BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gusti
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. September 2022, 07:44

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5731 Beitrag von Gusti »

Vorsicht, es ist nicht garantiert, dass die Sendungen ankommen. Der Shop ist vermutlich am Ende !

kelor
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 12:43

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5732 Beitrag von kelor »

Aaalso... ihr solltet hin und wieder mal durchlesen, was hier geschrieben wird.
Aktuell ist es so (eigentlich schon länger), dass email-Kontakt sehr schwierig, oder gar unmöglich ist.
DAS Problem hatte sep schon früher..
ABER! Wenn man ihn hier im Forum via pn kontaktiert, reagiert er normalerweiße IMMER (innerhalb von ein paar Tagen) ...

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass scheinbar Hermes auch logistische Zuordnungsprobleme hat.
Scheinbar macht es bei Hermes einen Unterschied, ob man als Beispiel-Adresse Hans-Wurst-Straße 1111 oder Hans-Wurststr. 1111 angegeben hat.
In meinem Fall konnte Hermes angeblich eine der größten Straßen in MUC nicht finden :negative:
Das ist mir bei anderen Sachen mit Hermes schon öfter passiert *lol* (deutsche Adressierung ist scheinbar nicht jedermanns Sache :lol: )

Hatte gerade ein Telefonat mit der Hotline ... beim 3.Anlauf scheinen sie nun endlich die Straße gefunden zu haben... :respect:

greetz
kelor

kelor
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 12:43

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5733 Beitrag von kelor »

Nachtrag:
Tracking-Nr. findet man auf der Internetseite (NACH LOGIN) unter Konto -> Auftragsverlauf -> Auftragsdaten auf der linken Seite...
Sieht so aus:
Auftragsverlauf
Mein Konto

Mein Konto
Adresse
Bestellverlauf
Newsletter
Track Juli 2022
Track Aug 2022
Track Sept 2022

Da auf Track August oder September gehen.
Dort nach Bestellnummer suchen und Tracknummer kopieren ...
und dann auf den Link, der ÜBER den Tracknummern steht klicken
https://www.internationalparceltracking.com/#/search

und schon seht ihr euren Track bei PostNL

greetz
kelor

kelor
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 12:43

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5734 Beitrag von kelor »

Und bei PostNL sehr ihr unter dem Track einen Trackcode der heißt "Sendungsverfolgung Ausland" - einfach bei Hermes den Zahlencode eingeben und schon wisst ihr was Hermes so treibt...

greetz
kelor

pera
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 18:39

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5735 Beitrag von pera »

@ kelor, stimmt so leider nicht.
wenn man auf die Tracks geht kommt die seite Hollandshop. früher ging das mal mit den Trackingnummern...

pumperkoeln
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 16:06

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5736 Beitrag von pumperkoeln »

Hallo ich habe bei betterinbed.ga. bestellt und von meiner Bank wurde ich angerufen , ich habe heute von meiner Bank eine Nachricht erhalten diese hat von Ihrer Bank inn Litauen einen Hinweis bekommen worin Sie für Ihre Seriösität keine Angaben geben konnten ,ich habe die Zahlung an Sie trotzdem frei gegeben und wurde heute somit überwiesen , ich habe in der Vergangenheit bei Ihnen schon gekauft und dies ging immer ohne Probleme , jedoch werden neue Kunden durch so einen Hinweis abgeschreckt .Bei dieser Email helpdeskbib@hotmail.com kommt immer mailer-daemon@yahoo.com .Auftragsnr:Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. , Kann mir der Shopbetreiber hier weiter helfen ??

Karlxo
Gast

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5737 Beitrag von Karlxo »

Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!

Am 01.08.2022 bestellt und extra Track&Trace gewählt.
Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten und ansonsten nichts mehr. Über 3 verschiedene Mail Adressen versucht Support zu erhalten 6 Mails blieben ohne Reaktion.
Eine absolute Frechheit. Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!

Wenn ein Verantwortlicher das hier liest, meine Auftragsnummer ist Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.

pera
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 18:39

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5738 Beitrag von pera »

kelor hat geschrieben:> Nachtrag:
> Tracking-Nr. findet man auf der Internetseite (NACH LOGIN) unter Konto ->
> Auftragsverlauf -> Auftragsdaten auf der linken Seite...
> Sieht so aus:
> Auftragsverlauf
> Mein Konto
>
> Mein Konto
> Adresse
> Bestellverlauf
> Newsletter
> Track Juli 2022
> Track Aug 2022
> Track Sept 2022
>
> Da auf Track August oder September gehen.
> Dort nach Bestellnummer suchen und Tracknummer kopieren ...
> und dann auf den Link, der ÜBER den Tracknummern steht klicken
> https://www.internationalparceltracking.com/#/search
>
> und schon seht ihr euren Track bei PostNL
>
> greetz
> kelor
Gestern nochmal am PC probiert, sonst auf Smartphone. Auf PC sind tatsächlich die Tracks zu sehen aber allerdings nur alte.
Zwischen der letzten und meiner Nummer liegen etwa 100 Bestellungen.....
Glaube nun auch das es da nix mehr gibt
Lehrgeld halt, gehe jetzt zu Pillz888, die sind zudem günstiger

Gusti
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. September 2022, 07:44

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5739 Beitrag von Gusti »

Habe die gleiche Erfahrung gemacht, wechsle den Shop....

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5740 Beitrag von SEP »

pera hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 08:17 Wieso kommt ,man jedesmal auf diese Webseite hollandwebshop wenn man seine Trackingnummer sehen möchte??
Diese Seite wird als bedenklich angegeben im Firefox und Chrome. Gibt´s es denn keine andere Lösung... :(
Beim Wechsel von hollandwebshop.ga zu betterinbed.ga wurde dieser Link nicht geändert, ich habe es jetzt getan. Sie können die Trackcodes jetzt erneut anzeigen

mfg SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten