Scarface stellt sich vor :-)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#21 Beitrag von Dieter666 »

Ich nehme jetzt schon fast 20 Jahre Omep (20 mg, z. Zt. jeden zweiten Tag) ohne Probleme - die Alternative extremes Sodbrennen oder eine OP der Speiseröhre, wie mir der Arzt schon vor etlichen Jahren nach einer Magenspiegelung avisiert hat.

Etwas OT:

Lange vor meiner Silden-Zeit hatte ich mal ein Erlebnis, was mich "überzeugt" hat. Ich hatte kurzfristig eine Wochenendreise nach New York City gebucht und freute mich in meiner Stammkneipe in Greenwich Village auf das erste Bier. Beim ersten Schluck (war natürlich eiskalt ...) ging mir ein derartiger Schmerz durch den Hals, dass ich fast ohnmächtig wurde - musste länger das Bier mit den Händen wärmen, bis es "genießbar" war. Ich habe dann Rennie und ähnliches gekauft - nix half. Wieder zu hause gab es dann die Magenspiegelung und Omep auf Rezept.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#22 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Interessant, ich war beruflich 5 Jahre in China und habe dort auch eine Asiatin aus diesem Land kennengelernt, wir sind noch heute zusammen, leben aber in unseren Heimatländern und das klappt gut (ich brauche eine gewisse Freiheit ;) )
Wow, Zufälle gibts... Ist ja fast wie bei uns, nur das es mit uns etwas festes/ernsteres ist. Naja ich denke mal wenn man sich regelmässig (in unserem Fall täglich über Skype) sieht dann kann das auch gut über einen längeren Zeitraum funktionieren, schwierig wird es wenn man eher unregelmäßigen Kontakt hat da kann es schon mal passieren das sich die Interessen in entgegengesetzte Richtungen entwickeln. Aber soll ja bei uns auch nicht ewig so bleiben, im Herbst wirds Visum beantragt :yeah:
Dieter666 hat geschrieben:extremes Sodbrennen oder eine OP der Speiseröhre
Ich werde mich zeitnah auch mal checken lassen, solch starkes Sodbrennen kann auf Dauer einfach nicht gesund sein!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Georg
Gast

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#23 Beitrag von Georg »

Scarface wünsche euch alles Gute! Das ist cool, hatte auch mal eine Frau für länger aus "diesem Land". Die "arbeitete" auch in China, schlief mit 3 anderen Mädchen in einem Zimmer. Nicht weit vom Meer.
China und "dieses Land" ist eine Reise wert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#24 Beitrag von Scarface »

Georg hat geschrieben:China und "dieses Land" ist eine Reise wert.
Was China angeht, kann ich dir nur bedingt zustimmen manche der dort üblichen Sitten und Gebräuche sind zumindestens für mich doch stark gewöhnungsbedürftig... Irgendwie habe ich mich dort immer als Fremder gefühlt. Jedoch kann ich dir was "dieses Land" angeht vollkommen zustimmen. Wenn ich irgendwann mal in Rente gehe (ist noch lange bis dahin ^^) werde ich sicher überlegen, mich mit meiner liebsten dorthin abzusetzen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#25 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Wenn ich irgendwann mal in Rente gehe (ist noch lange bis dahin ^^) werde ich sicher überlegen, mich mit meiner liebsten dorthin abzusetzen.
Ob die dich mit der neuen Frisur reinlassen :D :cool: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#26 Beitrag von big-mike »

Höchste Vorsicht !!
Siehst jetzt aus wie ein Bobtail mit Brille und Hut. :shock:
Du weißt ja was die mit Hunden machen. :lecker:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#27 Beitrag von NeverMind »

BM, er will doch in "dieses geheimnisvolle andere asiatische Land" ;) und da isst man keine Hunde, habe ich jedenfalls dort noch nicht mitgekriegt :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#28 Beitrag von Scarface »

Haha Mike, hab mir gedacht wenn zztop einen Scarface-Avatar benutzt, sollte ich vielleicht auf einen von ZZ Top umsteigen...
Ist NM's Schuld, der hat mich heute Mittag erst auf die Idee gebracht!

Mein aktuelles Bild war das erste das Google ausgespuckt hat als ich nach "ZZ Top" gesucht habe :lol:
Ist aber nur kurzfristig, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Profilbild... Also bald wieder Al Pacino / Scarface ;)

@NM: Meine kleine hatte mich aber direkt vorm ersten Treffen schon gewarnt bei der Zwischenlandung in China nichts zu essen. Der Appetit war mir eh schon im Flieger vergangen, da gab es "Hühnchen" - Übrigens das erste mal das ich Hühnchen mit grauer(!) Farbe gesehen habe :x

EDIT: Ich habe auch dort schon von Leuten gehört die Hunde essen, wenn auch nur vereinzelt... Naja die essen ja auch "Balut", das ist ein Hühner-Ei mit Embryo drin, gilt dort als Delikatesse...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#29 Beitrag von zztop »

Scarface hat geschrieben:wenn zztop einen Scarface-Avatar benutzt, sollte ich vielleicht auf einen von ZZ Top umsteigen...
Ist NM's Schuld, der hat mich heute Mittag erst auf die Idee gebracht!
Konnte ja nicht wissen, dass plötzlich der echte Toni hier auftaucht.. :lol: :top:
..und grüß deinen Freund NM.. :P

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#30 Beitrag von Scarface »

zztop hat geschrieben:Konnte ja nicht wissen, dass plötzlich der echte Toni hier auftaucht.. :lol: :top:
..und grüß deinen Freund NM.. :P
Say "Hello" to my little friend?
1357606349_97494d1272653036-lb-injectors-over-600-rwhp-added-pics-tony-montana-scarface-say-hello-my-little-friend1.jpg
1357606349_97494d1272653036-lb-injectors-over-600-rwhp-added-pics-tony-montana-scarface-say-hello-my-little-friend1.jpg (87.94 KiB) 73 mal betrachtet
;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gesperrt