Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#11 Beitrag von Maxamor »

DerRezipient hat geschrieben:
MartinHH hat geschrieben:
WakeUpMyFriend hat geschrieben:Bei "im dreistelligen Bereich halten" würde ich schon ziemlich schwitzen :cry:
Wieso das denn?
Weil WUMF wohl einen erheblich höheren Verbrauch an Tabs hat als du.
:???: Kapier ich immer noch nicht, soll heissen, dass er im vierstelligen Bereich sein möchte?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#12 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Merkwürdig... im Nachbarthread hast Du noch vor ein paar Stunden behauptet, es wäre "offensichtlich", dass Shops mit Preisen von 2-3 Euro/Sildentab genügend Kunden finden.
Das ist richtig :)
Flocki hat geschrieben:Und da soll der Apotheker seine Tabs für 1,21 Euro nicht absetzen können? Zumal die ja ein paar echte Vorteile haben - die zu kaufen ist nämlich nicht ordnungswidrig und deren Aussehen ist bezüglich der Tarnwirkung geradezu vorbildlich. :P
Da stimme ich dir zu, allerdings auf die "Jemande" bezogen, wobei die Tarnwirkung auch für mich sehr attraktiv ist und einen Mehrwert darstellt - aber nicht so viel mehr, dass ich im Moment an einen Kauf ernsthaft denken würde. Rezept bräuchte ich nicht, glücklicherweise habe ich einen Kumpel, der ist Arzt - in der Notwendigkeit der Besorgung eines Rezeptes liegt das größte Problem für jemand.
Flocki hat geschrieben: Aber wir sind ja auch nicht "jemand"...
Jau, wir MH'ler sind die Männer, von denen Frau träumt :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#13 Beitrag von Gast »

Bei meinem Arzt ist das kein Problem. Nur leider bekomme ich 60 mg Varden/Tab in keiner deutschen Apo.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#14 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Bei meinem Arzt ist das kein Problem. Nur leider bekomme ich 60 mg Varden/Tab in keiner deutschen Apo.
Schlimmer noch - Du bekommst vorläufig gar keine Varden-Generika in der Apotheke. Weder mit Standarddosis noch hochdosiert...

ciao
Flocki

Foxi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 16:47

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#15 Beitrag von Foxi »

Also ich finde es ist auch kein Problem ein Rezept beim Arzt zu holen und man muss sich da auch nicht ausziehen, und für 60Tabs knappe 73Euro zu zahlen find ich auch nicht übertrieben teuer, natürlich muss man die Bestellen und warten aber bei den Shops wartet man eben auch mal eine oder 2 Wochen.

Zudem hat man halt den vorteil das die Generika in der Apotheke Kontrollen unterliegen und man keine angst vor Fälschungen oder zu wenig Wirkstoff haben muss, da gibt es auch kaum eine schlechte Charge wie damals mit den Delgra.
Und man muss keine sorgen um sein Geld haben da man seine Ware immer bekommt.

Wer nicht jedesmal mindestens 100-200Tabs bestellt ist in der Apo also auch nicht viel teurer, für Kamagra bezahl ich hier in den Shops auch fast das selbe wenn ich noch den Versand drauf rechne und nicht grad über 100 Pillen bestell.

Hat alles vor und Nachteile.

Ich kaufe Silden unter 100 stück lieber in der Apo..
Bei großen Mengen halt bei den Shops hier.

Wenn man aber wie ich immer mindestens 200-300MG Silden sich reinhaut, wirkt bei mir nicht so bei weniger Silden, war früher mal anders da reichte eine obwohl ich sonst auch ohne keine Probleme hab,,,, ist man auch bei den Shops hier billiger.

Varden und Tada ganz klar bei den Shops hier kaufen da deutlich billiger.
Bei Silden kommt es halt darauf an welche Menge man nimmt, da kann auch die Apotheke lohnen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#16 Beitrag von Scarface »

Foxi hat geschrieben:Also ich finde es ist auch kein Problem ein Rezept beim Arzt zu holen und man muss sich da auch nicht ausziehen, und für 60Tabs knappe 73Euro zu zahlen find ich auch nicht übertrieben teuer, natürlich muss man die Bestellen und warten aber bei den Shops wartet man eben auch mal eine oder 2 Wochen.
Nicht zu vergessen die Versandkosten, die bei den Shops noch zusätzlich anfallen.
Foxi hat geschrieben:Zudem hat man halt den vorteil das die Generika in der Apotheke Kontrollen unterliegen und man keine angst vor Fälschungen oder zu wenig Wirkstoff haben muss, da gibt es auch kaum eine schlechte Charge wie damals mit den Delgra.
Mit Qualitätsschwankungen bei Delgra 100/130/200 oder sogar mit komplett wirkungslosen Tabs (Begma 100) habe ich auch schon sehr oft Erfahrungen mit gemacht, ein guter Shop ersetzt aber wirkungslose Tabs (siehe Pillz888 bei den Begma) und insgesamt nehme ich die Schwankungen bei No-Name Tabs wie Delgra gerne in Kauf, durch den extrem niedrigen Preis bei hohen Mengen gleicht sich das im Endeffekt auch mehr als aus.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#17 Beitrag von didldum »

Diese Menge vom Arzt verschrieben bekommen - ob man es wagt, das ist die Frage. Fragen kostet nicht's .
Eine Anfrage bei eine größeren Apotheke bezüglich Lieferberfeitschaft (14:00) ergab, dass das Medikament ab 18:00 verfügbar sei.
Ergebnis: möglicherweise eine echte Alternative zum Bezug übers Internet.

Gott
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 13:32

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#18 Beitrag von Gott »

didldum hat geschrieben:Diese Menge vom Arzt verschrieben bekommen - ob man es wagt, das ist die Frage.
Wieso sollte man nicht?! Ich nehme seit fast einem Jahr Sildenafil und kaufe immer nur die Großpackungen. Ärzte sind auch nur Menschen, die wissen das man mit nem einzelnen Blister nicht weit kommt ;)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#19 Beitrag von simba69 »

Ich war eben bei meinem Hausarzt, habe einer Packung mit 50 Tramadol 100 für 18,67 Euro bekommen,und habe ihn gefragt.
Bis 250 Silden kein Problem, darüber gäbe es keine vernünftige Preisstafflung mehr.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?

#20 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben: Bis 250 Silden kein Problem, darüber gäbe es keine vernünftige Preisstafflung mehr.
Was soll das bedeuten, der günstigste Apo-Preis sind doch die Basics 100mg Silden in der 60er-Packung zu 73 Euro? Hat dein Arzt dir 250 Stück zu einem besseren Preis angeboten?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten