PPD = potenz-pille-deutschland.eu Versand aus NL

Nachricht
Autor
ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#41 Beitrag von ewigzweiter »

Die Kommunikation mit Potenz-Pille-Deutschland funktioniert jedenfalls super.
Auf jede Mail mit dem Kontaktformular wurde umgehend geantwortet. Habe jetzt auch mal bestellt.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#42 Beitrag von FremdDNA »

Auch ich habe jetzt erstmalig bei PotenzPille Deutschland bestellt und per Überweisung bezahlt.

Von den Preisen her finde ich den Shop jedoch nicht so interessant, jedoch führen sie vereinzelt Produkte, wie z. B. Sidalis, die sonst schwer zu bekommen sind.

Gut ist auch, dass sie Tadalafilprodukte in verschiedenen Dosierungen, auch höher dosierte anbieten. Allerdings findet sich, wie Big-Mike schon feststellte, keinerlei Hinweise auf den Hersteller. Und preislich sind die Tada-Produkte auch nicht gerade günstig. Lediglich bei den Tadalafil Soft Kautabletten ist der Hersteller angegeben. Ich habe auch eine Mailanfrage gestellt, welcher Hersteller die Tadalafil Produkte haben....mal sehen, ob ich im Gegensatz zu anderen Usern darauf eine Antwort bekomme.

Werde weiter berichten.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#43 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Angebote haben seit meiner Beobachtung des Shops 2 x gewechselt!
Danke für die Info. Ich werde dann auch mal ab und an reinschauen...
Gast hat geschrieben:Aber viele machen das aber gerne so...
Toter Briefkasten - Name drauf- Bareinzahlen- dann scheint mir die Sache recht sicher.
Naja... ob das "viele" so machen, wage ich doch arg zu bezweifeln. Vermutlich wird sich der deutlich überwiegende Teil seine Lieferung ganz einfach an seine Heimatadresse schicken lassen. So wie die wenigsten falsche Numernschilder anschrauben, wenn sie mal im Halteverbot stehen. ;)
Gast hat geschrieben:Na ich bestellte für Freunde mal was mit u habe eben auch gerne
300/400 Pillen im Vorrat...
Mein Vorrat ist deutlich größer - aber das bedeutet ja keineswegs, dass man eine solche Menge auf einen Schlag bestellen muss oder sollte.

ciao
Flocki

Mrs. Kitty
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops Potenz -Pille -D

#44 Beitrag von Mrs. Kitty »

Heute wurde der Zahlungseingang bestätigt und gesagt dass die Ware heute nach 18h auf die Reise geht. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops Potenz -Pille -D

#45 Beitrag von FremdDNA »

Mrs. Kitty hat geschrieben:Heute wurde der Zahlungseingang bestätigt und gesagt dass die Ware heute nach 18h auf die Reise geht.
Ich habe am Sonntag bestellt und auch gleich bezahlt. Die Mail habe ich auch heute bekommen.....selber Inhalt. Man(n) oder Frau darf gespannt sein..... ;)

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops Potenz -Pille -D

#46 Beitrag von ewigzweiter »

MartinHH hat geschrieben:
Mrs. Kitty hat geschrieben:Heute wurde der Zahlungseingang bestätigt und gesagt dass die Ware heute nach 18h auf die Reise geht.
Ich habe am Sonntag bestellt und auch gleich bezahlt. Die Mail habe ich auch heute bekommen.....selber Inhalt. Man(n) oder Frau darf gespannt sein..... ;)
Genau wie bei mir. Wenn die Ware nach 18 Uhr in den Versand ist, sollte an dem Tag keine Postbewegung mehr sein.
Hat wer eine Trackingnummer bekommen?

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops Potenz -Pille -D

#47 Beitrag von FremdDNA »

ewigzweiter hat geschrieben: Hat wer eine Trackingnummer bekommen?
Also, ich habe keine bekommen!

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#48 Beitrag von schrotti »

Ich hab mal ein Testpaket Tada bestellt und das hier ist nach wenigen Tagen aus NLgekommen:
Img_2727.jpg
Img_2727.jpg (149.21 KiB) 166 mal betrachtet
Bildgröße angepasst von MOD

Wirkung noch nicht getestet, aber da soilllte es keine Probleme gebe. War noch ein Sachet Kamagra Gelee als Geschenk dabei.

Alles OK mit dem Shop! :top:

Schöne Grüße,
Schrotti

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#49 Beitrag von NeverMind »

Riesenbild :shock:
Immerhin liefert der Shop, wenn auch etwas zu teuer. 60mg Tada-Tabs kosten 1,85 EUR / St bei Bestellung von 50 Stück, d.h. 20mg = 0,62 EUR / St.
Trotzdem OK, falls günstigere Quellen ausfallen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#50 Beitrag von ewigzweiter »

@schrotti: wann hast du bestellt?

Antworten