PPD = potenz-pille-deutschland.eu Versand aus NL

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#51 Beitrag von big-mike »

Tadalista 40mg. + 60mg........so, so.
Mhd. auch ersichtlich.
Ich hatte auf meine Anfrage ja nur die Rabattstaffelung bekommen.(s. weiter hinten)
Vielleicht eine Alternative für unsere "Tadapoweruser", die gerade "blank" sind.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#52 Beitrag von blender »

Vielleicht eine Alternative für unsere "Tadapoweruser", die gerade "blank" sind.
Als Alternative für Heftigsttadauser würde ich momentan eher die "Kräutersammlung" aus Ebay empfehlen. Nach den ersten Erfahrungsberichten scheint die Quelle zuverlässig zu funktionieren.

Link rausgenommen bis zur Klärung :easy:
Zuletzt geändert von blender am Mittwoch 3. Juni 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#53 Beitrag von prolonaut »

... sollen denn jetzt hier keine Links mehr gepostet werden, um ergendwelche Händler nicht zu gefährden? Dann müsste man aber auch die Shopempfehlungen abschaffen ... eigentlich alles, weswegen es dieses Forum gibt und weswegen es mal gegründet wurde!
Die Anbieter bei ebay fliegen über kurz oder lang sowieso raus (auch ohne dass die Links bei uns gezeigt werden) und bis es soweit ist, werden sie wahrscheinlich über die kostenlose Werbung auf diesem Forum nicht undankbar sein!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#54 Beitrag von Flocki »

Bitte für Ebay nur noch die Auktionsnummern angeben! Damit kann jeder in der Bucht die Auktion schnell öffnen, das ist aber nicht ganz so offensichtlich wie ein Link.

Und bitte keine Verkäufernamen. Die kann man mit der Nummer ja auch selbst nachschauen.

Ciao
Flocki

Mrs. Kitty
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#55 Beitrag von Mrs. Kitty »

Also unsere Bestellung von "PPD" ist gestern eingetrudelt. MHD Tadalista =9/2016 und Sildalist 12/2017
Werden gleich am WE mal testen :D und uns an die optimale Wirkung ran tasten.

Bei den letzten 3 mal hatte mein "Männe" jeweils 100mg Silden genommen. Aber der Effekt hielt sich in Grenzen. Mehr einwerfen hat er sich allerdings (noch) nicht getraut.
Einzig positiv war, dass er nach der dritten Einnahme weniger Nebenwirkungen (heißer Kopf und ein bissel Herzklopfen) hatte. Vielleicht muss Man(n) sich erst an die Wirkstoffe gewöhnen.

Euch allen ein schönes verlängertes WE

Chrille74
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#56 Beitrag von Chrille74 »

Als erstes einen riesen Dank an die Macher dieses Forum und deren Mitglieder.
Bin seit min. 1 Jahr Mitleser und konnte bisher immer nur hilfsreiches entdecken.
Auch ich bin ein Betroffener des PG-Desaster und habe, teilweise panisch, nach Alternativen gesucht.
Lange Rede:
Ich habe heute bei PPD eine Bestellung aufgegeben(100 silden 100mg, 65 €)
Der kontaktierte Support antwortete mir sofort nach meiner ersten Mail, mit einer detailierten Beschreibung über den Versand.
Sehr höflich und souverain.
Habe mit Banküberweisung gezahlt und es soll zwischen 8-10 tagen dauern.
Bin mal gespannt und halt euch auf den laufenden. :D :D :D

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: PPD = potenz-pille-deutschland.eu Versand aus NL

#57 Beitrag von ewigzweiter »

Meine Bestellung ist heute angekommen.
Sonntag bestellt und Freitag geliefert (+Feiertag).
Die Verpackung und Kommunikation waren 1A.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#58 Beitrag von FremdDNA »

MartinHH hat geschrieben:Auch ich habe jetzt erstmalig bei PotenzPille Deutschland bestellt und per Überweisung bezahlt.
Heute ist die Ware von PPD eingetroffen, die ich am 31.05. bestellt hatte.
Verpackung Top: Ware im Luftpolsterumschlag und dieser nochmal in einem Plastikumschlag.

Hatte 2 Blister Tada Soft 20 bestellt. Es wurden 2 Blister Tadalista 20 Chewable geliefert.

Was ich nicht so gut finde: MHD nur bis 07/15, also nur noch zwei Monate. Auch wenn die Pillen über das MHD hinaus verwendbar sind, ist das ein gewaltiger Minuspunkt.

Dies war jetzt mehr oder weniger eine Testbestellung, weil ich die kaubaren Tadas für unterwegs haben wollte und PPD sie, im Gegensatz zu anderen, relativ günstig im Programm hat.
Aber meinen regulären Bedarf würde ich aufgrund der Preise nicht decken, solange es andere Shops wie P8888 oder hoffentlich bald wieder SP.

Was noch negativ ist: Ich habe eine Mailanfrage gestellt und um Auskunft gebeten, wer der Hersteller der Tadalafil Produkte ist. Angeschrieben auch am 31.5. .......bis heute keine Antwort!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#59 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben: Was ich nicht so gut finde: MHD nur bis 07/15, also nur noch zwei Monate. Auch wenn die Pillen über das MHD hinaus verwendbar sind, ist das ein gewaltiger Minuspunkt.
Falls die Tabs nicht deutlich im Preis herabgesetzt waren, ist das eine Sauerei. Seriöse Anbieter würden solche Tabs nur im Ausverkauf anbieten. Du solltest dich auf jeden Fall dort beschweren :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: PPD = potenz-pille-deutschland.eu Versand aus NL

#60 Beitrag von ewigzweiter »

Meine Kamagras sind bis 2018 haltbar.
Mails wurden innerhalb 12 Std. beantwortet.

Antworten