BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5091 Beitrag von italia »

Artsan hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 02:21 Habe jetzt durch Zufall die Trackingnummer, hier im Forum, gefunden.

Bei PostNL steht folgendes
Delivery moment still unknown
Shipment received by PostNL

Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Ja ich schon 2 mal ! das wird nie mehr ankommen :x :wall:

killder
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 12:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5092 Beitrag von killder »

Hab mal geschaut.. also meine letzte Lieferung war 21 Tage unterwegs... Also es kann tatsächlich sein das es was dauert.

Aber das sich niemand von BIB seit Tagen mal geäußert hat ist schon komisch.

Ich glaube ich muss mir auch einen neuen Lieferanten suchen... Finde das aktuell nicht gerade vertrauenswürdig.

Camillo
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. Dezember 2021, 06:34

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5093 Beitrag von Camillo »

Warte mittlerweile seit dem 16.11., auch die Ersatzsendung vom 14.12. kam bisher nicht bei mir an.

Habe https://parcelsapp.com/en gefunden, dort wird ein ausführlicheres Tracking angezeigt, danach ist die erste Sendung nicht bei PostNL angekommen,
sie wurde nur angekündigt. Diesen Status bekomme ich hier in D mit der DHL App, wenn ich ne Sendung vorbereite, aber noch nicht verschickt habe.

Mittlerweile wirkt das Ganze unseriös auf mich, denke mal, daß ich meine 80€ abschreiben kann, daher kann ich nach jetzigem Stand nur vor dem Shop warnen.

Habe in den letzten 8 Wochen übrigens 2 Päckchen von Freunden aus Vlissingen/NL erhalten, beide kamen innerhalb einer Woche bei mir an, die Argumentation "Corona-Verzug"
des Betreibers kann ich also nicht nachvollzieh'n.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5094 Beitrag von Amines »

Camillo hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 13:47 1) Diesen Status bekomme ich hier in D mit der DHL App, wenn ich ne Sendung vorbereite, aber noch nicht verschickt habe..

2) Habe in den letzten 8 Wochen übrigens 2 Päckchen von Freunden aus Vlissingen/NL erhalten, beide kamen innerhalb einer Woche bei mir an, die Argumentation "Corona-Verzug"
des Betreibers kann ich also nicht nachvollzieh'n.
1) Genau.. In diesen Fällen wurde also nur ein Versandlabel mit Tracking erstellt. Mehr nicht.
So KÖNNTE man dann hier im thread ordentlich Trackingnummern raushauen um die Zweifler und Wartenden erstmal hinzuhalten.
Ein Schelm und so..

Motzen gegen MOD gelöscht

Explore1
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2022, 11:08

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5095 Beitrag von Explore1 »

Hallo,
ich habe am 16.12 für ca. 80€ bei dem betterinbed.shop bestellt und bezahlt und ich bekam umgehend, also noch am GLEiCHEN TAG! eine Nachricht , dass die Ware versendet wurde, was mir suspekt vorkam.....da es sich meiner Meinung einfach um eine autom. Antwort handelte.

Bis heute , also ca. 5 Wochen her, habe ich keine Ware erhalten...auf Rückfragen per E-Mail wurde auch nicht geantwortet.

Seriös ist anders, und dass Lockdown in NL ist, ist auch keine Entschuldigung, die Post ist ja nicht im Lockdown......

Hoffe dass Sich die Sache noch regelt, aber wäre schon vorteilhaft, wenn wir nicht mehr für den Shop geworben wird....

nicpeltzer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2022, 15:33

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#5096 Beitrag von nicpeltzer »

Mod.: Verschoben!


Krasse Action.... Ich warte ebenfalls seit ca 4 Wochen auf Pillen von BIB....mit der Tracking Nr war bisher keine Infom zu der Lieferung zu bekommen. Angeblich würde eine "Signature" fehlen, jedenfalls laut postnl....

Aber ich bin nach dem letzten Posting einfach mal noch optimistisch und halte euch auf dem Laufenden

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#5097 Beitrag von AlobarAelfric »

Angeblich würde eine "Signature" fehlen, jedenfalls laut postnl....
Könnte es sein, dass du da was falsch verstanden hast? Bei mir steht da "A signature is required for this shipment. You can now also use the last three digits of your ID to sign without contact. Someone from PostNL will do this for you when you receive your parcel."
Das heißt, dass es sich um ein Einschreiben handelt, dass bei Empfang unterschrieben werden muss, alternativ wird ein kontaktloses Verfahren vorgeschlagen, vermutlich wegen der Pandemie.

Neutronik
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5098 Beitrag von Neutronik »

L'ordine effettuato il 16 novembre e arrivato i primi di gennaio
Fino a qui un ritardo ci sta, ma è stato messo nella cassetta della posta per metà chiunque avrebbe potuto prenderla, mi chiedo come faccio a fare un nuovo ordine se mi arriva nelle stesse condizioni non c'è track e trac

TadaUser
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 11:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5099 Beitrag von TadaUser »

Viele User beklagen, dass sie auf Emails keine Antwort bekommen. Als Geschäftsmann aka Shopinhaber wäre dieses Forum ideal um darzulegen, warum das
so ist. In dieser Situation wäre es für ihn angemessen zu prüfen, warum so viele Sendungen "verloren" gehen und wie er seinen Versandweg optimieren könnte.
Als Geschädigter beobachte ich mit Genugtuung wie die postings von Track-Nummern deutlich zurückgehen!

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5100 Beitrag von italia »

Neutronik hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 18:15 L'ordine effettuato il 16 novembre e arrivato i primi di gennaio
Fino a qui un ritardo ci sta, ma è stato messo nella cassetta della posta per metà chiunque avrebbe potuto prenderla, mi chiedo come faccio a fare un nuovo ordine se mi arriva nelle stesse condizioni non c'è track e trac
Per miracolo e arrivato ! non comprare piu che non sono piu seriosi

Antworten