BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
uwe56
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 6. November 2020, 13:19

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6111 Beitrag von uwe56 »

Nun hats mich nach vielen Jahren auch erwischt, nachdem ich bei BIB bestellt habe . Eine zuschrift von dhl die Zustellung ihrer Sendung wurde gesperrt ( Verfahren der Zollabfertigung ) als Begründung. hatte 20 Blister Vidalista 40mg bestellt, wert 150 euro, ob da noch was kommt, keine Ahnung

Bensheimer
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 10:46

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6112 Beitrag von Bensheimer »

Ohje, schade dass es mehreren so geht.
Lass dir bloß keinen Ersatz schicken, der wird vermutlich wieder angefangen..
Ich habe freundlich gefragt ob ich einen Teil erstattet bekomme, da ich jetzt (vermutlich) zwei mal vom Zoll belangt werde.
Leider stellt man sich jetzt tot. Auf keinerlei Nachrichten wird reagiert, egal auf welchem Weg.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1253
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6113 Beitrag von DutchDiscounter »

did you sent an email to our service guy at bibshopeu@outlook.com ?

he was 1 week on holiday

Menshelp is not a service site but a marketing site for us ;)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1253
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6114 Beitrag von DutchDiscounter »

uwe56 hat geschrieben: Donnerstag 25. Januar 2024, 17:47 Nun hats mich nach vielen Jahren auch erwischt, nachdem ich bei BIB bestellt habe . Eine zuschrift von dhl die Zustellung ihrer Sendung wurde gesperrt ( Verfahren der Zollabfertigung ) als Begründung. hatte 20 Blister Vidalista 40mg bestellt, wert 150 euro, ob da noch was kommt, keine Ahnung
if u have order with track code you will have 100% guarantuee, cause when it's lost by Post we will sent new, you can follow self your package by track code what u can see by login in our webshop, nothing new we think? :top:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1253
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6115 Beitrag von DutchDiscounter »

sensualist hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 17:48 Meine Sendung vom 09.01.2024 ist auch bisher nicht eingetroffen. Aber Überschwemmungen, Streiks und Schnee stehen auf der Seite von Post NL als mögliche Gründe aufgezählt. Und wer weiß, was abseits der Verzögerungen an Post dabei so alles verloren geht.

@Bensheimer: Was hat der Zoll denn geschrieben?
did you order by track and trace code so you can see and follow your package? and did you sent us an email at bibshopeu@outlook.com with your question and order nr? So we can help you??
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1253
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6116 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER NOW HERE VARDEFORCE 60 MG VARDENAFIL WITH 25% DISCOUNT / RABATT ; https://bibshop.eu/product/vardeforce-60-mg/ :yeah:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1253
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6117 Beitrag von DutchDiscounter »

order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Bensheimer
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 10:46

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6118 Beitrag von Bensheimer »

Update:

Die Nachlieferung der Nachlieferung also die dritte Lieferung ist heute endlich angekommen.

Mit ist aufgefallen, dass bei den ersten beiden Sendungen im Tracking nur PLZ und WOHNORT zu sehen ist.

Bei der dritten Lieferung steht plötzlich die komplette Adresse da.
Diese kam nach gerade einmal 5 Tagen bei mir an.

Ich hoffe dass nur dies das Problem war.
Das würde erklären warum es nicht weitergeht sobald die Pakete Deutschland erreichen.

Komisch ist es allemal.

Jeder der auf seine Sendung wartet, sollte mal schauen ob als Empfänger der Name und die Adresse komplett angegeben ist.

Ende gut, hoffentlich alles gut.

LG und DANKE an den Shop!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1253
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6119 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER NOW HERE THE NEW MONTH DEAL FEBRUARY WITH 60% DISCOUNT / RABATT : https://bibshop.eu/product/maand-deal-februari-2024/ :yeah:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Bensheimer
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 10:46

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6120 Beitrag von Bensheimer »

Nachtrag:
Gestern kam ein Brief von der Deutschen Post mit dem Hinweis dass meine Sendung vom Zoll einbehalten wurde und ich vom

Hessisches Landesamt für Gesundheit und Pflege
Abteilung V Pharmazie, Dezernat V7 Recht und Bußgeldstelle

demnächst kontaktiert werde.

Ich Schreiben ganz am Anfang ist jede einzelne Tab mit Beschreiben, Inhalt, mg, sowie Wirkstoff aufgelistet.

Schöne Scheiße!

Antworten