www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

Nachricht
Autor
Personaltrainer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 14:46

www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#1 Beitrag von Personaltrainer »

Hallo,

bin beim surfen auf o.g. Seite gestossen.
Mindestmenge sind zwar immer 100 Blister, wenn man allerdings immer größere Mengen kauft sind die Preise durchaus sehr interessant.
Preise gibt es immer auf Anfrage...habe es 2x probiert und bekam die Antwort beide Male innerhalb von 24 - 36 Stunden.
Zahlungsweise ist PayPal oder Überweisung.

Kennt jemand diese Seite und hat evtl. schon Erfahrungen gesammelt ?
Ist es wirklich die Europa Vertretung von ajanta pharma ?

Wäre euch für Informationen sehr dankbar.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Personaltrainer hat geschrieben: Mindestmenge sind zwar immer 100 Blister, wenn man allerdings immer größere Mengen kauft sind die Preise durchaus sehr interessant.
Preise gibt es immer auf Anfrage..
Na lass uns mal nicht ganz dumm sterben. Welche Preise wurden dir den genannt? :)

Gruß
Dlt

Personaltrainer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 14:46

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#3 Beitrag von Personaltrainer »

...500 Blister Kamagra 100 = 1250,-
...100 Blister Super Kamagra = 600,-

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

Personaltrainer hat geschrieben:...500 Blister Kamagra 100 = 1250,-
...100 Blister Super Kamagra = 600,-
Solche Mengen frägst du da an? Das wären ja bei 500 Blister Kamagra, 2000 Stück :shock: Willst du nen Shop aufmachen? :wacko: :)

Falls du noch die Muse hast, kannst du ja nochmal nach "normalen" Abnahmemengen vielleicht im 100er Stück bereich anfragen ;)

Gruß
Dlt

Personaltrainer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 14:46

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#5 Beitrag von Personaltrainer »

...100 Stück geht nicht...Mindestabnahmemenge sind immer 100 Blister...egal wovon

Shop...um Gottes Willen...so einen Stress würde ich mir nie antun...
Du musst nur selber viel Sport machen (Sportstudios) , regelmässig feiern gehen (KitKat) und dann lernst du im Laufe der Jahre genug Leute kennen...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#6 Beitrag von NeverMind »

Das Ajanta ein Europalager für die Kamagra-Produktlinie unterhält macht ja noch Sinn (Verkauf an zugelassene Händler, Sildengenerika werden in Apotheken verkauft), allerdings verstehe ich nicht, dass auch Tada- und Vardengenerika (Tadalis/Valif) im Angebot sind (Patentschutz) - oder die sind als indische Firma sich der Bedeutung nicht bewusst bzw. schei*** drauf :D :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#7 Beitrag von Wüstenfuchs »

Personaltrainer hat geschrieben: Ist es wirklich die Europa Vertretung von ajanta pharma ?
Meiner Meinung nach Nein. Lt. Ajanta Homepage haben die momentan den Focus auf dem US Markt und versuchen da einen legalen Fuss in die Tür zu bekommen. Ich glaube, da versucht jemand eine Art Grosshandel/Distributionssystem aufzuziehen. Mal sehen ob es funktioniert.

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#8 Beitrag von Wüstenfuchs »

NeverMind hat geschrieben:Das Ajanta ein Europalager für die Kamagra-Produktlinie unterhält macht ja noch Sinn (Verkauf an zugelassene Händler, Sildengenerika werden in Apotheken verkauft), allerdings verstehe ich nicht, dass auch Tada- und Vardengenerika (Tadalis/Valif) im Angebot sind (Patentschutz) - oder die sind als indische Firma sich der Bedeutung nicht bewusst bzw. schei*** drauf :D :?
Patentschutz und Indien schliessen sich nach meiner Meinung nach geradezu aus, mein Arbeitgeber hat da in den letzten 10 Jahren sehr nette Erfahrungen gemacht. Gibt es Kamagra eigentlich irgendwo in der EU offiziell in der Apotheke? Dafür müssten die ja auch den Zulassungsweg durch die entsprechenden Instanzen gehen. Ohne Zulassung glaube ich auch nicht an ein "Europa-Warehouse". Du mietest ja kein Lager an, wenn du das Produkt nicht in den Handel bringen darfst.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#9 Beitrag von DerlebendeTod »

Selbst wenn es ein Lagerverkauf von Ajanta wäre, müsste sich ein Großkonzern wie Ajanta an geltendes Recht halten, und das gestattet sicher nicht die Belieferung von Verschreibungspflichtigen Medikamenten an den Endverbraucher ;)

Gruß
Dlt

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: www.ajanta-europe.com - jemand Erfahrung ?

#10 Beitrag von fritzbox »

Das ist nie und nimmer eine offizielle Vertretung von Ajanta. Kein Impressum oder ähnliches auf der HP und die Domain ist anonym registriert.

http://whois.domaintools.com/ajanta-europe.com

Wer will kann gerne dort bestellen, ich rate davon ab!

Gruß

Antworten