BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5591 Beitrag von big-mike »

Für PN's frei! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Germany
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5592 Beitrag von Germany »

Ich bekomme auch keine Antwort auf meine E-Mails und bei war die letzte Lieferung auch richtig beschriftet gewesen. Ich habe mich mit der PostNL in Verbindung gesetzt und die meinten das der Absender das Paket wieder entgegen nehmen muss und die Anschrift ändern soll.

Also bitte antwortet auf die E-Mails oder überweist das Geld zurück und es wird nichts mehr bestellt.

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5593 Beitrag von Mr.Good »

Hallo bei mir ist auch das gleiche Problem. Leider scheint es so zu sein das auch andere Leute davon betroffen sind.

In der Vergangenheit bei mir kam die Lieferung immer an und es gab keine Probleme. Nun aufeinmal habe ich dir Track Nummer bekommen und mein Name ist falsch und die Straße. Nur die Postleitzahl und der Ort sind richtig.

Ich habe auch mehrere E-Mails auf die E-Mail-Adresse: helpdeskbib@outlook.com geschrieben.

Aber mir wurde nur die Track Nummer geschickt und danach keine Antwort mehr wie es jetzt weiter geht.

Es ist echt schade das ihr euer Service so sehr vernachlässigt und nicht mal antwortet und sagen könnt was jetzt passiert weil das Paket wurde zurück geschickt.

Kriegt man denn eine neue Lieferung mit den richtigen Daten oder überweist ihr das Geld zurück?

An den shopinhaber SEP kannst du mir hier schreiben ?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5594 Beitrag von SEP »

Mr.Good hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:21 Es ist echt schade das ihr euer Service so sehr vernachlässigt und nicht mal antwortet und sagen könnt was jetzt passiert weil das Paket wurde zurück geschickt.
Kriegt man denn eine neue Lieferung mit den richtigen Daten oder überweist ihr das Geld zurück?
An den shopinhaber SEP kannst du mir hier schreiben ?
Schade, dass du das so siehst. Wir tun alles, um alle zufrieden zu stellen und haben unseren Service nochmals verbessert.

Wie gesagt :

Glücklicherweise haben wir es hier nicht mit großen Mixing-Problemlösungen zu tun. Und wenn es schief geht, senden wir es erneut. Wenn Sie das nicht wünschen, schreiben wir Ihnen den Betrag gut.

Wir wissen jetzt durch einen Freund bei PostNL, dass diese Probleme in der neuen Software liegen, dass es viele Beschwerden von anderen Unternehmen gibt und dass PostNL daran arbeitet. Ich kann nur hoffen, dass die bald eine Lösung finden, denn wie wir jetzt festgestellt haben, produziert auch eine erneute Lieferung den gleichen Fehler erneut.

Für diejenigen, die auf eine Antwort warten: Bitte haben Sie etwas Geduld, E-Mails werden normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet. Es macht wirklich keinen Sinn, an einem Nachmittag 6 Mal eine E-Mail zu senden.

In jedem Fall werde ich die beanstandeten Sendungen, d. h. mit falschem Namen und/oder Adresse, zurückstellen, bis ich mehr über eine Lösung weiß. Es nützt nichts, einfach rucksichtlos nochmal zu senden. Ich werde mich wieder mit meinen Partnern beraten und schnell berichten.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5595 Beitrag von SEP »

Mitteilung :

Sehr geehrter Kunde, angesichts der aktuellen Adressierungsprobleme, die alles mit der neuen PostNL-Software zu tun haben, stellen wir die beanstandeten Sendungen, d. h. mit falschem Namen und/oder Adresse, zurück, bis wir mehr über eine Lösung wissen. Es nützt nichts, einfach erneut zu senden, wenn dieser Softwarefehler bei PostNL nicht behoben wurde. Wir verstehen, dass Sie dies als ärgerlich empfinden, bitten aber um Ihr Verständnis.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5596 Beitrag von Amines »

@SeP ich habe jetzt auf google und den entsprechenden social medias der Post/PostNL nach diesem Softwarefehler/Adressproblemen gesucht, konnte aber leider nichts entsprechendes finden. Auf Beschwerde-/Bewertungsseiten hat sich auch keiner über ein solches Problem geäußert.
Ich werde als nächstes bei PostNL direkt nachfragen, aber kannst du vorher noch irgendeinen Link dazu senden, als Referenz?

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5597 Beitrag von Mr.Good »

Das brauchst du nicht machen weil ich hab es schon gemacht die sagen das der Fehler beim Absender liegt. Ich habe auch bei Hermes angerufen weil die für die Zustellung in Deutschland zuständig sind aber die können dir Adresse nicht ändern. Die Pakete gehen zurück an den Absender also an SEP und der muss die Adresse ändern

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5598 Beitrag von Amines »

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du den thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass Sep gesagt hat es liegt an der Post, die die korrekten, vom Absender erstellten Adressen in inkompatible Adressen "umwandelt". Nicht am Absender, dort läuft alles hervorragend.

Versuche nur herauszufinden ob man diese "Umwandlung" evtl rückgängig machen und man die richtigen Adressen wiederherstellen kann, damit die Post dann vielleicht doch noch korrekt ausliefern kann .

Ich habe PostNL kontaktiert, warte jedoch noch auf Antwort und werde dann im weiteren Verlauf ein paar von den hier geposteten Trackingnummern als Beispiele mitsenden.

KurtohneGurt
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 12:09

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5599 Beitrag von KurtohneGurt »

Wieso sollte die holländische Post die Sendungen umlabeln? Welcher Sinn besteht da drin?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5600 Beitrag von Flocki »

Amines hat geschrieben: Donnerstag 7. Juli 2022, 21:51 Ist nicht böse gemeint, aber wenn du den thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass Sep gesagt hat es liegt an der Post, die die korrekten, vom Absender erstellten Adressen in inkompatible Adressen "umwandelt".
Und wenn Du den Thread verfolgt hättest, dann wüsstest Du, dass die niederländische Post derartige Probleme mit keinem anderen Absender hat. Das haben hier schon mehrere Leute - mich eingeschlossen - bestätigt, die regelmäßig und völlig problemlos Sendungen aus NL erhalten. Und selbst wenn man davon ausgehen sollte, dass diese Berichte nicht repräsentativ sind, müsste man ja zumindest im Netz ähnlich lautende Beschwerden finden. Die gibt es aber nicht!

Wenn etwas watschelt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es in der Regel auch eine...

ciao
Flocki

Antworten