Scarface stellt sich vor :-)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#31 Beitrag von tomcat »

Ich habe mir den Vorstellungsthread von @Scareface mal durchgelesen und mir ist ja fast das Gebiss aus dem Mund gefallen: Asiat. Frau im Internet kennengelernt - dort besucht - nach 2 Wochen zurück - hier gleich den Job gekündigt - in Asien beruflich keinen Erfolg gehabt - zurück in DE - die Frau kommt nach und hier soll geheiratet werden.

Jetzt kann ich seine blauäugigen Postings sehr gut nachvollziehen. Total verliebt und der Verstand ist vollkommen ausgeschaltet (ein sog. "Liebeskasper").

Wenn die Beziehung dann endet, sind die Folgen meist schlimmer, als bei deutschen Ehepartnern.
Weiteres nachzulesen dann hier: http://trennungsfaq.com/ehe.html#auslandsfrau (event. Scrollen zu: "Hilft es, eine Frau aus dem Ausland zu heiraten?")

Die Antwort von @Scareface kenne ich jetzt schon: AMIGA "Aber Meine ist gaaaaanz anders"

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#32 Beitrag von Scarface »

@tomcat Es ist schon sehr verbohrt aufgrund eigener schlechter Erfahrungen alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Es ist zudem realistischer das eine einzelne Frau (beispielsweise meine) anders ist. Wer so negativ und verbittert eingestellt ist wie du verbaut sich selbst die Chance wirklich glücklich zu sein. Schade drum. Ausserdem halte ich deine zynischen Bemerkungen gegenüber meiner Beziehung hier für unangebracht.

EDIT: Mein Beitrag wurde editiert/gekürzt, in diesen Thread kopiert (wo ich ihn ursprünglich nicht gepostet habe) und aus dem Zusammenhang gerissen!! Habs zum Glück noch rechtzeitig gesehen um selbst auch nochmal zu editieren und das klar zu stellen. Die Kernaussage steht aber trotzdem.


MOD:

Deine Reaktion auf die gegen dich abzielende persönliche "Bemerkung" des anderen Users wurde aus dem dazu nicht passenden Heiratsthread in den passenderen Thread hierher kopiert.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#33 Beitrag von Dieter666 »

@Scarface:
Du machst es schon richtig! Und ich denke, Ihr werdet glücklich miteinander, bzw bleibt glücklich.

Etwas OT: Als ich mit fast 65 Jahren meinen Freunden und bekannten erzählt habe, dass ich eine ungarische Frau kennen gelernt habe, da haben manche auch merkwürdig geschaut - aber natürlich mir ins Gesicht nix gesagt.

Irgendwann kam dann immer die Frage nach ihrem Alter und ich habe dann erzählt:

Sie hat mir es noch nicht gesagt (stimmte auch), aber so knapp 40 Jahre alt ...

Dann habe ich mir angeschaut, wie die Gehirnwindungen glühten ...

Und schließlich habe ich den Satz zu Ende gebracht:

... ist ihr ältester Sohn!

Dazu muss ich sagen, dass meine Freunde und Verwandten sie sofort nicht nur akzeptiert, sondern richtig ins Herz geschlossen haben.

PS:

Und ja, wir haben zwei bis drei mal die Woche Sex - auch nach acht Jahren noch!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#34 Beitrag von Scarface »

Danke Dieter, dieses Forum (besser gesagt einzelne Personen hier) gibt mir manchmal schon fast das Gefühl das ich mich für meine Werte und Moralvorstellungen - besonders bezüglich Treue etc. schämen muss :D Natürlich gibt es Frauen die anders sind. Ich bin es ja auch, trotz mehrfacher Gelegenheit noch nie fremd gegangen... Und ich könnte es aufgrund der Tatsache das ich in einer Fernbeziehung lebe gut verheimlichen! Aber das ist es, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet: Wir können unsere "Triebe" kontrollieren. Sofern wir es denn wollen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#35 Beitrag von tomcat »

Ich habe dies am 20.08. nicht in diesem Thread geschrieben und es passt auch überhaupt nicht hier her.

MOD:

Du hattest den hierher kopierten Absatz deines Beitrages in den Heiratsthread geschrieben gehabt wohin er noch weniger passte. In Abwägung zwischen Löschung wegen Provokation gegen anderen User und herüberkopieren in den passenden Thread samt Teillöschung im nicht passenden Thread wurde letzteres getan - und dabei bleibt es.

Weitere bashings gg andere User haben bei sonstiger Löschung via PN zu erfolgen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#36 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Aber das ist es, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet: Wir können unsere "Triebe" kontrollieren. Sofern wir es denn wollen.
Das ist leider (erwiesenermaßen) nicht der Fall, viele sog. Triebtäter würden sich das wünschen.

@tomcat: böser Tom, jetzt mache dich bitte wieder geschmeidig, jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein/werden und MH ist doch ein tolerantes Forum.

... das muss auch nicht sein ;)
Weitere bashings gg andere User haben bei sonstiger Löschung via PN zu erfolgen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#37 Beitrag von Asia Freund »

tomcat hat geschrieben:Ich habe mir den Vorstellungsthread von @Scareface mal durchgelesen und mir ist ja fast das Gebiss aus dem Mund gefallen: Asiat. Frau im Internet kennengelernt - dort besucht - nach 2 Wochen zurück - hier gleich den Job gekündigt - in Asien beruflich keinen Erfolg gehabt - zurück in DE - die Frau kommt nach und hier soll geheiratet werden.

Jetzt kann ich seine blauäugigen Postings sehr gut nachvollziehen. Total verliebt und der Verstand ist vollkommen ausgeschaltet (ein sog. "Liebeskasper").

Wenn die Beziehung dann endet, sind die Folgen meist schlimmer, als bei deutschen Ehepartnern.
Weiteres nachzulesen dann hier: http://trennungsfaq.com/ehe.html#auslandsfrau (event. Scrollen zu: "Hilft es, eine Frau aus dem Ausland zu heiraten?")

Die Antwort von @Scareface kenne ich jetzt schon: AMIGA "Aber Meine ist gaaaaanz anders"

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Freue mich schon auf seine Heirat nach deutschen Gesetzen. Und wünsche das beste! :beer:

Wenn die Phil. geil aussieht und jung ist wird sie nicht solange bei ihm als Geringverdiener bleiben.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#38 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben: Wenn die Phil. geil aussieht und jung ist wird sie nicht solange bei ihm als Geringverdiener bleiben.
Woher willst du das wissen? Ich kenne genug Fälle, wo das nicht so ist. Jetzt lasst unseren Scarface in Ruhe, der weiß schon was er tut :x
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#39 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben: Wenn die Phil. geil aussieht und jung ist wird sie nicht solange bei ihm als Geringverdiener bleiben.
Woher willst du das wissen? Ich kenne genug Fälle, wo das nicht so ist. Jetzt lasst unseren Scarface in Ruhe, der weiß schon was er tut :x
Genau, und entgegengesetzt der hier wahrscheinlichen Vermutung bin ich der (deutlich) jüngere :) Und auch kein Geringverdiener :)
NeverMind hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Aber das ist es, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet: Wir können unsere "Triebe" kontrollieren. Sofern wir es denn wollen.
Das ist leider (erwiesenermaßen) nicht der Fall, viele sog. Triebtäter würden sich das wünschen.
Ok, ich verbessere mich: ...das ist es, was uns geistig gesunde Menschen von den Tieren unterscheidet. Und wie gesagt, der Wille muss vorhanden sein :) Aber die Entscheidung trifft natürlich jeder für sich, und das ist auch gut so.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#40 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Und auch kein Geringverdiener :)
:top:
Wobei das jetzt auch nicht Voraussetzung ist, dass ein Deutscher mit hübscher Filipina in D glücklich werden kann, das geht auch als Geringverdiener - aber die Fälle sind doch seltener (bzw. hübsch wird dann ein sehr relativer Begriff) :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gesperrt