free-kamagra.com Versand aus NL

Nachricht
Autor
Gast
Gast

free-kamagra.com Versand aus NL

#1 Beitrag von Gast »

Ich wollte auch erst bei potenz-pille-Deutschland.eu bestellen. Letztlich ist es jedoch daran gescheitert, dass sie leider nur Tadapox in der Kombination 20mg + 60mg haben, ich jedoch gern die Variante mit 40mg + 60mg bestellt hätte.

Schlussendlich bin ich dann auf free-kamagra.com gestossen, die haben das im Sortiment. Preis ist für mich akzeptabel, ist sogar etwas billiger als bei Sutrapills.

E-Mail Kommunikation im Vorfeld war hervorragend, es wurde auf alle Fragen schnell und präzise geantwortet. Gestern bestellt und per SEPA bezahlt, Versand (aus Holland) soll 2-8 Tage dauern. Bin mal gespannt :)

platinring
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 9. August 2014, 14:58

Re: free-kamagra.com

#2 Beitrag von platinring »

So, da wenige Einträge zuvor der Name free-kamagra.com fiel, werde ich als bisher stiller Mitleser mal meinen ersten Beitrag beisteuern.

Es war vor meiner PG-Zeit, als ich dort bestellt hatte, war 12/2013 und 07/2014. Damals machte der Shop seinem Namen alle Ehre - free-kamagra - es gab zu jeder Bestellung tatsächlich eine gratis Kamagra. Später war der Shop dann eine ganze Weile offline. Kam erst in holländischer Sprache zurück, dann aber auch wieder in deutsch.

Nun letzten Monat nochmal angetestet. Die Benutzerdaten aus den ersten Bestellungen waren nicht mehr vorhanden.

Also neu angemeldet.

Testbestellung Vikalis VX 60mg am 13.05.2015. Überweisung am 13.05. ausgeführt am 14.05.

Bis zur Lieferung am 21.05.2015 keine Nachrichten vom Shop. Bei den ersten Bestellungen kam noch eine Bestätigung über Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Hier nichts. Schlussendlich kam dann ein einfacher Brief aus Holland (holländische Marke), außen dünne undurchsichtige Folie, innen noch Luftpolster.

Geliefert Vikalis VX 60mg Shree Venkatesh MHD FEB.2017

Fazit - passable Alternative.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: free-kamagra.com

#3 Beitrag von NeverMind »

platinring hat geschrieben:So, da wenige Einträge zuvor der Name free-kamagra.com fiel, werde ich als bisher stiller Mitleser mal meinen ersten Beitrag beisteuern.
Fazit - passable Alternative.
Danke für die Info!
Ich habe mir den Shop einmal angeschaut und folgenden Eindruck:
Interessante Produktpalette, quasi das volle Programm mit hochdosierten Varianten aller Wirkstoffe und auch sogenannten Tarnkappen-Tabs (zB. weiße Silden-Kautabs oder Tada-Kautabs in braun mit unüblicher Form und Schoko-Geschmack). Hersteller wird angegeben, MHD nicht, Preise sind noch akzeptabel, Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt - einen Blick in diesen Shop sollte Mann auf jeden Fall werfen :)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: free-kamagra.com Versand aus NL

#4 Beitrag von Gast »

Leider liegt dort die höchste angebotene Wirkstoffmenge Varden / Tab "nur" bei 40 mg.

80mg Tadalafil / Tab ist aber schön.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: free-kamagra.com Versand aus NL

#5 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:80mg Tadalafil / Tab ist aber schön.
Prinzipiell schon - aber 215,95 pro 100 St. ist ja jetzt nicht gerade der Kampfpreis.

Der Laden hat ja eine ganz nette Auswahl, aber bei den Preisen ist jetzt kein Produkt dabei, wo mein Bestellfinger auch nur im mindesten zucken würde...

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: free-kamagra.com Versand aus NL

#6 Beitrag von Gast »

Flocki hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:80mg Tadalafil / Tab ist aber schön.
Prinzipiell schon - aber 215,95 pro 100 St. ist ja jetzt nicht gerade der Kampfpreis.
Mit dem Wegfall von PG und dem unsicheren Status von SP, sind Kampfpreise (gerade bei hochdosierten Tabs) in die Ferne gerückt.
Das hochdosierte Varden (60 mg) wurde bei SP aber auch teurer, obwohl das MHD in diesem Jahr liegt.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: free-kamagra.com Versand aus NL

#7 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:bei den Preisen ist jetzt kein Produkt dabei, wo mein Bestellfinger auch nur im mindesten zucken würde...
Momentan stimme ich dir zu, aber wenn das Shopsterben weitergehen sollte und unsere (wenn auch fast unermesslichen) Vorräte zur Neige gehen, kann sich das schnell ändern. Dann ist es gut, wenn wir auf bereits von MH-Usern getestete Shops zurückgreifen können und die Bestellfinger werden hektisch über der Tastatur herumfuchteln :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: free-kamagra.com Versand aus NL

#8 Beitrag von FremdDNA »

Also, ich finde den Shop schon interessant, zumal sie Sildenprodukte von Centurion in 200er Dosierung haben, meine neue Lieblingsmarke nachdem es schwierig geworden ist an Produkte von Delta Enterprises ranzukommen, nachdem PG dicht gemacht hat. Klar, die Preise sind durchwachsen, aber wir sind halt auch von PG und SP doch ziemlich verwöhnt.

Denke mal, ich werde da demnächst mal eine Testbestellung aufgeben und dann berichten.

Gast
Gast

Re: free-kamagra.com Versand aus NL

#9 Beitrag von Gast »

Hallo,


hier der "Gast" aus dem ersten Beitrag in diesem Thread.

Wie schon erwähnt hatte ich am 07.06. bestellt und per Sepa bezahlt. Als Testbestellung, da ich den Shop bisher nicht kannte, habe ich geordert: 20x Tadapox (40 mg + 60mg) und 10x Sildenafil Citrate 100mg.

Am 09.06. kam die E-Mail mit der Versandbestätigung und soeben habe ich die Lieferung aus der Packstation geholt. Verpackung ist ein dicker Pappumschlag, die Ware ist zusätzlich in Luftpolsterfolie eingewickelt. Kein rascheln und kein ertasten möglich.

Die Tadapox haben MHD 04/2016 und die Sildenafil 10/2016.

Bin sehr zufrieden soweit. Was mir nicht gefällt, es gibt keine Möglichkeit der Sendeverfolgung ... da quasi als Brief verschickt.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: free-kamagra.com Versand aus NL

#10 Beitrag von wibbler »

Ein Produkt was ich noch nie gesehen habe :

Tadasiva 200mg

http://free-kamagra.com/index.php/tadasiva-200mg.html

Sildenafil 100mg + Tadalafil 20mg + Vardenafil 20mg + Dapoxetine 60mg

Antworten