Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#31 Beitrag von käng »

retrogott hat geschrieben:Fehlt nur noch der richtige Zeitpunkt, der durch abendliches, deftiges Kochen leider für heute Abend weggefallen ist.
Besorge dir für solche Fälle unbedingt Varden! Für mich ist das zum Haupt-Mittel geworden, denn allzu oft wird entweder gekocht, im Restaurant gegessen oder, noch schlimmer, gegrillt. Und oft muss eben beides gehen, Essen und Sex, und da hilft Varden definitiv. Ein weiterer Vorteil von Varden sind die kleinen und sehr unauffälligen Pillen, die im Gegensatz zur blauen Raute keinen sofortigen Verdacht erregen, wenn sie entblistert gefunden werden.

Zur Diskussion über deine Freundin habe ich meinen Senf ja reichlich beigetragen, da sage ich nichts mehr zu. Ich wünsche dir, dass du recht behältst und sie doch noch Verständnis entwickelt. Ihr seid ja beide noch sehr jung. Darf ich fragen, wie alt sie eigentlich ist?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Auf der Suche nach gutem Rat & Vorstellung

#32 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben: Damit ihr Ego sich zurückzieht und deine Männlichkeit akzeptiert wird hilft nur stundenlanger Sildenhammer, ihr also buchstäblich das schwanzunverständige Hirn rausfickend neu zu konfigurieren.
Genau das ist die Lôsung dieses Problems, durch die sildenhammergenerierte Neukonfiguration kann sie dann endlich so sein, wie sie es eigentlich schon immer wollte und die Natur es verlangt, nämlich ganz weibchenmässig ständig dem nächsten Fick entgegenfiebern. Um dieses Ziel zu erreichen, kann es u.U. erforderlich sein, kurzzeitig den Fotzenknecht zu spielen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#33 Beitrag von DerlebendeTod »

Zimbo hat geschrieben: Habt ihr eigentlich seine Post gelesen oder schreibt ihr euch euren Lebensfrust von der Seele?
Ja das haben wir bzw. ich sehr wohl. Und von Frust DANK DIESES FORUMS bei mir nicht die Spur :easy:
Zimbo hat geschrieben: Wie hier nach zwei Posts von ihm, ohne ihn und erst Recht ohne die Frau, die Beziehung, das Umfeld oder irgendwas wirklich zu kennen, Urteile gesprochen werden, ist einfach nur noch abenteuerlich.
Dir ist aber schon die Sinnhaftigkeit dieses Forums bewusst, oder? Aber hier gerne nochmal für dich: MensHELP, Hilfe für den Mann.

Jeder TE ersteller gibt eben soviel Informationen über sich bekannt wie er möchte oder es für richtig hält, und aufgrund dessen, versucht man hier eben zu HELFEN.
Zimbo hat geschrieben: Man kann dem TE nur wünschen, dass er bei dem ganzen Stuss der hier im Thread steht, nicht übermütig wird und eine Beziehung leichtfertig über die Klinge springen lässt, was ihm später mal Leid tun kann.
Was der TE ersteller aus dem hier geschriebenen macht ist einzig und allein sein Ding. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, hier gepostet zu haben. Wenn alles bestens in Ordnung wäre, wäre er sicher nicht mal auf dieses Forum gestoßen. Und das hier geschriebene als "Stuss" abzutun zeugt schon mal sehr davon, was ich von dir zu halten habe.
Zimbo hat geschrieben: Aber für eure traumhaft sicheren Fernstdiagnosen (das "st" steht da ganz bewusst). Da kann sich jede Eheberatungsstelle noch mehr als eine Scheibe abschneiden!
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD


Ansonsten wenn du weiter nichts sinnvolles (bzw. in deinem Fall Stuss) zu sagen hast, sei doch so gut und verschohne uns und vorallem den TE ersteller mit Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#34 Beitrag von Alfredi »

käng hat geschrieben: Und oft muss eben beides gehen, Essen und Sex, und da hilft Varden definitiv.
Liebe geht durch den Magen, es gibt aber auch einen kürzeren Weg... :yeah:

Ich denke dass ihr beide euch durch die "Attraktivität" zu hohen Druck in Sachen "guten" Sex aufbaut.
Da kann ich den ersten Beitrag dazu von käng nur zustimmen. Ihr versucht dann über guten Sex die Liebe zu finden. Sehe die Frau einfach mal so wie die anderen nur als "Bumbsi" oder tobe dich mal an einer "Durchschnittlichen" aus. :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
retrogott
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:29

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#35 Beitrag von retrogott »

käng hat geschrieben: Besorge dir für solche Fälle unbedingt Varden! Für mich ist das zum Haupt-Mittel geworden, denn allzu oft wird entweder gekocht, im Restaurant gegessen oder, noch schlimmer, gegrillt. Und oft muss eben beides gehen, Essen und Sex, und da hilft Varden definitiv. Ein weiterer Vorteil von Varden sind die kleinen und sehr unauffälligen Pillen, die im Gegensatz zur blauen Raute keinen sofortigen Verdacht erregen, wenn sie entblistert gefunden werden.

Darf ich fragen, wie alt sie eigentlich ist?
Danke für den Tipp, werde ich bei der nächsten Bestellung dann wohl mal dabei legen. Habe mir nun erstmal 100 Silden 100mg bei Pillz8888 bestellt und bin gespannt ob alles klappt.
Finden oder sehen ist in meinem Fall egal, sie weiß, dass ich sie verschrieben bekommen habe und sie nutzen will/muss und findet das auch gut so (auch, dass ich zum Urologen gegangen bin und die kleine OP machen lasse). Sie weiß, wo meine Pillen liegen, wenn ich da bin :top:
Darum hat sie mir auch für die ersten Versuche damit offen die Initiative in die Hand gelegt, um das ordentlich zu timen, nicht wie letztes Mal mit einem Vollfress-Grillen davor :mrgreen:
Nur bei den Jellys damals habe ich geheim gehalten.

Sie ist 23, ich 22 - gut 10 Monate älter.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#36 Beitrag von käng »

Dass sie offenbar damit klarkommt, dass du die Pillen nimmst, sehe ich mal als ein gutes Zeichen. Damit kommt so manche Frau nämlich gar nicht klar.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gurnemanz
Gast

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#37 Beitrag von Gurnemanz »

käng hat geschrieben:Dass sie offenbar damit klarkommt, dass du die Pillen nimmst, sehe ich mal als ein gutes Zeichen
Eine 23 Jährige weiß, dass er Pillen nimmt und wohnt im Studentenwohnheim. Sein Geheimnis ist sicher. ;)

NeverMind hat geschrieben:kann es u.U. erforderlich sein, kurzzeitig den Fotzenknecht zu spielen ;)
Fotzenknecht kann man nicht spielen. Das ist man oder nicht.
Denn Männer die die Degradierung zum Fotzenknecht ablehnen, bekommen keinen hoch beim Versuch Fotzenknecht zu sein. Es fehlt die Stimulanz im Kopf, ob mit oder ohne Pillen.

Wenn man aber als Fotzenknecht einen prallen Dödel bekommt, sollte man Fotzenknecht bleiben :top:

Benutzeravatar
retrogott
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:29

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#38 Beitrag von retrogott »

Jau :top:
Toll, heute dann wieder was dazwischengekommen... waren wieder Fußball spielen und habe mir das Außenband des rechten Fußes überdehnt. Hab jetzt ne dicke Schiene...

Hat sich aber gut um mich gekümmert, von Ego keine Spur :) Pläne für morgen somit komplett gecancelt, also Bettruhe - sollte doch passen :twisted:

Gast
Gast

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#39 Beitrag von Gast »

retrogott hat geschrieben:Jau :top:
Toll, heute dann wieder was dazwischengekommen... dicke Schiene...

Hat sich aber gut um mich gekümmert, von Ego keine Spur :)
Ohne Sex mit dir mutiert sie also zur liebevollen Frau!? :shock:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#40 Beitrag von Dieter666 »

@retro:

Lass Dir die Laune nicht vermiesen - bereite Dich gut vor und nimm sie richtig ran heute!
Viel Spaß und viel Erfolg!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten