

The track number of your order will be visible in your account under the Track numbers page after 3-4 days

Your order will not ship until we receive payment.
22.09.2022 Bezahlsdetail versendet
22.09.2022 Bezahlung OK,Track/Trace Brief
22.09.2022 2.Abgeschickt T&T Pakket

Habe bis heute nichts erhalten. Mehrfach über Mail versucht zu kontaktieren. Keine Reaktion.

Fakeshop?

LKTR
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:47

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5788 Beitrag von LKTR »

E-mail to helpdesk is undeliverable and I can't send a PM here since I just signed up. How can I contact you about an order from last week that is still unprocessed by you?

Defresh6191
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5789 Beitrag von Defresh6191 »

Seit mehreren Jahren schon Kunde bei SEP (BiB) und bisher noch nie enttäuscht worden.
Hatten diesmal Probleme mit der Bezahlung per SEPA, das Geld wurde uns aber von unserer Bank nach 1 Woche wieder zurücküberwiesen.
Nach dem wir dann von SEP eine andere Bankverbindung bekamen, hat alles geklappt und das Paket war 3 Tage nach Zahlungseingang schon angekommen. Besser geht nicht.

Also wir sind immer noch total zufrieden und können nichts negatives berichten. SEP war immer stets bemüht bei allem. Weiter so :top:

LKTR
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:47

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5790 Beitrag von LKTR »

Ich bin auch schon lange Zeit zufriedener Kunde. Welches Bankproblem gab es denn, wie konntest Du es entdecken und was war danach zu tun, um es zu lösen?
Ich habe derzeit keine Chance SEP zu erreichen, da die Antwort auf die Auftragsbestellungs-Mail nicht funktioniert und die helpdesk von allen meinen E-Mails aus nicht zustellbar ist wegen Spam.
Ich würde ja gerne meinen Beitrag leisten, um ein eventuelles Problem zu klären, aber ich weiß nicht wie.
Wenn es möglich wäre, die neue Kontonummer zu erfahren, dann wäre ich ja schon weiter und könnte noch einmal überweisen.
Aber so stehe ich etwas hilflos da ...

Antworten