BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5601 Beitrag von SEP »

Flocki hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 10:19
Und wenn Du den Thread verfolgt hättest, dann wüsstest Du, dass die niederländische Post derartige Probleme mit keinem anderen Absender hat. Das haben hier schon mehrere Leute - mich eingeschlossen - bestätigt, die regelmäßig und völlig problemlos Sendungen aus NL erhalten.
ciao
Flocki

Wie Sie in diversen Postings gelesen haben, kommt es anscheinend nicht nur einmal, sondern öfter und immer wieder zu einer fehlerhaften Ansprache an bestimmte Adressen als Reklamation „falsche Adresse“ und „falscher Name“. Nicht nur bei der ersten Lieferung einer bestimmten Bestellung, sondern auch beim zweiten Mal.

Glaubst du, dass wir Bestellungen aus Spaß verschicken, viele Bestellungen im Wert von über 100 Euro doppelt umsonst und dem Kunden eine blöde Geschichte erzählen, während wir wirklich nachweisen können, dass die Bestellung 2 mal mit unterschiedlichen Tracknummern verschickt wurden.
Flocki hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 10:19
Wenn etwas watschelt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es in der Regel auch eine...

ciao
Flocki
Es ist mir Wurscht was du hiervon denkst, mit deinen schönen Sprüchen...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5602 Beitrag von SEP »

Also noch einmal: Wie bereits erwähnt, wird bei PostNL seit Kurzem eine neue Software eingesetzt, die das Adressieren für Postmitarbeiter einfacher und schneller macht. Leider gibt es Fehler in diesem System.
PostNL verwendet nur die Postleitzahl und die Hausnummer für die Zustellung in den Niederlanden. Die richtige Adresse wird dann automatisch ausgerollt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Brief oder das Paket einen anderen Straßennamen oder Adressaten hat. Eine Adresse bei PostNL ist also nicht mehr als eine Nummer.....

In Deutschland scheint das anders zu sein. Grundsätzlich sollten alle Adressdaten in Deutschland in der neuen PostNL-Software bekannt sein, aber nicht. Nach dem Hinweis, dass das Paket nach Deutschland geschickt werden muss, gibt der PostNL-Mitarbeiter die Postleitzahl und Hausnummer ein... Und dann werden Straßen halbiert (manchmal fehlt "strasse" oder "gasse") oder manchmal sogar komplett ersetzt verschiedene Straßennamen. Dem Postbeamten fällt das selten auf (er hat ja schon genug zu tun...) und wenn, dann fehlt ihm oft die Möglichkeit, den Straßennamen zu korrigieren. Und wir können nicht mitlesen, weil der Mitarbeiter mit einem „Covid“-Plastikschirm abgeschirmt ist.
Am Ende all dieser Pakete erhalten wir eine Liste der gesendeten Pakete, die nur die Postleitzahl und die Sendungsnummer enthält.
Auch hier ist keine Überprüfung möglich.

PostNL ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Wir übrigens auch, indem wir vielleicht einen anderen Spediteur nutzen. Aber bei PostNL kann ein Paket ziemlich anonym verschickt werden und bei allen anderen müssen Sie ein Geschäftskonto erstellen und mit einem Bankkonto bezahlen, über das unsere Daten bekannt sind. Nicht immer handlich.

Übrigens verwenden wir als Absender eine nicht existierende Adresse, so dass wir niemals Rücksendungen erhalten. Das retournierte Paket ist daher immer unser Verlust.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5603 Beitrag von Mr.Good »

Amines hat geschrieben:
> Ist nicht böse gemeint, aber wenn du den thread verfolgt hättest, wüsstest
> du, dass Sep gesagt hat es liegt an der Post, die die korrekten, vom
> Absender erstellten Adressen in inkompatible Adressen
> "umwandelt". Nicht am Absender, dort läuft alles hervorragend.
>
> Versuche nur herauszufinden ob man diese "Umwandlung" evtl
> rückgängig machen und man die richtigen Adressen wiederherstellen kann,
> damit die Post dann vielleicht doch noch korrekt ausliefern kann .
>
> Ich habe PostNL kontaktiert, warte jedoch noch auf Antwort und werde dann
> im weiteren Verlauf ein paar von den hier geposteten Trackingnummern als
> Beispiele mitsenden.


Ja ich meinte nur das ich es schon versucht habe. Die liefern es nicht mehr korrekt aus da dies der Absender machen muss. Die Pakete werden wieder zurückgeschickt in return shipment Center und der Absender kann es dann richtig beschriften. Hermes und die Postnl haben das gleiche gesagt.

SEP hat mir immer geliefert nur dir neue Bestellung hat Probleme da der Name und die Straße falsch waren.

Die Frage ist jetzt eher wann wird eine neue Bestellung geschickt oder wann wird das Geld zurückgezahlt. E-Mails werden nicht beantwortet

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5604 Beitrag von SEP »

Mr.Good hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 12:35 Die Frage ist jetzt eher wann wird eine neue Bestellung geschickt oder wann wird das Geld zurückgezahlt. E-Mails werden nicht beantwortet
Das nervt. Wir beantworten jetzt wirklich jede Mail, die an helpdeskbib@outlook.com ankommt. Kann es sein, dass unsere Mail in Ihrem Spam-Ordner landet?
Haben Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto überprüft?
Kannst du mir sonst eine PN schicken?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5605 Beitrag von Mr.Good »

SEP hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 04:28
Mr.Good hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 12:35 Die Frage ist jetzt eher wann wird eine neue Bestellung geschickt oder wann wird das Geld zurückgezahlt. E-Mails werden nicht beantwortet
Das nervt. Wir beantworten jetzt wirklich jede Mail, die an helpdeskbib@outlook.com ankommt. Kann es sein, dass unsere Mail in Ihrem Spam-Ordner landet?
Haben Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto überprüft?
Kannst du mir sonst eine PN schicken?

Ja kann ich verstehen aber uns nervt es auch. Ich hab euch mehrmals die gleiche E-Mail geschickt mit den Fragen. Bis jetzt keine Antwort. In meinem Spam Ordner ist nichts sonst würde ich hier doch nicht schreiben.

Der Status der Bestellung ist das die zurück geschickt worden ist weil der Name und die Adresse falsch waren. Postnl und hermes sagen das der Absender also du wieder das Paket entgegen nehmen kannst und die Adresse ändern sonst geht es nicht mehr.

In meiner e-Mail hab ich euch Screenshot geschickt von der Rechnung von euch da sind meine Daten korrekt. Und ein Screenshot von der postnl da sind meine Daten falsch.

Meine Auftrags Nummer und Trackingnummer ist auch dabei.

Ich kann dir leider hier irgendwie keine PN senden. Ich habe es mehrmals versucht.

Ich schreibe dir eine E-Mail und in Betreff Mr.Good dann siehst du meine e-Mail Adresse und kannst gucken wie oft ich geschrieben habe.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5925
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5606 Beitrag von big-mike »

Ich kann dir leider hier irgendwie keine PN senden. Ich habe es mehrmals versucht.
Kann nicht sein. Du bist für PN'S frei.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5607 Beitrag von Mr.Good »

Ja danke jetzt hat es funktioniert:)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5608 Beitrag von SEP »

Mr.Good hat geschrieben: Samstag 9. Juli 2022, 21:06 Ja danke jetzt hat es funktioniert:)
ja, Ihre Mail ist angekommen und wurde bereits beantwortet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5609 Beitrag von SEP »

Bild

bis 17 July : 25% Rabatt auf Cenforce 200 mg Sildanafil
https://hollandwebshop.ga/sildenafil-1/cenforce-200-mg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

rol
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2022, 15:28

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5610 Beitrag von rol »

Keine Lieferung! :roll:
Habe mich hier extra angemeldet da es wohl die einzige Kommunikation Möglichkeit mit hollandwebshop.ga ist.
Die Email Adressen sind Tot man erhält keien Antwort .

Am 5.7.2022 bestellt # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice , nix geliefert.
Die Trackingnummer ist auf der Webseite aber bei PostNL steht nur der Status 'sortiert'.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Mfg rol

Antworten