Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuling

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#31 Beitrag von NeverMind »

One_Man_Show hat geschrieben:Was mir noch etwas schwer fällt ist für mich das richtige Timing + Dosis (Silden) zu finden.
Ich war ziemlich müde, da ich den Vortag kaum geschlafen hab, aber kann das wirklich so viel ausmachen?
Ich versuche mal ein "Muster" zu erkennen, wann ich wie darauf reagiere.
Ein nicht unerheblicher Einflussfaktor bzgl. der Wirkung einer bestimmten Dosis ist deine jeweilige Tagesform (sowohl physische als auch psychische).
Ich hatte schon einige Male auf meine normale Sildendosis von 50mg keine Reaktion wie gewohnt, da half auch kein Nachwurf und Verdopplung auf 100mg. Das habe ich zur Kenntnis genommen, mir keine weiteren Gedanken gemacht und am nächsten Tag war alles wieder normal ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#32 Beitrag von Scarface »

One_Man_Show hat geschrieben:Ich versuche mal ein "Muster" zu erkennen, wann ich wie darauf reagiere.
Gerade, dass ich auf die 400mg nicht wirklich angesprungen bin, finde ich seltsam.
Gerade Silden ist auf das Setting bezogen (Müdigkeit, Mageninhalt, Kombi mit anderen Präparaten, zeitliche Einwurfrichtlinien etc.) der anfälligste von allen PDE-5 Hemmern. Kann man aber dahingehend optimale Bedingungen schaffen ist Silden m.E. nach unschlagbar...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#33 Beitrag von käng »

Müdigkeit ist DER Schwanzkiller überhaupt, dagegen hilft auch Silden nicht wirklich.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#34 Beitrag von Leisureman »

Stimmt. Es ist bei mir DER Lustkiller überhaupt. Wenn ich müde bin, will ich nur noch meine Ruhe....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#35 Beitrag von Scarface »

Mit der richtigen Frau wird auch der müdeste Mann wieder munter ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#36 Beitrag von Dranex »

Wenn ich wirklich müde/fertig bin helfen mir oft auch 400mg Silden nicht, da kann das Fräulein noch so scharf sein ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#37 Beitrag von Scarface »

Dranex hat geschrieben:Wenn ich wirklich müde/fertig bin helfen mir oft auch 400mg Silden nicht, da kann das Fräulein noch so scharf sein ;)
Meine hat es bisher noch immer geschafft mich auf Betriebstemperatur zu bringen, erst recht wenn ich 400mg Silden drin hatte :D Bei mir wirkt Silden aber eh ziemlich gut, selbst auf vollen Magen - Dann braucht es halt nur ein bisschen länger. Aber ich dosiere auch immer deutlich über, bei 400mg werde ich gerade erst warm :)

@Leisureman: Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Ist das nicht Hans Eichel? :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#38 Beitrag von Leisureman »

Genau! Hans Eichel....sollte ein Wortspiel sein....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#39 Beitrag von NeverMind »

Leisureman hat geschrieben:....sollte ein Wortspiel sein....
Da hätte ich noch einen Kandidaten, Nico Schwanz :D :
Dateianhänge
ns.JPG
ns.JPG (13.44 KiB) 86 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

One_Man_Show
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 22:32

Re: Rein & Raus das wird ein Schmaus - Vorstellung von Neuli

#40 Beitrag von One_Man_Show »

Okay, dann hat die Müdigkeit wohl doch mehr Einfluss als ich dachte! Danke für eure Meinungen.

Das erklärt vielleicht auch, warum ich dann ausgeschlafen direkt nach dem Aufstehen losrammeln konnte :D

Rest-Silden im Blut + ausgeschlafen + Testosteron-Hoch am Morgen = Bunga Bunga :D


@ Scarface: Wie hoch dosierst du meistens?

Spürst du wirklich einen Unterschied bei der Sildendosierung zwischen 200 --> 400 --> 600 --> ... ?

Antworten