BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
merlin1
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 11:35

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5751 Beitrag von merlin1 »

Wollte bestellen.
Bin über die letzten Bewertungen bei Trust-Pilot irritiert, mehrere Besteller erhielten im Sept. keine Lieferungen.
@betterinbed.ga -erbitte Erklärung
@menshelp - liegen neue Erkenntnisse vor?
vielen Dank

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5752 Beitrag von Mr.Good »

Hallo SEP team,

Ich sollte mich nach 4 Tagen wegen tracknumber melden und habe immer noch keine Antwort von euch bekommen. Ich warte seit 2 Monaten und hoffe auf die Lieferung.

ed-i
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2019, 16:30

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5753 Beitrag von ed-i »

Hallo SEP,
danke für den Neuversand. Statusmails meiner Bestellung sind nun angekommen. Darin steht bei Fragen soll man direkt antworten.
Leider führt die Antwort auf die Mails zu einem Delivery Error.
Ich wollte Euch nochmals bitten das ihr mir umgehend die Tracking Nr der Neusendung zukommen lasst. Ich brauche diese um die Sendung rechtzeitig bei Hermes zum Paketshop umzuleiten. Hoffentlich klappt es diesmal mit der Lieferung.

ed-i
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2019, 16:30

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5754 Beitrag von ed-i »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 03:43 bitte uns ein email zu schicken an helpdeskbib@outlook.com mit

Diese Mailadresse scheint zu funktionieren. Ich hoffe auf eine Antwort.

Doedro
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 22:36

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5755 Beitrag von Doedro »

Positiv:
Ich habe meine Bestellung von Anfang August nun erhalten, ohne zusätzlichen Kosten für mich.
Vergangene Bestellungen verliefen ohne Probleme.

Negativ:
Die Sendung wurde ohne T&T versendet.
Per E-Mail bekam ich keine Antwort. Erst hier, dank PM, kam ein Kontakt zustande.
Da nie eine T-Nr. gelistet wurde, (logisch wenn sie ohne verschickt wurden) ist unklar was genau mit den ersten Sendungen passierte.
Es brauchte drei Anläufe bis alles klappte.


Liebe Grüsse

ed-i
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2019, 16:30

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5756 Beitrag von ed-i »

Hallo, bei mir auch alles ok. Ersatzlieferung kam nach 4 Tagen schon an. Alles genau wie bestellt.
Vielen Dank an SEP . Hoffentlich bekomme ich wegen der ersten Sendung nicht noch Post vom Zoll.

Ansonsten werde ich gerne wieder bei SEP bestellen, alles ok :top:

Benutzeravatar
mmrk23
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 16:23

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5757 Beitrag von mmrk23 »

Hallo,
Eine Bestellung ist seit 30.August unterwegs. Von der Post Niederlande wurde sie in das Zustellungsland verschickt.
Die Sendung liegt seit 31. August bei Hermes. Dort wird sie wahrscheinlich liegenbleiben.

Benutzeravatar
mmrk23
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 16:23

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5758 Beitrag von mmrk23 »

Hallo,
Ich habe im vorigen Beitrag geschrieben:
Die Sendung liegt seit 31. August bei Hermes. Dort wird sie wahrscheinlich liegenbleiben.
Das ist nicht richtig. Sie ist bei Hermes nur angekündigt aber noch nicht empfangen worden.
Hast Du Pillen in den Taschen, kannst Du immer was vernaschen :D

Duke5R
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 09:26

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5759 Beitrag von Duke5R »

Ich habe exakt das gleiche Problem!
Auf E-Mails gibt es keine Antwort!

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5760 Beitrag von Neuhier »

Hier ebenso. Seit über 1 Woche auch keine Reaktion mehr vom Shop, entgegen seiner Aussage, dass am Wochenende alle eine Antwort kriegen.

Antworten